- Offizieller Beitrag
Neuer thread
Brady Tkachuk nach Florida für drei first rounder und einen 2nd.
Wow
Neuer thread
Brady Tkachuk nach Florida für drei first rounder und einen 2nd.
Wow
Neuer thread
Brady Tkachuk nach Florida für drei first rounder und einen 2nd.
Wow
Zito ist ein irrer.
Jetzt hams noch 7Mio für ein Goalietandem und vl. einen 4rd liner. Aber potentiell eine 2. Linie mit B. Tkachuk-Bennett- M. Tkachuk auf die Platte stelln zu können ist schon wild....
Notwendig war der Trade aus Sicht von Florida aber net, oder 🤔
Die haben in der Offense eh schon soviel Power und Grid, da ist auf der Goalieposition und eventuell in der Defense a wichtigere Baustelle.
Notwendig war der Trade aus Sicht von Florida aber net, oder 🤔
Die haben in der Offense eh schon soviel Power und Grid, da ist auf der Goalieposition und eventuell in der Defense a wichtigere Baustelle.
Ich schätze mal dass Bob hinten kostengünstig noch 2-3 Jahre ranhängen wird, ist ja auch schon 40 glaub ich und irgendein 2er wird sich finden. Abgesehen davon ist das Lineup ja nicht final. Ein Evan Rodrigues könnte man zB traden, der hat in den ersten 3 Linien mMn. eh keinen Platz mehr.
Die Defensive selbst könnte vl. einen Verteidiger noch vertragen, zwingend notwendig ist das mMn. aber nicht mit Forsling, Ekblad, Mikkola, Jones & Kulikov hast einen alten, aber funktionierenden Grundstock, tief ist aber was anderes...
Schaut schon wieder erschreckend gut aus das Panthers Team, auch wenns noch ein paar Schrauben zu drehen gilt.
Florida will unbedingt noch einen Cup mit den Tkachuks, dafür opfern sie halt die Zukunft. Bis 2030 haben sie jetzt keinen First-Round-Pick mehr, falls der 2029er kein Top 10 Pick ist.
Florida will unbedingt noch einen Cup mit den Tkachuks, dafür opfern sie halt die Zukunft. Bis 2030 haben sie jetzt keinen First-Round-Pick mehr, falls der 2029er kein Top 10 Pick ist.
Bei aller liebe, vollkommen verständlich. Mit dem Team MUSST du all in gehen und mMn. macht Zito genau das richtige. Obs jetzt genau den zweiten Tkachuk gebraucht hätte wennst eh schon so stark aufgstellt bist vorne weiß ich nicht, aber hey, viel hilft viel ![]()
Ich frage mich gerade, was der Plan von Ottawa ist mit dem Trade. Die waren eigentlich gerade am aufsteigenden Ast, und jetzt traden sie den Captain? Machen sie Platz für Larkin?![]()
Machen sie Platz für Larkin?
Noch ein Trade innerhalb der Division, sie können dafür gerne Timmy "den Diver" Stützle schicken. Zumindest hat man nun eine Ahnung was man für Larkin bekommen kann, der noch 5 Jahre zu 8,7 Mio Vertrag hat.
B. Tkachuk hat wohl schon anklingen lassen in 2 Jahren nicht in Ottawa zu verlängern.
Interessant das so viele US Olympioniken und Team Kapitäne diesen Sommer vorzeitig aus ihren Verträgen raus und nur nach Vegas, Minny, Florida, Carolina wollen.
Florida wird jetzt noch ca. 4 Jahre um den Cup spielen und dann altersbedingt auseinander fallen. In der Verteidigung ist keiner mit Vertrag unter 30, im Sturm sind es von den wichtigen Leuten nur die Tkachuks und Lundell.
der nächste mit C auf der Brust der sein Team verrät!
"My goal is to bring a Stanley Cup to Ottawa. I wont stop until I do." - Brady Tkachuk vor nicht all zu langer Zeit, der intern den Sens aber mitteilt er wird nach den 2 Jahren Restvertrag nicht verlängern und dem Trade musste er zustimmen da NMC.
