1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 20/21

• EBEL
  • starting six
  • 28. September 2020 um 14:06
  • shadow2711
    NHL
    • 7. April 2021 um 17:54
    • #1.151
    Zitat von baerli1975

nur dann, wenn hier wiedermal hergezogen wird.

ich war mehr als überrascht, dass es eine Sperre gab. hab ich aber auch geschrieben.

Vielleicht hab ich mir in letzter Zeit zu viele Checks aus der NHL angesehen.

Ich schaue auch sehr viel NHL, aber ich glaub, der Check inkl. der Vorgeschichte wäre auch dort mit Spielsperre bestraft worden!

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2021 um 17:57
    • #1.152
    Zitat von snake1

@weiss007

und was ist dann bei dir hart und schirch? :kaffee:

Blindeside zum Kopf ohne Puck find ich persönlich am schlimmsten, wenn ich mir den Check für die 41 Spiele von Torres damals, heute wieder anschau wird mir immer noch schlecht.

Nochmal ich mag den Halmo nicht und wiederholungstäter sollten auch mehr Schmalz bekommen, aber in dieser einen Situation (die hier eben betrachtet wird) find ichs nicht so schlimm, da war der Check an Björki oder Sofron sicher schlimmer...

• philromano
    KHL
    • 7. April 2021 um 18:01
    • #1.153
    Zitat von weiss007

Blindeside zum Kopf ohne Puck find ich persönlich am schlimmsten, wenn ich mir den Check für die 41 Spiele von Torres damals, heute wieder anschau wird mir immer noch schlecht.

Nochmal ich mag den Halmo nicht und wiederholungstäter sollten auch mehr Schmalz bekommen, aber in dieser einen Situation (die hier eben betrachtet wird) find ichs nicht so schlimm, da war der Check an Björki oder Sofron sicher schlimmer...

vielleicht hat wukovits durch sein wegdrehen auch seinen kopf geschützt, schon mal darüber nachgedacht ? die beiden genannten würden dies wohl bei einer weiteren begegnung ebenso machen...

• weiss007
    Gast
    • 7. April 2021 um 18:07
    • #1.154
    Zitat von philromano

vielleicht hat wukovits durch sein wegdrehen auch seinen kopf geschützt, schon mal darüber nachgedacht ? die beiden genannten würden dies wohl bei einer weiteren begegnung ebenso machen...

Sorry aber bitte schau dir das Video an! Halmo fährt auf ihn zu, Wukovits mit Schulter (rechtem Oberkörper) zu ihm und aufeinmal dreht er auf, weil er eben hofft Halmo ins Leere fahren zu lassen....

Ich glaub, wenn dem Ali das Video zeigst, wird er auch wissen, das er da nicht Top reagiert hat, steht auch nochmal zum xten Male nicht zur Debatte! Nochmal, check blöd und übertrieben, Sperre gerecht (bzw. für mich etwas zu hart), Wukovits keine Schuld (wenn auch nicht gut reagiert), dennoch sehr Übertriebene Reaktionen hier, aber in einer Woche ist das eh wieder vergessen...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (7. April 2021 um 18:14)

• philromano
    KHL
    • 7. April 2021 um 18:19
    • #1.155

das ist das schöne an einem forum. jeder hat seine sichtweise und es gibt sehr viele ansätze und nicht die ultimative wahrheit.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. April 2021 um 18:33
    • #1.156
    Zitat von baerli1975

eine Frage habe ich noch blau und shadow2711

habe ich hier die Schiedsrichter einmal in Schutz genommen, dass sie von 5+ aud 2+2 gegangen sind?

habe ich sie deshalb einmal verteidigt?

wenn ja, bitte zeigt es mir. Dann können wir es lassen, shadow2711

Nein hast du nicht, du bist in keinster weise darauf eingegangen. Mmn nur, weil du sie dann eventuell hättest kritisieren müssen, und das ist ja ein absolutes no go bei dir.

Du argumentiert Kritik weg, meistens überheblich wie es eben Deine Art ist. wär dann mal auch aus deiner Sicht Kritik angebracht, wird von dir erst gar nicht darauf eingegangen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 7. April 2021 um 18:39
    • #1.157
    Zitat von NYRanger

Nein hast du nicht, du bist in keinster weise darauf eingegangen. Mmn nur, weil du sie dann eventuell hättest kritisieren müssen, und das ist ja ein absolutes no go bei dir.

Du argumentiert Kritik weg, meistens überheblich wie es eben Deine Art ist. wär dann mal auch aus deiner Sicht Kritik angebracht, wird von dir erst gar nicht darauf eingegangen.

Das stimmt aber so nicht.

Natürlich kritisiere ich Schiedsrichter, aber nicht hier. Warum sollte ich? (war das wieder überheblich?)

Man muss schon mir überlassen, was ich poste. Oder glaubst du mir anordnen zu können, dass und wann ich Schiedsrichter kritisieren soll? (war das auch wieder überheblich?)

ich sage ja auch niemandem, was er wann und wie zu posten hat.

