Hat Tschofen nicht mit trainiert?
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
- Offizieller Beitrag
Doch, rundum Bliss sind Tschofen, Erne, Gaffal usw rotiert
-
Romig nicht dabei? Und wie stehts um die Verteidigung? Söllinger wieder gesund? Kann man allgemein was zu fen Pärchen sagen oder wars viel Rotation?
Danke.

-
- Offizieller Beitrag
my bad - ich habs oben korrigiert. Romig war dabei. nur Söllinger hat mir gefehlt.
auf die D hab ich nicht so geschaut. -
Morgen bekommen Bliss und Neubauer eine Pause. Dafür spielen St. Amant, Wimmer, Romig, Wells und Mozik wieder mit
-
Ich teile an der Stelle gerne mein Interview mit Coach Philipp Lukas. Vielleicht ist da für die Linzer Community ja was Neues/Spannendes dabei

Achtung: Das Gespräch habe ich bereits am Tag des ersten offiziellen Eistrainings geführt.
Linz-Trainer Lukas: "Ich hätte Situationen anders managen können"Nach dem frühen Saisonaus reflektierte Philipp Lukas seine Arbeit als Trainer. Er spricht über Selbstkritik, Kommunikation und den personellen Umbruch.www.laola1.at -
Heute wurde ua. Powerplay trainiert. Von den Defendern war entweder Mozik oder Würschl oder Lindner am Eis.
Ebenfalls trainiert wurde schnelles vertikales Spiel Richtung Tor.
-
hoffentlich hat niemand jemandem den Platz weggenommen... da wird sonst wieder lautstark gs
-
Hmm ?
-
- Offizieller Beitrag
Pusnik ab sofort mit Nr 52, zu Ehren seines Opas. Kann mir wer sagen warum 52?
-
Vermutung: 5+2=7
-
Wie war der Stream bei der München Partie?
Ähnlich zu den Streams während der letzten Saison, oder schlechter?
-
Fängt das Spiel heute jetzt wirklich um 18:30 an?
Irgendwie gabs da widersprüchliche angaben
-
Insta, BWL App und Homepage steht überall 18:30
-
18:30 ist korrekt.
und es gibt eine Overtime + Shootout
-
Auf den Tickets stünde auch die Zeit ..

€: Freu mich schon, wenn ich dann nach heute auch ins große Sudern einstimmen kann.

-
Pusnik ab sofort mit Nr 52, zu Ehren seines Opas. Kann mir wer sagen warum 52?
Hab das abgeklärt, stimmt genau so. 7 ist vergeben und die 5+2 trägt er nun zu Ehren seines Opas.
-
hui viel geht da ned in der Partie...
-
Wie steht’s?
-
1:4 lt. flashscore
-
Gefühlt funktioniert heute die Zusammenstellung einfach nicht.
Auch wird jeder 2e Pass abgefangen.
Shaw gefällt mir heute gut und auch Kragl und Romig ackern was nur so geht.
Wimmer schon 2 Strafen.
-
- Offizieller Beitrag
Maue Leistung von vorne bis hinten. Wobei Straubing körperlich schon nicht schlecht war. Hoffentlich hat sich Maier nicht verletzt.
Was aber in der Halle manche für eine Panik schieben, ist schon stark. Im August nämlich
-
Die Frage ist. Liegt es wirklich nur an der D 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Ja, schon auch. Vor allem die Spieleröffnung macht mir bauchweh. Defensiv ist eh alles passabel, aber dann...
-
Ja, schon auch. Vor allem die Spieleröffnung macht mir bauchweh. Defensiv ist eh alles passabel, aber dann...
Ok. Aber offensiv sind die Pässe einfach nur erbärmlich schlecht. Ja defensiv ist es irgendwie ok. Aber offensiv ist mir das viel zu wenig. Vorallem im Abschluss ist das setzten 5
-