1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gedankenexperiment bzw. potentielles Fanprojekt?

• HudsonHawk
  • 31. August 2026 um 12:13
    silent revenger
    KHL
    • 3. September 2026 um 15:25
    Zitat von OutLaw3011

Ich vermute damit lassen sie dich nicht einmal mit einem ärztlichen Attest in die Halle. :D

Auch nicht, wenn in diesem Attest drinnen steht, dass man Alkoholiker ist? :ironie:

• #74JL
    EBEL
    • 3. September 2026 um 16:04
    Zitat von Bergeron

Bereits der zweite Tread, in dem seitenweise über den Bierpreis polemisiert wird. Und sonst habt ihr keine Probleme? Kauft das Bier zum aktuellen Preis, oder trinkt halt keines. Niemand wird gezwungen, in der Halle Bier zu trinken.

Ok der Preis ist übertrieben hoch, aber können wir uns nun wurde Eishockeythemen widmen? Heute ist das erste Spiel der CHL und in einer Woche startet die Meisterschaft. Dies sind die Themen, die mich als Fan interessieren.

Ja ich finde die Preissteigerung auch wucher….egal um was für ein Produkt es geht….

ABER…viel schlimmer finde ich ja wieviel Platz Bier/Alkohol im Leben mancher einzunehmen scheint.

Will hier aber bitte keine Diskussion lostreten…jeder wie er will. Nur meine persönliche bescheidene Meinung.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 3. September 2026 um 16:56
    Zitat von #74JL

Ja ich finde die Preissteigerung auch wucher….egal um was für ein Produkt es geht….

ABER…viel schlimmer finde ich ja wieviel Platz Bier/Alkohol im Leben mancher einzunehmen scheint.

Will hier aber bitte keine Diskussion lostreten…jeder wie er will. Nur meine persönliche bescheidene Meinung.

Bier hat in meinem leben insofern einen platz als das ich mir gerne 2-3 Halbe beim Eishockey gönne... gehört für mich einfach dazu...

• Haxo
    NHL
    • 4. September 2026 um 23:36
    Zitat von Der rote Boron

Bier hat in meinem leben insofern einen platz als das ich mir gerne 2-3 Halbe beim Eishockey gönne... gehört für mich einfach dazu...

Genau, um die davor und danach gehts hier nämlich schon gar nicht! ^^

Zitat von HudsonHawk

Mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.

A Hund bist!
    Willst ja nur die Bier abgreifen, wenn spätestens in der zweiten Drittelpause keiner mehr zu den Schließfächern in den oberen 2 Reihen dazu kommt!

**

P.S: Mir wird ja öfters vorgeworfen, nichts Konstruktives beizutragen und nur herumzublödeln, deswegen mein Input bezüglich Standplatz. Würde versuchen, ein paar Parkplätze vorm Frankies anzumieten. Könnte gleichzeitig als Einverständniserklärung gewertet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (4. September 2026 um 23:41)

127.0.0.1
    KHL
    • 5. September 2026 um 00:03

falls ihr das wirklich umsetzen wollt: ich könnte den Kontakt zu einer netten Dame herstellen, sie ist Eigentümerin einer Garage direkt gegenüber des Eingangs der Halle. Wäre der perfekte Standort

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. September 2026 um 00:16
    Zitat von silent revenger

Eine andere Idee für euch, ihr geht mit den hier in die Halle hinein. In der Drittelpause wird dann nachgeladen.. Da kommt mir ja eine Geschäftsidee..🤔

...wenn auf den Dosen noch "Villacher" draufstehen würde, würden's dich endgültig einliefern! :P

• christian 91
    NHL
    • 5. September 2026 um 12:24
    Zitat von Bergeron

Ok der Preis ist übertrieben hoch, aber können wir uns nun wurde Eishockeythemen widmen? Dies sind die Themen, die mich als Fan interessieren.

Ja, aber in diesem Thread wird laut Überschrift eben über Alternativen debattiert. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™