• FTC
    NHL
    • 7. April 2021 um 20:11
    • #1.158
    Zitat von weiss007

dennoch sehr Übertriebene Reaktionen hier, aber in einer Woche ist das eh wieder vergessen.

Das Forum vergisst nie!!!!! :)

• blau
    Nationalliga
    • 8. April 2021 um 18:13
    • #1.159

Wo bleibt die Sperre von Lakos?

Er kann doch damit nicht ungestraft davon kommen?

Einmal editiert, zuletzt von blau (8. April 2021 um 20:38)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 8. April 2021 um 18:17
    • #1.160
    Zitat von blau

So bleibt die Sperre von Lakos?

Wo bleibt die sperre für catenachi?

• Honso
    EBEL
    • 8. April 2021 um 18:20
    • #1.161
    Zitat von NYRanger

Wo bleibt die Sperre für das DOPS, die können doch nicht immer noch nicht entschieden haben????

Übrigens... Nimm dir ein H nach Hause mit und gib ein zweites C aus deinem Geldbörserl, dann schreibt er sich sogar richtig :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. April 2021 um 18:24
    • #1.162
    Zitat von blau

So bleibt die Sperre von Lakos?

Gesperrt bis mindestens September, evtl. sogar auf Lebenszeit.

gofoxes
    EBEL
    • 8. April 2021 um 20:24
    • #1.163
    Zitat von NYRanger

Die Italiener haben einen perfekten Begriff für dich: piangnona, google mal😉

• blau
    Nationalliga
    • 8. April 2021 um 20:40
    • #1.164

Keine Sperre von Lakos?

Muss ich das verstehen?

Damit macht sich das DOPS unglaubwürdig.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. April 2021 um 20:43
    • #1.165
    Zitat von blau

Keine Sperre von Lakos?

Muss ich das verstehen?

Damit macht sich das DOPS unglaubwürdig.

Wieso, er hat doch nur die richtige Strafe für Catenarschi vollstreckt, die dieser vom DOPS bekommen hätte, für seine Ellenbogenaktion. Darum wird auch der Bozen-Stürmer nicht mehr weiter bestraft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2021 um 20:45
    • #1.166
    Zitat von blau

Keine Sperre von Lakos?

Muss ich das verstehen?

Nein.

• Malone
    ✓
    • 8. April 2021 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.167

Eine Strafe wofür eigentlich? Dass er seinem Gegner eine über den Ziguri geben hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Heavy Metal
    Demolition man
    • 8. April 2021 um 20:52
    • #1.168
    Zitat von Malone

Eine Strafe wofür eigentlich? Dass er seinem Gegner eine über den Ziguri geben hat?

Für des gehört eam eigentlich a Orden! 👏✌️👏

• snake1
    NHL
    • 8. April 2021 um 20:52
    • #1.169

lakos hat sich nur auf seine weise für die ellenbogenaktion bedankt mit einer längst überfälligen saftigen fotzn. :kaffee:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. April 2021 um 20:58
    • #1.170

Über die Ellenbogen-Aktion brauchen wir ja nicht weiter diskutieren. Sowas braucht es einfach nicht.

Habt ihr euch mal die Sekunden davor angesehen ? Also jene wo Catenacci in die Offensivzone hineinfahren will...

Meiner Meinung liegt da der Grund der Eskalation.

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2021 um 20:58
    • #1.171

Da merkt man wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird. 2 Grade während dem Spiel ins Gesicht sind also vollkommen ok? Ob aus Revanche oder nicht sollte keine Rolle spielen. Auch die Aktion danach gegen den Schiri empfinde ich schlimmer als jeden Mittelfinger/Interview

• blau
    Nationalliga
    • 8. April 2021 um 21:00
    • #1.172
    Zitat von Malone

Wenn ein Spieler schon 2 Minuten erhalten hat, was in diesem Fall schon Zuwenig war, vom Linienrichter auf die Strafbank begleitet wird, dann aber wegfährt und eine Gegenspieler, der nichts macht, niederschlägt, dann aber keine Zusatzstrafe bekommt, verstehe ich das nicht.

Im Regelbuch steht sicher etwas anders.

• blau
    Nationalliga
    • 8. April 2021 um 21:01
    • #1.173
    Zitat von Hansi79

Über die Ellenbogen-Aktion brauchen wir ja nicht weiter diskutieren. Sowas braucht es einfach nicht.

Habt ihr euch mal die Sekunden davor angesehen ? Also jene wo Catenacci in die Offensivzone hineinfahren will...

Meiner Meinung liegt da der Grund der Eskalation.

Ich dachte, zumindest Beinstellen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. April 2021 um 21:01
    • #1.174
    Zitat von Hansi79

.

... und sich danach für Diving entscheidet. :P

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. April 2021 um 21:04
    • #1.175
    Zitat von Ösi-Power

... und sich danach für Diving entscheidet. :P

Ohne Diving hätt es mit einem kneeing geendet. ;)