wo ist das Zuckerbrot?
hahaha
Ich prÀzisiere:
Aussicht auf Zuckerbrot, und dornenbesetzte Peitsche
wo ist das Zuckerbrot?
hahaha
Ich prÀzisiere:
Aussicht auf Zuckerbrot, und dornenbesetzte Peitsche
Kopf hoch, nĂ€chste Saison, neues GlĂŒck.
Danke fĂŒr die vielen tollen Spiele und die sehr unterhaltend Streams.
Alles Gute, bleibt gesund, bis zum nÀchsten Mal.
Da schlieĂ ich mich an. Danke fĂŒr die tolle Saison. Und schlussendlich muss man froh sein dass es ĂŒberhaupt eine gab...
ja das war sowieso das wichtigste.. Hockey von September weg
Hoffe man kann den Kader etwas zusammenhalten.. Die Truppe war echt Klasse
Richtig. Immerhin konnten wir Hockey sehen. Auf welchem Weg auch immer.
Danke, DEC, fĂŒr die tolle Saison. Weiter so.
Hoffentlich hat der Spuk bis zur kommenden Saison ein Ende und man darf dann wieder in die Halle.
FĂŒr einen Fan tut es immer weh wenn seine Mannschaft Ausscheidet, aber im nachhinein können wir stolz sein auf unser Team den schlieĂlich sind wir heuer 5. geworden und das ist doch super finde ich.. wir haben uns am lĂ€ngsten gehalten in der ersten Playoffrunde
WĂŒnsche allen Fans da drauĂen eine schöne und vor allem Gesunde Zeit. Man liest sich sobald die GerĂŒchtekĂŒche eröffnet wird
Evan Trupp war zwar nur kurz bei euch, aber Krebs ist einfach ein A..., in dem Fall LymphdrĂŒsenkrebs.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockeâŠid59375246.html
Ich bin mir nicht sicher, ob das erreichen der nÀchste Runde, in dieser Saison wirklich ein Erfolg gewesen wÀre.
Ich bin mir nicht sicher, ob das erreichen der nÀchste Runde, in dieser Saison wirklich ein Erfolg gewesen wÀre.
Das erreichen der nÀchsten Runde ist immer ein Erfolg, und basta
Muss ich das auch so sehen?
Bei Ausgaben von weit ĂŒber xx.xxxx Euro, bei fast keinen Einnahmen und ohne Zuseher kostet das nur Geld.
Geld das uns im nĂ€chsten Jahr fehlen wird und wir auf den einen oder anderen Spieler verzichten mĂŒssen.
Ob wir diese Meisterschaft auf dem 6 oder 4 Rand beenden, macht fĂŒr mich keinen Unterschied.
Derzeit lÀuft noch die Trikot Versteigerung der diesjÀhrigen Trikots bis zum 5. Mai 2021 unter
Ăbrigens Trikot...Laut einer Umfrage in der Liga wurden die Bulldogstrikots auf Platz 3 GewĂ€hlt, bei der QualitĂ€t des Eises sogar auf Platz 2
Trikot:
1. Salzburg
2. KAC
3. Bulldogs Dornbirn
Eis:
1. Salzburg
2. Dornbirn
3. Graz
Auf diesem Weg Gratuliere ich die Designer und die Eismeister der Bulldogs
Habe erfahren das die Arbeiten an der "neuen" TribĂŒne erst Mitte Ende August begonnen werden sollen... Unglaublich oder?
HeiĂt man kann anfangs nur auswĂ€rts spielen??
HeiĂt man kann anfangs nur auswĂ€rts spielen?
Ich hab mich bei der Stadt Dornbirn (Julian FĂ€ssler) Erkundigt, die Teile was fĂŒr die TribĂŒne gebraucht werden , werden vorgefertigt aber es wird nicht fertig werden bis zu Saisonbeginn und das ist angeblich so abgeklĂ€rt worden mit dem Vorstand.
