1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2026/27

• darkforest
  • 19. Januar 2026 um 12:04
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 1. Juni 2026 um 00:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.376
    Zitat von Kac 1909

Angeblich kommt ein Spieler mit der 68 ;) bringt viel Erfahrung mit und hat das richtige Alter das alle jung aussehen 🤣🤣!

Würd ich immer noch als die sinnvollere Verpflichtung als den Fraser ansehen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kacfan21
    Nationalliga
    • 1. Juni 2026 um 11:07
    • #1.377
    Zitat von Kac 1909

Angeblich kommt ein Spieler mit der 68 ;) bringt viel Erfahrung mit und hat das richtige Alter das alle jung aussehen 🤣🤣!

Meinst die Nr 68 ...jagr hätte ja a gutes Alter geht ja noch als junger durch 😅

Einmal editiert, zuletzt von Kacfan21 (1. Juni 2026 um 11:56)

• MJG
    Einenudla
    • 3. Juni 2026 um 11:59
    • #1.378

Wir haben Anfang Juni. Bisher haben wir einige Abgänge, aber noch keinen einzigen Neuzugang. Nicht mal ein ernst zunehmendes Gerücht… Bin echt gespannt, wer und wie viele Neuzugänge es geben wird:/

• darkforest
    verKACkt
    • 3. Juni 2026 um 12:03
    • #1.379
    Zitat von MJG

Wir haben Anfang Juni. Bisher haben wir einige Abgänge, aber noch keinen einzigen Neuzugang. Nicht mal ein ernst zunehmendes Gerücht… Bin echt gespannt, wer und wie viele Neuzugänge es geben wird:/

Drei Monate bis zum CHL-Start, als vermutlich jedes Monat einen Neuzugang :D

Aber im Ernst, mich zipft diese Fadesse jedes Jahr aufs neue so massiv an. X/

• oprieni
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2026 um 12:16
    • #1.380

Sind wahrscheinlich mit der Kalkulation der neuen Abopreise beschäftigt

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Juni 2026 um 12:43
    • #1.381
    Zitat von oprieni

Sind wahrscheinlich mit der Kalkulation der neuen Abopreise beschäftigt

Das dauert ja bei euch nicht so lang...10% Erhöhung und gut is

• kacfan12
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 12:49
    • #1.382
    Zitat von darkforest

Drei Monate bis zum CHL-Start, als vermutlich jedes Monat einen Neuzugang :D

Aber im Ernst, mich zipft diese Fadesse jedes Jahr aufs neue so massiv an. X/

Wie der Biedermann damals angefangen hat, war er Vorreiter in Sachen Online und Social Media. Mittlerweile wurde der KAC von allen überholt. Man macht das gleich wie vor 15 Jahren, nur gefühlt jedes Jahr später. Wie gesagt, dadurch vergeht einem wirklich die Lust am KAC, eigentlich schade.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. Juni 2026 um 12:50
    • #1.383
    Zitat von Dorschkopf

Das dauert ja bei euch nicht so lang...10% Erhöhung und gut is

Achtung, heuer sind es 2 Heimspiele mehr! Das wurde vom KAC in den News nach der Ligasitzung sicher nicht umsonst hervor gehoben 😅 Da geht bei der Erhöhung sicher etwas mehr heuer 😛

• darkforest
    verKACkt
    • 3. Juni 2026 um 12:56
    • #1.384
    Zitat von OutLaw3011

Achtung, heuer sind es 2 Heimspiele mehr! Das wurde vom KAC in den News nach der Ligasitzung sicher nicht umsonst hervor gehoben 😅 Da geht bei der Erhöhung sicher etwas mehr heuer 😛

Wo waren wir den voriges Jahr bei den Sitzer Abos?
    Werd ma heuer für das GD Abo schon vierstellig?

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (3. Juni 2026 um 13:10)

• MJG
    Einenudla
    • 3. Juni 2026 um 12:58
    • #1.385
    Zitat von kacfan12

Wie der Biedermann damals angefangen hat, war er Vorreiter in Sachen Online und Social Media. Mittlerweile wurde der KAC von allen überholt. Man macht das gleich wie vor 15 Jahren, nur gefühlt jedes Jahr später. Wie gesagt, dadurch vergeht einem wirklich die Lust am KAC, eigentlich schade.

Genau das habe ich mir auch schon oft gedacht. Zudem haben wir gefühlt auch sehr wenig Transfers - fast jedes Jahr die gleichen Spieler (vorallem die Langzeitlegios) .. dabei würde frisches Blut der Mannschaft und dem Publikum wirklich mal gut tun:/

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 3. Juni 2026 um 12:58
    • #1.386
    Zitat von OutLaw3011

Achtung, heuer sind es 2 Heimspiele mehr!

Wobei eines davon möglicherweise in Bischofshofen stattfindet.

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:02
    • #1.387
    Zitat von Kronos

Wobei eines davon möglicherweise in Bischofshofen stattfindet.

