grad erfahren, dass die Mail an fanbetreuer@blackwings.at gehen soll. Da es demnächst einen Gesprächstermin geben soll...
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
Ehrlich gesagt vermute ich hier dann eine typische strg c strg v Antwort an alle, die eine Mail verfasst haben.
Ich kann mir auch schon denken was drinnen stehn wird.
Sollte sich bis zum ersten Heimspiel nichts an den Preisen ändern, habe ich für mich selbst entschieden in der Halle weder Getränke noch Speisen zu kaufen.MMn. ist das der effektivste Weg.
-
Sollte sich bis zum ersten Heimspiel nichts an den Preisen ändern, habe ich für mich selbst entschieden in der Halle weder Getränke noch Speisen zu kaufen.MMn. ist das der effektivste Weg.
Kuchen & Kaffee Preise sind gleich geblieben, schmecken gut und man sogar Bar zahlen. Das könntest konsumieren

-
Ehrlich gesagt vermute ich hier dann eine typische strg c strg v Antwort an alle, die eine Mail verfasst haben.
Ich kann mir auch schon denken was drinnen stehn wird.
Hab eine Mail hingeschrieben und die Rückantwort bekommen, dass es an die Gastro und Vereinsleitung weitergegeben wird und an einer Lösung gearbeitet wird.
Denke je mehr es machen desto besser, auch wenn eine STRG V antwort zurückkommt.
Wenns nicht fruchtet wär ich für einen gemeinsamen Gastroboykott für 1 Spiel. -
Kuchen & Kaffee Preise sind gleich geblieben, schmecken gut und man sogar Bar zahlen. Das könntest konsumieren

Das Betreiben aber auch die Nachwuchs-Eltern und Betreuer soweit ich weiß, also doppelt gut.
-
Oh mariana, ob des allen gut tut 5, Kaffee in der Halle zum trinken

I würd ja eher an Früchtetee empfehlen. -
Hab eine Mail hingeschrieben und die Rückantwort bekommen, dass es an die Gastro und Vereinsleitung weitergegeben wird und an einer Lösung gearbeitet wird.
Denke je mehr es machen desto besser, auch wenn eine STRG V antwort zurückkommt.
Wenns nicht fruchtet wär ich für einen gemeinsamen Gastroboykott für 1 Spiel.Das gleiche Mail habe ich auch zurückbekommen
-
Für alle Copy and paste Fans.
Hier mein Mail.
Betreff: Beschwerde über das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Eisarena Linz
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Fan und treuer Besucher der Black Wings Linz möchte ich hiermit meine Unzufriedenheit über das deutliche Sinken des Preis-Leistungs-Verhältnisses bei Speisen und Getränken ausdrücken.
Die Preiserhöhung beim Bier von 5,50 Euro auf 6,00 Euro ist schwer nachzuvollziehen, besonders da die Becher oft nicht einmal ganz gefüllt sind. Auch andere Getränke kosten mittlerweile 5,50 Euro, werden teilweise aus PET-Flaschen ausgeschenkt und sind ebenfalls nicht vollständig gefüllt. Zudem lässt die Qualität des Leberkässemmels oft zu wünschen übrig, da der Leberkäse oft nur so dick ist wie eine Scheibe Wurst.
Auch wenn die Black Wings Linz nicht direkt die Gastronomie betreiben, profitieren Sie von den Einnahmen und sollten daher die Verantwortung übernehmen, um die Qualität für die Fans zu sichern.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
-
grad erfahren, dass die Mail an fanbetreuer@blackwings.at gehen soll. Da es demnächst einen Gesprächstermin geben soll...
Das darf sicher das Büro auch mitkriegen, wie happy wir mit der Preisgestaltung sind.
Was soll Woiki mit diesen Mails machen? Alle ausdrucken und als Telefonbuch zur Besprechung mitnehmen?

-
Das darf sicher das Büro auch mitkriegen, wie happy wir mit der Preisgestaltung sind.
Was soll Woiki mit diesen Mails machen? Alle ausdrucken und als Telefonbuch zur Besprechung mitnehmen?

Woiki wird diese Mails zu einem Termin mit Nader und dem Gastrobetreiber mitnehmen. Dürfte vom Peter so gewünscht worden sein.
-
Woiki wird diese Mails zu einem Termin mit Nader und dem Gastrobetreiber mitnehmen. Dürfte vom Peter so gewünscht worden sein.
Dann kriegens einfach beide...
Doppelt hält besser!!

-

PP Präsentation reicht
-
PP Präsentation reicht
Wir dann gezeigt, wie gut die Jungs Powerplay spielen können und auf Grund der Tore wird der Preis vom Bier ermittelt?

-
Wir dann gezeigt, wie gut die Jungs Powerplay spielen können und auf Grund der Tore wird der Preis vom Bier ermittelt?

klar, nennt sich dann in der Kalkulation "Schönsauffaktor"
-