1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gedankenexperiment bzw. potentielles Fanprojekt?

• HudsonHawk
  • 31. August 2026 um 12:13
  • silent revenger
    KHL
    • 3. September 2026 um 15:25
    Zitat von OutLaw3011

Ich vermute damit lassen sie dich nicht einmal mit einem ärztlichen Attest in die Halle. :D

Auch nicht, wenn in diesem Attest drinnen steht, dass man Alkoholiker ist? :ironie:

• #74JL
    EBEL
    • 3. September 2026 um 16:04
    Zitat von Bergeron

Bereits der zweite Tread, in dem seitenweise über den Bierpreis polemisiert wird. Und sonst habt ihr keine Probleme? Kauft das Bier zum aktuellen Preis, oder trinkt halt keines. Niemand wird gezwungen, in der Halle Bier zu trinken.

Ok der Preis ist übertrieben hoch, aber können wir uns nun wurde Eishockeythemen widmen? Heute ist das erste Spiel der CHL und in einer Woche startet die Meisterschaft. Dies sind die Themen, die mich als Fan interessieren.

Ja ich finde die Preissteigerung auch wucher….egal um was für ein Produkt es geht….

ABER…viel schlimmer finde ich ja wieviel Platz Bier/Alkohol im Leben mancher einzunehmen scheint.

Will hier aber bitte keine Diskussion lostreten…jeder wie er will. Nur meine persönliche bescheidene Meinung.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 3. September 2026 um 16:56
    Zitat von #74JL

Ja ich finde die Preissteigerung auch wucher….egal um was für ein Produkt es geht….

ABER…viel schlimmer finde ich ja wieviel Platz Bier/Alkohol im Leben mancher einzunehmen scheint.

Will hier aber bitte keine Diskussion lostreten…jeder wie er will. Nur meine persönliche bescheidene Meinung.

Bier hat in meinem leben insofern einen platz als das ich mir gerne 2-3 Halbe beim Eishockey gönne... gehört für mich einfach dazu...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™