Wäre wenn das Heimspiel desVsV.

• darkforest
    verKACkt
    • 3. Juni 2026 um 13:03
    • #1.388
    Zitat von kacfan12

Wobei ich schon finde, dass man mit dem Magazin und allem drum und dran schon noch ein Alleinstellungsmerkmal hat. Der Dürnegger macht da schon keine schlechte Arbeit.
    Im Sommer werden die Social-Media-Kanäle der anderen Vereine ja auch nicht durchgehend gefüttert, wenn wir uns ehrlich sind.

Da gehts mir eher darum, dass man sich mit allen sportlichen Entscheidungen so ewig Zeit lässt bzw. sich ewig Zeit lässt, um diese zu veröffentlichen. Mag für die Organisation ja passen. Aber als Fan ist es halt stinklangweilig.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 3. Juni 2026 um 13:08
    • #1.389
    Zitat von darkforest

Wo waren wir den voriges Jahr bei den Sitzer Abos?
    Werde ma heuer für das GD Abo schon vierstellig?

€ 815,- waren es in der letzten Saison. Vierstellig wirds glaub ich noch nicht, aber ich geh von über 900,- aus

• kacfan12
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:11
    • #1.390
    Zitat von OutLaw3011

Ja gehört auf alle Fälle eingepreist, dass da die Pioneers mitspielen, die heuer niemanden vor den Ofen holen werden sollte dann aber auch berücksichtigt werden. Ich gehe von über 900 aus und halte mir wirklich alles offen. Warten ja angeblich eh so viele auf Abos...

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:13
    • #1.391

Angeblich sind wir an einem Kracher dran. Nach Rückruf sagte meine Quelle wörtwortlich zu mir: „Ja, an einem Schweizerkracher.“

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:20
    • #1.392
    Zitat von kacfan12

Ich gehe von über 900 aus und halte mir wirklich alles offen. Warten ja angeblich eh so viele auf Abos...

Die Motivation liegt für mich auch in der Qualität der Neuverpflichtungen. Entsprechend den signings werde ich die Entscheidung schwer, mittel oder leicht treffen Popcorn Die Richtung aber ist vorprogrammiert :)

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 3. Juni 2026 um 13:20
    • #1.393
    Zitat von christian 91

Angeblich sind wir an einem Kracher dran. Nach Rückruf sagte meine Quelle wörtwortlich zu mir: „Ja, an einem Schweizerkracher.“

Ambühl vielleicht...der würde perfekt ins Profil passen? :saint:

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:22
    • #1.394
    Zitat von 3glav

Ambühl vielleicht...der würde perfekt ins Profil passen? :saint:

Und bringt den Arno mit.

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:24
    • #1.395

Es gibt ein neues KAC Lied:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• darkforest
    verKACkt
    • 3. Juni 2026 um 13:31
    • #1.396
    Zitat von christian 91

Ich lechze so nach Transferinformationen, dass ich mir original nicht sicher bin ob du das Ernst meinst oder nicht ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Juni 2026 um 13:51
    • #1.397

900 Euro klingt schon ein wenig hart.

890 werden es wohl werden...:kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 13:54
    • #1.398
    Zitat von darkforest

Ich lechze so nach Transferinformationen, dass ich mir original nicht sicher bin ob du das Ernst meinst oder nicht ^^

Ist bei mir nicht anders.
    Fahre schon länger alle Parkplätze vor Fitnessstudios ab. Einer meiner engagierten Privatdetektive lauert vorm KAC Büro, einer vor Pilloni‘s Wohnung, falls er in der Küche sein eigenes Süppchen kocht. Ich durchpflüge Instagram, TikTok etc. Lasse mir sämtliche Passagierlisten vom Klagenfurter Flughafen faXen, bewache den Loipltunnel, habe die Überwachungkameras aller nach Kärnten führenden Tunnels angezapft, ein U-Boot fährt in der Drau Patrouille, als Nächstes kaufe ich Nachtsichtgeräte. Enigma ist dechiffriert, Musk hilft mir bei den Satelliten.

• Scott#13
    NHL
    • 3. Juni 2026 um 17:42
    • #1.399

Bitte hier seitenlang über die Abopreise schimpfen und dann aber auch standhaft bleiben und das Abo nicht verlängern. :prost:
    Ad Kommunikation seitens Verein: du kannst nur kommunizieren, wenn’s auch was zu sagen gibt. Ich denke, man hält sich daran.

• Dimitri
    Nachwuchs
    • 3. Juni 2026 um 18:40
    • #1.400
    Zitat von Scott#13

Bitte hier seitenlang über die Abopreise schimpfen und dann aber auch standhaft bleiben und das Abo nicht verlängern. :prost:
    Ad Kommunikation seitens Verein: du kannst nur kommunizieren, wenn’s auch was zu sagen gibt. Ich denke, man hält sich daran.

Also zumindest bei Mursak muss man schon wissen wohin die Reise gehen wird, oder glaubst du der hat Bedenkzeit bis August.