Eine Packung Haribo hat mehr Rückgrat als dieses US-Olympia-Boys Team.
Ah ok, also win-win für Ottawa und Tkachuk.
Wenn er die Chance bekommt mit seinem Bruder noch 1-2 Cups zu holen, noch dazu zwischen den Spielen unter Palmen in Fort Lauderdale zu liegen, natürlich wird er da nicht nein sagen.
Der Return für Ottawa wird auch nie wieder so hoch werden.
Ist da wirklich ein Win dabei für Ottawa?
so nen Spieler der punktet und Körper einsetzt bekommst eh schon selten, dazu gabs keinen Spieler retour und 3 Firstround Picks wovon einer erst 2030 ist, der 9th dieses Jahr wird vermutlich kein sofortiger C Ersatz sein also gehts wieder in einen kleinen Rebuild so kurz vorm Contender sein
als Franchise gibts bessere Ausgangslagen
Hat Tkachuk mal öffentlich anklingen lassen, dass er weg will? Heftiger (überraschender) trade in jedem Fall
Wilde Überzahlung von Florida. Drei 1st Rounder für ihren 3. besten Winger. Der bestenfalls in Linie zwei spielt. B. Tkachuk damit vom Häuptling in Ottawa zum Indianer in Florida. Da wollten die Brüder wohl unbedingt zusammenspielen.
Die Chance wird für Florida auch länger nicht mehr so groß sein den Cup zu gewinnen wie in dem Zeit Fenster jetzt. Also gehens all in. Brady T ist ein spezieller Spieler dens so nur selten gibt, aber andererseits sind seine Stärken im Team schon vorhanden.
Aber das hatte ich bei Marchand auch gedacht und er passt trotzdem perfekt zu ihnen...wird bei Brady denke ich auch nicht anders sein.
Beavis und Butthead vereint...
Ist da wirklich ein Win dabei für Ottawa?
Falls er intern wirklich bestätigt hat, dass er den Vertrag nicht verlängern wird
Der Return für Ottawa wird auch nie wieder so hoch werden.
Ist da wirklich ein Win dabei für Ottawa?
Also online ist man sich eigentlich ziemlich einig darüber, dass das Ottawa gwonnen hat. Florida bekommt einen Winger für die 2. Linie und Ottawa drei 1st rounder.
Hat Tkachuk mal öffentlich anklingen lassen, dass er weg will? Heftiger (überraschender) trade in jedem Fall
Kann mich nicht erinnern ob er es direkt öffentlich gesagt hat aber es stand jetzt schon länger im Raum. Die US Olympians wollen alle raus aus Kanada (Q. Hughes, Tkachuk und Matthews wird der nächste sein)
Edit: Um Hellebuyck gibt's auch Gerüchte - evtl sogar zu Florida
Hat Tkachuk mal öffentlich anklingen lassen, dass er weg will? Heftiger (überraschender) trade in jedem Fall
Wie Sour-Fox und ich schon geschrieben haben, er hatte dem Management schon mitgeteilt nicht noch einmal in Ottawa zu verlängern.
Sie bekommen dieses Jahr den 9 OA und 25 OA, schau dir die Drafts an was man an 9 OA bekommt und ein 25 OA kann noch dauern bis er in der Liga spielt. Wenn Florida wie zu erwarten weiter oben mitspielt wird der 29er 1st auch eher im Bereich 25 - 32 liegen, ob das reicht einen Tkachuk zu ersetzen?
Meister0312 Patman natürlich ist das ein "Win" wennst 3 First für den Captain bekommst der eh nicht bleiben will, als Fan wär ich trotzdem enttäuscht weil wie ersetzt den Spieler? Mit den Draftpicks eher weniger und das restliche Team war ja gut aufgebaut aus Sicht des Caps (Stützle, Pinto, Cozens, Greig, Ullmark, Sanderson, noch für mehrere Jahre zu guten Verträgen, einzig Batherson wird wirklich teurer nach der kommenden Saison)
DennisMay Mit 2 First rounders könnte es sein dass sie die Ruck Zwillinge versuchen zu holen? Die wollen ja anscheinend zum gleichen Team wenn möglich.