- Offizieller Beitrag
Bei mir geht auch wieder aber der originale Stream ist dem von onhockey um ca 15 Sekunden hinterher 😂
Bei mir geht auch wieder aber der originale Stream ist dem von onhockey um ca 15 Sekunden hinterher 😂
Wer ist der Co Kommentator?
Stream steht schon wieder…
Wer ist der Co Kommentator?
Stream steht schon wieder…
Lampert glaube ich
Endlich mal wieder eines für Hochegger
Na, geht ja!
Stream hängt immer wieder
Nickl auch nicht mehr am Eis?
Unsere Verteidigung auch...
Unterweger nun komplett überspielt. Stolpert quasi über den eigenen vorm Tor
Stream hängt immer wieder
bei mir nicht
Stream hängt immer wieder, Nickl spielt noch
Nick !
Unterweger nun komplett überspielt. Stolpert quasi über den eigenen vorm Tor
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Wahnsinn was der die letzten Spiele an Eiszeit weg gearbeitet hat.
Mit einem PP wäre die Partie schon durch
Boah was ist denn das für eine Wappler-Truppe?
Grüß Gott in Vorarlberg
Wie kann man als Schiri ein Spiel so kaputt machen? Diese Aktionen am Ende haben fast noch Verletzungsfolgen weil die Schiri absolut gar nix mehr bei KAC vergehen gepfiffen haben. Arg. Sowas siehst a selten.
Schade dass der Groll auch gegen den KAC geht
Boah was ist den das für eine Wappler-Truppe
Moanst de Zebras?
Was hat caffi gemacht weil ihn die halbe KAC Mannschaft angehen will?
Gut dass Mursak sich nicht verletzt hat als er durch die Luft geflogen ist
Bravo, Jungs!
Hart erkämpfte drei Punkte!
irgendwie eine „witzige“ Partie. Aber zum Glück mit dem besseren Ende für uns. 3 Punkte nehm ma mit und passt ![]()
Sonntag gegen Salzburg wirds allerdings spannend. ![]()
Was war den das für eine Farce von Schiedsrichterleistung! Der KAC kann absolut nichts dafür. Aber wenn sie schon so Kleinlich pfeifen und dann noch so unkontrolliert dann macht das keinen Spaß. Alleine das Solo von Dornbach hätte dann (nach Maßstab) ein Penalty sein müssen. Andererseits hätte man heute eine Chance gehabt den KAC, mit der Masse an Ausfällen, zu biegen. Das war viel zu vogelwild was von PIV Seite hier defensiv veranstaltet wurde. Hier blitzt dann die Qualität der ersten beiden Kärntner Linien zu sehr auf. Die Kritik muss sich Nygard dann wohl aufsich nehmen.
irgendwie eine „witzige“ Partie. Aber zum Glück mit dem besseren Ende für uns. 3 Punkte nehm ma mit und passt
Sonntag gegen Salzburg wirds allerdings spannend.
Yep, wenn den GD gewinnen willst waren das wichtige 3 Punkte.
Habe das erste Drittel von Graz:RBS angeschaut, im Moment fehlt mir die Phantasie wie man da am Sonntag punkten soll.
Unsere wirken echt müde, körperlich und mental. Die lange Heimreise wird auch das ihrige dazu beitragen.
Aber die Mannschaft hat uns schon so oft positiv überrascht heuer, deshalb einfach positiv denken für Sonntag, und die Partie nicht im vorhinein schon abhaken.
Personelles:
Die Mannschaft des EC-KAC verblieb nach dem Spiel am Mittwochabend in Brunico/Bruneck, wo Teile des Teams am Donnerstag eine leichte Eis-Einheit absolvierten, ehe der rot-weiße Tross am frühen Nachmittag nach Vorarlberg weiterreiste. Beim Spiel gegen die Pioneers am Freitag muss der Trainerstab unverändert auf die sieben aktuell verletzten Spieler (Josh Teves, David Maier, Jesper Jensen Aabo, Jordan Murray, Oliver Lam, Thomas Hundertpfund und Luka Gomboc) verzichten, wenngleich die drei Import-Verteidiger bereits alle wieder in das leichte Eistraining (bzw. im Fall des Dänen sogar in das Mannschaftstraining) eingestiegen sind. Ebenfalls nicht zur Verfügung steht der gegen den HC Pustertal nach dem Startdrittel verletzt ausgefallene Mario Kempe. Erste Diagnosen deuten nicht auf einen längerfristigen Ausfall hin, mehr Klarheit wird aber erst eine weiterführende Evaluierung nach der Rückkehr des Schweden nach Klagenfurt bringen.
Eine Frechheit, dieser Vorbericht des KAC! Da fehlten ja gar nicht 8 Spieler, sondern nur 4, die übrigen 4 hatten einfach nur das gestreifte Trikot übergezogen
Ein spiel bei dem beide teams etwa gleich viel zu einem möglichen Sieg beitragen hätten. Leider entschieden durch die Schiedsrichter. Da hätte sogar noch stevie wonder das bessere Augenlicht zur Verfügung….