grad erfahren, dass die Mail an fanbetreuer@blackwings.at gehen soll. Da es demnächst einen Gesprächstermin geben soll...
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
Ehrlich gesagt vermute ich hier dann eine typische strg c strg v Antwort an alle, die eine Mail verfasst haben.
Ich kann mir auch schon denken was drinnen stehn wird.
Sollte sich bis zum ersten Heimspiel nichts an den Preisen ändern, habe ich für mich selbst entschieden in der Halle weder Getränke noch Speisen zu kaufen.MMn. ist das der effektivste Weg.
-
Sollte sich bis zum ersten Heimspiel nichts an den Preisen ändern, habe ich für mich selbst entschieden in der Halle weder Getränke noch Speisen zu kaufen.MMn. ist das der effektivste Weg.
Kuchen & Kaffee Preise sind gleich geblieben, schmecken gut und man sogar Bar zahlen. Das könntest konsumieren

-
Ehrlich gesagt vermute ich hier dann eine typische strg c strg v Antwort an alle, die eine Mail verfasst haben.
Ich kann mir auch schon denken was drinnen stehn wird.
Hab eine Mail hingeschrieben und die Rückantwort bekommen, dass es an die Gastro und Vereinsleitung weitergegeben wird und an einer Lösung gearbeitet wird.
Denke je mehr es machen desto besser, auch wenn eine STRG V antwort zurückkommt.
Wenns nicht fruchtet wär ich für einen gemeinsamen Gastroboykott für 1 Spiel. -
Kuchen & Kaffee Preise sind gleich geblieben, schmecken gut und man sogar Bar zahlen. Das könntest konsumieren

Das Betreiben aber auch die Nachwuchs-Eltern und Betreuer soweit ich weiß, also doppelt gut.
-
Oh mariana, ob des allen gut tut 5, Kaffee in der Halle zum trinken

I würd ja eher an Früchtetee empfehlen. -
Hab eine Mail hingeschrieben und die Rückantwort bekommen, dass es an die Gastro und Vereinsleitung weitergegeben wird und an einer Lösung gearbeitet wird.
Denke je mehr es machen desto besser, auch wenn eine STRG V antwort zurückkommt.
Wenns nicht fruchtet wär ich für einen gemeinsamen Gastroboykott für 1 Spiel.Das gleiche Mail habe ich auch zurückbekommen
-
Für alle Copy and paste Fans.
Hier mein Mail.
Betreff: Beschwerde über das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Eisarena Linz
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Fan und treuer Besucher der Black Wings Linz möchte ich hiermit meine Unzufriedenheit über das deutliche Sinken des Preis-Leistungs-Verhältnisses bei Speisen und Getränken ausdrücken.
Die Preiserhöhung beim Bier von 5,50 Euro auf 6,00 Euro ist schwer nachzuvollziehen, besonders da die Becher oft nicht einmal ganz gefüllt sind. Auch andere Getränke kosten mittlerweile 5,50 Euro, werden teilweise aus PET-Flaschen ausgeschenkt und sind ebenfalls nicht vollständig gefüllt. Zudem lässt die Qualität des Leberkässemmels oft zu wünschen übrig, da der Leberkäse oft nur so dick ist wie eine Scheibe Wurst.
Auch wenn die Black Wings Linz nicht direkt die Gastronomie betreiben, profitieren Sie von den Einnahmen und sollten daher die Verantwortung übernehmen, um die Qualität für die Fans zu sichern.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
-
grad erfahren, dass die Mail an fanbetreuer@blackwings.at gehen soll. Da es demnächst einen Gesprächstermin geben soll...
Das darf sicher das Büro auch mitkriegen, wie happy wir mit der Preisgestaltung sind.
Was soll Woiki mit diesen Mails machen? Alle ausdrucken und als Telefonbuch zur Besprechung mitnehmen?

-
Das darf sicher das Büro auch mitkriegen, wie happy wir mit der Preisgestaltung sind.
Was soll Woiki mit diesen Mails machen? Alle ausdrucken und als Telefonbuch zur Besprechung mitnehmen?

Woiki wird diese Mails zu einem Termin mit Nader und dem Gastrobetreiber mitnehmen. Dürfte vom Peter so gewünscht worden sein.
-
Woiki wird diese Mails zu einem Termin mit Nader und dem Gastrobetreiber mitnehmen. Dürfte vom Peter so gewünscht worden sein.
Dann kriegens einfach beide...
Doppelt hält besser!!

-

PP Präsentation reicht
-
PP Präsentation reicht
Wir dann gezeigt, wie gut die Jungs Powerplay spielen können und auf Grund der Tore wird der Preis vom Bier ermittelt?

-
Wir dann gezeigt, wie gut die Jungs Powerplay spielen können und auf Grund der Tore wird der Preis vom Bier ermittelt?

klar, nennt sich dann in der Kalkulation "Schönsauffaktor"
-
Interessant... dh die Wings wollen die lästigen Mails nicht selbst bekommen? Also meine wird ans Office gehen
-
Interessant... dh die Wings wollen die lästigen Mails nicht selbst bekommen? Also meine wird ans Office gehen
Ich werde es beiden schicken. Aber irgendwie passt das schon. Immerhin ist es ja ein Fananliegen.
-
- Offizieller Beitrag
Was man nicht alles in einen definierten Prozess reininterpretieren kann...
-
das würd ich so nicht sagen. Es geht eher darum, dass es vernünftig bei einer Stelle gesammelt wird.
-
Ah, das schadet ned, wenn sie es im Office auch kriegen.
Macht mMn an Unterschied, ob ich im Postfach 250 Mails oder mehr habe zum gleichen Thema oder ob ich bei einer 08/15-Sitzung einen Tagespunkt auf der Tagesordnung drauf hab, wo der Fanbetreuer vorträgt, dass sich 250 Leute oder mehr beschwert haben.
-
ich kann dir zeigen wie schnell 250 Emails gelöscht oder in Spamordner verschoben sind ....

-
ich kann dir zeigen wie schnell 250 Emails gelöscht oder in Spamordner verschoben sind ....

Das ist mir schon klar.
Nur wenn Fananliegen so gehandhabt werden, dann hätten wir es sehr weit gebracht beim Verein in Sachen Umgang mit dem "wichtigsten Bestandteil des Vereins, den Fans"
-
Kommunikation per Email ist nicht die Stärke des Vereins, meine Erfahrung.
Im persönlichen Austausch sind die Wings da um einiges stärker
-
Kommunikation per Email ist nicht die Stärke des Vereins, meine Erfahrung.
Im persönlichen Austausch sind die Wings da um einiges stärker
I hoff halt dass die Sache nicht mit einem " ja mei, sudderns halt a bisserl " abgeschoasld wird.
-
I hoff halt dass die Sache nicht mit einem " ja mei, sudderns halt a bisserl " abgeschoasld wird.
Wenn die Besucher weniger oder nichts konsumieren, dann wird sich sicher was ändern.
-
Ich hab mir das Gestern mal ausgerechnet. Wenn ich 2 Getränke pro Spiel konsumiere a 5,50€ x 26 Heimspiele (ohne pre saison und Playoff) sind das 286€ nur für die Getränke. Dann tust noch a Paar Schnitzlsemmerl oder Pommes dazu dann kommst auf +400€.
Muss ma sie mal im Kopf zergehen lassen.
Also ein "Fanclub Boykott" kann hier schon was bewirken, denke ich.
-