Ich hab mich bei der Stadt Dornbirn (Julian FĂ€ssler) Erkundigt, die Teile was fĂŒr die TribĂŒne gebraucht werden , werden vorgefertigt aber es wird nicht fertig werden bis zu Saisonbeginn und das ist angeblich so abgeklĂ€rt worden mit dem Vorstand.
ich kann ehrlich gesagt solche Sachen nicht nachvollziehen. , das wusste man und man wusste auch, dass man umbauen will , dann wird man wohl zusammen in der Lage sein , einen Zeitplan zu entwicklen, damit dies rechtzeitig fertig wird. und man sich deswegn in so eine Situation bringt, das man unter UmstĂ€nden mit eine gröĂeren Anzahl an Away games startet und dadurch vlt dann schon hinten liegt.
könnte eventuell mit den bekannten baumaterial engpÀssen, den damit verbundenen kostensteigerungen und
lieferschwierigkeiten zusammenhÀngen,
besonders betroffen sind ja zb holz und stahl, lieferverzögerungen bis zu einem halben jahr keine seltenheit.
aber auch hier gilt, wer zuerst kommt....
Im Moment gibt es ĂŒberall Verzögerungen wegen des Ressourcenmangels. Aufgrund von Corona und dem sich verĂ€nderndem Weltmarkt (Binnennachfrage China) wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben (oder schlimmer werden). Ganze Unternehmen sind in Kurzarbeit, weil sie keine Chips, Holz oder Stahl bekommen, ohne sich zu ruinieren.
Im Moment gibt es ĂŒberall Verzögerungen wegen des Ressourcenmangels. Aufgrund von Corona und dem sich verĂ€nderndem Weltmarkt (Binnennachfrage China) wird das auch noch eine ganze Weile so bleiben (oder schlimmer werden). Ganze Unternehmen sind in Kurzarbeit, weil sie keine Chips, Holz oder Stahl bekommen, ohne sich zu ruinieren.
könnte eventuell mit den bekannten baumaterial engpÀssen, den damit verbundenen kostensteigerungen und
lieferschwierigkeiten zusammenhÀngen,
besonders betroffen sind ja zb holz und stahl, lieferverzögerungen bis zu einem halben jahr keine seltenheit.
aber auch hier gilt, wer zuerst kommt....
dasist immer nrueine Frage wie man es angeht und koordiniert. natĂŒrlich gibt es solcheFĂ€lle mein Schwager arbeitet in einer fĂŒhrenden Position im BaugeschĂ€ft bei einer sehr groĂen Firma. und hat im Bereich Innsbruck zwei Projekte laufen, bei denen teilweise horrende Pönalen oben sind. und er bestĂ€tigt , dass sich vieles bei einer dementsprechenden Planung vermeiden lĂ€sst.
aber egal ichh offe es fĂŒr die Bulldogs, dass kein allzu groĂer Nachteil entsteht . erinnert mich nur ein wenig an die TK Anmeldung. da sind auch immer andere schuld. nur andere Vereine beweisen es ,dass es sehr wohl auch anders geht
Lassen wir uns Ăberraschen. Vielleicht meint er mit "nicht Fertig" die neuen RĂ€ume die unter der neuen TribĂŒne entstehen sollen...das Abbauen der alten TribĂŒne ist in null Koma nix erledigt.
dasist immer nrueine Frage wie man es angeht und koordiniert. natĂŒrlich gibt es solcheFĂ€lle mein Schwager arbeitet in einer fĂŒhrenden Position im BaugeschĂ€ft bei einer sehr groĂen Firma. und hat im Bereich Innsbruck zwei Projekte laufen, bei denen teilweise horrende Pönalen oben sind. und er bestĂ€tigt , dass sich vieles bei einer dementsprechenden Planung vermeiden lĂ€sst.
die liefer-/kostenprobleme ziehen sich bereits ĂŒber bis zu einem jahr, groĂe bis grösste firmen haben enorme schwierigkeiten damit,
je nach vertragslage (ausschreibung/fixpreis-/normenvereinbarung) gehen die konsequenzen (kostensteigerungen/terminverzug) entweder
zu lasten des AN oder des AG,
der verzug ist so oder so kaum zu verhindern (auch bei pönalvereinbarung kommt es oft zum verzug).
insbesondere bei `kleinerenÂŽ bauaufgaben wird man oft `hintangereihtÂŽ.
eine `dementsprechende planungÂŽ ist unter `normalen umstĂ€ndenÂŽ nicht immer möglich (bauherrnwĂŒnsche, Ă€nderungen etc), siehe zb kofel,
unter den gegenwÀrtigen erst recht nicht.
WeiĂ vielleicht jemand wie es um die Gesundheit von Saarinen steht??
WeiĂ vielleicht jemand wie es um die Gesundheit von Saarinen steht??
Ich glaub du bist im falschen Jahr...
HĂ€-wie meinst du das???
Du hast natĂŒrlich Recht, sorry.
Ich tu mir halt manchmal beim Lesen schwer.