1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2026/2027

    • NHL
  • Fan_atic01
  • 22. Juni 2026 um 00:36
  • Meister0312
    Rookie
    • 26. Juni 2026 um 07:40
    • #101

    Robo soll ein sign and trade Angebot von Seattle (8x15Mio) abgelehnt haben.
    Also wird er wohl wirklich weg sein, sehr schade, für mich das Gesicht der Franchise gemeinsam mit Miro:(

  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2026 um 08:19
    • #102

    ich find bei Roberston faszinierend dass er die letzten 4 Saisonen jedes Mal volle 82 Spiele absolviert hat und wahnsinnig konstant punktet auch noch. Ein absoluter Top Winger im besten Alter. Bin gespannt wo er landen wird bzw. bei welchem Contender. Das schließt dann halt Destinationen wie Seattle aus...

    Dallas wird jetzt auch schaun müssen, dass sie nicht ins Hintertreffen geraten:

    Robertson weg

    Seguin ist fertig gefahren

    Duchene ist 35

    Benn ist 36

    Das schadet der Tiefe ungemein, auch wenns immer noch top Spieler in ihren Primes habe, aber 1st round Exit wie heuer ist halt viel zu wenig mit dem Kader 23 und 24 2 tiefe Runs, kein Finale und jetzt Altern dir die ersten Spieler weg...es ist nicht akut, aber sie werden schaun müssen, dass sie einen kleinen Retool machen, vl. sogar bei den Goalies was verändern, Oettinger war gruselig letzte Saison

  • Online
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2026 um 12:03
    • #103

    Seh ich ehrlicherweise nicht ganz so schlimm, dass der Vertrag von Benn jetzt ausgelaufen ist, ist eigentlich eine Wohltat, würd mich wundern, wenn er nicht bleiben wird, aber halt endlich zu angepassten Bedingungen, selbiges gilt dann nächste Jahr bei Seguin. Mit Rantanen, Hintz, Harley und Oetinger (wenn auch zuletzt nicht gut), steht ein mehr als ordentliches Grundgerüst, zu vernünftigen Preisen bis 2031. Dazu kommen Johnston, Heiskanen und Duchene für die nächsten paar Jahre. Klar tut ein Robo Abgang weh, aber Bourque wird man ziemlich sicher halten können und der hat mMn noch enorm viel Potential, wenn er nach vorne gezogen wird. Der junge Finne aus dem 24 Draft kommt jetzt auch in die AHL, mal schaun, wär nicht das erste mal das man mit Finnen einserseits Glück und aus späten Draftpicks relativ viel in Dallas rausholt. Panik brauchens jedenfalls keine haben.

Ähnliche Themen

  • KAC Saison 2025/2026

    • christian 91
    • 7. Mai 2025 um 10:07
    • Klagenfurter AC

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Demolition Man
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™