Robo soll ein sign and trade Angebot von Seattle (8x15Mio) abgelehnt haben.
Also wird er wohl wirklich weg sein, sehr schade, für mich das Gesicht der Franchise gemeinsam mit Miro![]()
NHL Saison 2026/2027
-
-
ich find bei Roberston faszinierend dass er die letzten 4 Saisonen jedes Mal volle 82 Spiele absolviert hat und wahnsinnig konstant punktet auch noch. Ein absoluter Top Winger im besten Alter. Bin gespannt wo er landen wird bzw. bei welchem Contender. Das schließt dann halt Destinationen wie Seattle aus...
Dallas wird jetzt auch schaun müssen, dass sie nicht ins Hintertreffen geraten:
Robertson weg
Seguin ist fertig gefahren
Duchene ist 35
Benn ist 36
Das schadet der Tiefe ungemein, auch wenns immer noch top Spieler in ihren Primes habe, aber 1st round Exit wie heuer ist halt viel zu wenig mit dem Kader 23 und 24 2 tiefe Runs, kein Finale und jetzt Altern dir die ersten Spieler weg...es ist nicht akut, aber sie werden schaun müssen, dass sie einen kleinen Retool machen, vl. sogar bei den Goalies was verändern, Oettinger war gruselig letzte Saison
-