Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix
42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30
-
-
Jetzt haben eh keine Spieler mehr
-
Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix
Was soll das für Schlag gewesen sein? Vor allem wann?
-
Gesehen hätte ich auch keinen.
-
War anscheinend nach einem Check. Bailen hat bis zum Schluss durchgezogen. Hat knöcherne Absplitterungen. Bitter, damit 2 Verletzte auf beiden Seiten. So geil die Partie war, das schmerzt beidseitig.
-
Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.
-
Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.
Wann wir heuer personaltechnisch aus dem Vollen schöpfen, ich glaub nie….
-
Also die Schnitzelsemmerl waren wieder ein Traum

-
Das Interview von Stapelfeldt übrigens top. Nimmt beide Seiten in die Pflicht. Das fehlt mir bei jenem des Salzburger Kapitäns etwas. Will da wie ein Richter urteilen, hat wohl dabei auch vergessen, dass sich auch ein Grazer Spieler verletzt hat. Aber gut, vielleicht denkt er heute schon anders drüber als direkt nach der Partie.
Habe mir das Interview jetzt angesehen. Sagt ausgerechnet der Herr Raffl, dass sowas im Eishockey nichts zu suchen hat. Kann ihn bitte mal jemand seinen Hit gegen Gazola zeigen? Der war dreckiger als beide Hits der Grazer und er hat 1 Spiel dafür bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
So und aus dem Bildern siehst du einen kniecheck?
Ich nicht da der linesman dafür steht. Und ich hab's mir Bild für Bild angeschaut.
Und auch die Grazer Kommentatoren haben nach den Wiederholungen gemeint daß das kein Foul war.
Ich will nicht ausschließen das er ihn mit dem Knie getroffen hat, aus dem Livestream und dem Video ist das aber nicht erkennbar.
Alles Gute Nico Brunner auf alle Fälle
-
Jahrelang haben Seitz und seine Dilettanten viel zu niedrige Strafen ausgesprochen, und jetzt auf einmal dieses Exempel statuiert, genau wenn es um Salzburg geht. Ein Schelm wer da auch noch andere Zusammenhänge vermutet.
Jetzt wart ich nur noch drauf dass Bailen und Brunner wegen Vortäuschung einer Verletzung eine Sperre kriegen

Und dann noch dies Aussage von Raffl, dass er fassungslos ist, und solche Dinge im Eishockey nichts zu suchen haben.
Das kannst nicht erfinden

Das sagt ein Spieler der selbst ein geistiger und spielerischer Grobmotoriker ist. Sein letztes Foul sieht man ja unter DEPS ( oh, Entschuldigung), meinte natürlich DOPS.
Aber anscheinend scheint seine Aussage bei Seitz Wirkung gezeigt zu haben. Das sieht man ja bei den verhältnismäßig viel zu hohen Sperren von Vela und Currie, wenn man fair vergleicht.
Das soll keinesfalls die dummen und unnötigen Fouls der beiden entschuldigen.
-
Alles anzeigen
Jahrelang haben Seitz und seine Dilettanten viel zu niedrige Strafen ausgesprochen, und jetzt auf einmal dieses Exempel statuiert, genau wenn es um Salzburg geht. Ein Schelm wer da auch noch andere Zusammenhänge vermutet.
Jetzt wart ich nur noch drauf dass Bailen und Brunner wegen Vortäuschung einer Verletzung eine Sperre kriegen

Und dann noch dies Aussage von Raffl, dass er fassungslos ist, und solche Dinge im Eishockey nichts zu suchen haben.
Das kannst nicht erfinden

Das sagt ein Spieler der selbst ein geistiger und spielerischer Grobmotoriker ist. Sein letztes Foul sieht man ja unter DEPS ( oh, Entschuldigung), meinte natürlich DOPS.
Aber anscheinend scheint seine Aussage bei Seitz Wirkung gezeigt zu haben. Das sieht man ja bei den verhältnismäßig viel zu hohen Sperren von Vela und Currie, wenn man fair vergleicht.
Das soll keinesfalls die dummen und unnötigen Fouls der beiden entschuldigen.
Jetzt macht ihr euch aber ganz schön lächerlich...
Aber was will man erwarten...ihr hattet noch nie in der vereinsgeschichte erfolg...
-
Aber was will man erwarten...ihr hattet noch nie in der vereinsgeschichte erfolg...
Ich seh's auch nicht ganz so streng wie der Kollege, aber das auf fehlenden Erfolg zu schieben ist wiederum etwas schwach ... Dass das aus dem eingebildeten Lager des KACs kommt verwundert mich leider nicht ...

Ich muss es allerdings hier nochmal schreiben:
Wie kriegt Tialler ein Spiel, aber Vela zwei. Das kann doch wirklich nicht sein oder? Während Vela klar die Körpermitte anzielt, geht Tialler nur auf den Kopf ...
Wird da gewürfelt?
-
Was genau hat mein Posting jetzt mit Erfolg zu tun?
Sinn erfassend zu lesen hilft manchmal, ist aber anscheinend für Dich zu hoch gegriffen.
-
Dass das aus dem eingebildeten Lager des KACs kommt verwundert mich leider nicht ...

Das ist ein Einzelfall, bitte nicht verallgemeinern danke

-
Das ist ein Einzelfall, bitte nicht verallgemeinern danke

Ein Vertreter aus dem eingebildeten Lager, so wars gemeint. natürlich nicht alle kacler

-
Ach wie sind wir froh das sich aus dem Nebeldorf auch einer wichtig machen muss obwohl er sich 0,0 auskennt. Vielleicht vorher ma lesen, dann vielleicht das letzte bisschen Hirn einschalten, und dann was posten.
-
Salzburg jetzt zu unterstellen, dass DOPS zu "bestechen" geht dann doch zu weit und T. Raffl dann auch noch als Grobmotoriker hinzustellen ist auch eine sehr eigene Ansicht, welche man nicht unbedingt teilen muss...
-
Salzburg jetzt zu unterstellen, dass DOPS zu "bestechen" geht dann doch zu weit und T. Raffl dann auch noch als Grobmotoriker hinzustellen ist auch eine sehr eigene Ansicht, welche man nicht unbedingt teilen muss...
Von bestechen war nie die Rede, aber bevorzugen könnte schon sein. Bei den Strafen und den vergleichbaren DOPS-Entscheidungen bei Salzburg wirkt es so, als würde mit zweierlei Maß gemessen.
Grobmotoriker ist falsch ausgedrückt, aber körperlich ist er auch öfter über der Grenze. Genau an der Stelle dann im Interview so über die Grazer zu reden ist…naja.
-
Deshalb ist das "bestechen" auch unter Anführungszeichen! Aber es geht schon in die Richtung, dass Salzburg da Einfluss nimmt.
Ich bin mir sicher es wird hier nicht mit zweierlei Maß gemessen!
Wie viele Spiele hast du HockeyChampion von T. Raffl gesehen. Ich für meinen Teil sicher 400 Spiele. Wenn auch du so viele Spiele gesehen hast von ihm, dann würde denke ich die Aussage anders ausfallen...
-