Hat Tschofen nicht mit trainiert?
Black Wings Linz Saison 2026-2027
-
-
- Offizieller Beitrag
Doch, rundum Bliss sind Tschofen, Erne, Gaffal usw rotiert
-
Romig nicht dabei? Und wie stehts um die Verteidigung? Söllinger wieder gesund? Kann man allgemein was zu fen Pärchen sagen oder wars viel Rotation?
Danke.

-
- Offizieller Beitrag
my bad - ich habs oben korrigiert. Romig war dabei. nur Söllinger hat mir gefehlt.
auf die D hab ich nicht so geschaut. -
Morgen bekommen Bliss und Neubauer eine Pause. Dafür spielen St. Amant, Wimmer, Romig, Wells und Mozik wieder mit
-
Ich teile an der Stelle gerne mein Interview mit Coach Philipp Lukas. Vielleicht ist da für die Linzer Community ja was Neues/Spannendes dabei

Achtung: Das Gespräch habe ich bereits am Tag des ersten offiziellen Eistrainings geführt.
Linz-Trainer Lukas: "Ich hätte Situationen anders managen können"Nach dem frühen Saisonaus reflektierte Philipp Lukas seine Arbeit als Trainer. Er spricht über Selbstkritik, Kommunikation und den personellen Umbruch.www.laola1.at -
Heute wurde ua. Powerplay trainiert. Von den Defendern war entweder Mozik oder Würschl oder Lindner am Eis.
Ebenfalls trainiert wurde schnelles vertikales Spiel Richtung Tor.
-
hoffentlich hat niemand jemandem den Platz weggenommen... da wird sonst wieder lautstark gs
-
Hmm ?
-
- Offizieller Beitrag
Pusnik ab sofort mit Nr 52, zu Ehren seines Opas. Kann mir wer sagen warum 52?
-
Vermutung: 5+2=7
-
Wie war der Stream bei der München Partie?
Ähnlich zu den Streams während der letzten Saison, oder schlechter?
-
Fängt das Spiel heute jetzt wirklich um 18:30 an?
Irgendwie gabs da widersprüchliche angaben
-
Insta, BWL App und Homepage steht überall 18:30
-
18:30 ist korrekt.
und es gibt eine Overtime + Shootout
-
Auf den Tickets stünde auch die Zeit ..

€: Freu mich schon, wenn ich dann nach heute auch ins große Sudern einstimmen kann.

-