Beim Thema Finanzen sieht es da schon anders aus. Klar hab auch ich höhere Erwartungen, als noch vor 4 5 Jahren. Fast einhellige Meinung gestern Abend war aber, dass es uns alle Mal lieber ist wenn wir das ausgeben, was wir auch wirklich haben und dann nachlegen, wenn Bedarf ist.
Das ist ja gut und Recht und ich kann mich nicht erinnern, dass sich jemals jemand darüber beschwert hätte, dass Alex konservativ mit dem Budget umgeht. Aber es wird scheinbar nichts (wirkungsvolles) unternommen, damit sich das "Haben" steigert welches man ausgeben könnte um damit wiederum sportlich erfolgreicher werden zu können.
Jedes mal wenn ich ihn persönlich darauf angsprochen habe sind darauf die üblichen Antworten gekommen wie: Das Land, die Stadt haben uns dies und jenes versprochen und nicht gehalten. Nicht besonders professionell, wenn ich mich 9 Jahre später immer noch hinter nicht gehaltetenen Versprechen aus der Politik verstecke und in keiner Spur eine Selbstreflexion vorhanden ist. Er klingt da oft wie ein beleidigtes Kind das lieber mit dem Finger auf andere zeigt, als daran zu arbeiten, wo er selbst etwas verändern kann. Die Interviews vor einigen Wochen zum Thema VSV/Linz/Salzburg Transfers haben das einmal mehr bestätigt.
Der Verein mag sich zwar in einigen Belangen weiterentwickelt haben - bei Alex kann ich das nicht erkennen. Umso schlimmer, wenn alles an diesem einen Mann hängt.