Schade um die Strafe. Dobrovolny hat doch laut Wiederholung nicht Mal auf den Stock geschlagen?
42. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC KAC, 23.01.2026, 19.30h
-
-
Jetzt brechen die Dämme...
-
Naja wenn der Tabellenführer gg den Vorletzten spielt muss man sich auch nicht als Favorit darstellen. Und fast häts gescheppert.
Edit: Jetzt hat eingeschlagen
Man sollte aber klar sehn wie es personell in der D aussieht und wieviel Energie der Rest noch hat.
-
Mein Stream spinnt jetzt komplett. Fängt immer bei der gleichen Sequenz an und stecjt dann
-
Hier auch
-
Läuft bei euch der Stream? Bei mir seit 2 Min. Dauerschleife von den 30 Sek. davor.
-
Mein Stream spinnt jetzt komplett. Fängt immer bei der gleichen Sequenz an und stecjt dann
Bei mir auch, hat sich bei 06:57 aufgehängt
-
Ach. Bei jedem Spiel gibts mittlerweile Probleme mit dem Stream. Es ist so ärgerlich.
-
Bei mir auch
-
Am Anfang der Saison war der Mist ja noch ganz gut nur mittlerweile ist es eine Katastrophe ( Frechheit)
-
Am Anfang der Saison war der Mist ja noch ganz gut nur mittlerweile ist es eine Katastrophe ( Frechheit)
Find am Anfang wars schlecht. Dann hat es sich echt gut gebessert und jetzt die letzten 2 Spiele nur mehr eine Katastrophe
-
Ach. Bei jedem Spiel gibts mittlerweile Probleme mit dem Stream. Es ist so ärgerlich.
Gerade gemerkt, bin zu Graz:RBS gewechselt, dort hängt er sich auch bei 06:59 auf -
Ein Hoch auf sporteurope.tv 😆 eine Frechtheit für sowas (nicht wenig) Geld zu verlangen.
-
Beschwerdemail ist raus auch wenns nichts bringt
-
- Offizieller Beitrag
Eigenartig das der Stream auf onhockey läuft aber der originale von sporteurope geht nicht …
-
Beschwerdemail ist raus auch wenns nichts bringt
Normal bekommt man sein Geld zurück wenn online das Hilfe Formular ausfüllst und es schilderst. Aber seit dem letzten Spiel kommt auch dort keine Rückmeldung mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Normal bekommt man sein Geld zurück wenn online das Hilfe Formular ausfüllst und es schilderst. Aber seit dem letzten Spiel kommt auch dort keine Rückmeldung mehr.
Als Abonnent kannst denen so viele Mails schicken wie du willst da bekommst du leider nichts zurück, nur wenn du Spiele einzeln kaufst….
-
Ich hab von denen noch nie Antworten bekommen. Bei mir ist noch immer die Frage offen wie ich 2 Smart TVs registrieren kann wenn ich dazu immer ein Handy brauche
-
Ich hab von denen noch nie Antworten bekommen. Bei mir ist noch immer die Frage offen wie ich 2 Smart TVs registrieren kann wenn ich dazu immer ein Handy brauche
Mach es mal über die Seite, hab schon öfter einen Teil zurück bekommen .
Jetzt scheint es wieder zu gehen
-
Ja läuft wieder
-
Nein der Stream startet jetzt ganz vom Beginn 🫠
-
Läuft wieder normal.
-
Ja jetzt. Schau Ma mal
-
Also bei mir läuft nichts.
-