Warum haben es die Grazer notwendig, so unnötig dreckig zu spielen? 💩
Bist du deppat, des sagts nach der Partie genau ihr???
Warum haben es die Grazer notwendig, so unnötig dreckig zu spielen? 💩
Bist du deppat, des sagts nach der Partie genau ihr???
Mit überschießenden Checks hat sich Graz a bisserl geschwächt. Ob die Schiries mit ihren Entscheidungen und eventuell nicht eingreifen überall richtig lagen, kann ich nicht beurteilen.
Das Gross der 99er Fans in der Halle kannst wohl als Holzer bezeichnen.
Wennst vor dem 2:3 einen klaren hohen Stock nicht gibst und im Gegenzug fällt der Treffer greifen sie leider ein. Aber gut, was will man von den Schiedsrichtern erwarten.
Wennst vor dem 2:3 einen klaren hohen Stock nicht gibst und im Gegenzug fällt der Treffer greifen sie leider ein. Aber gut, was will man von den Schiedsrichtern erwarten.
+ das klare Kneeing gegen Brunner, dass den zumindest fürs Spiel, leider aber länger fürchte ich rausnimmt.
Und ich bleib dabei, der Check von Vela 5min + SD ist soft. Dass du im gegnerischen Drittel ein bissl um dich schauen solltest als Profi kann man erwarten
Dachte immer die Salzburg-Fans sind vergleichsweise neutral und sportlich-orientiert aber heute haben ein paar Experten hier mir bewiesen, dass ihr doch richtige Kasperl seids
Dachte immer die Salzburg-Fans sind vergleichsweise neutral und sportlich-orientiert aber heute haben ein paar Experten hier mir bewiesen, dass ihr doch richtige Kasperl seids
naja, ich glaub jeder sieht's durch die Fanbrille
Lass das mit dem denken...dafür bist du nicht gebaut
naja, ich glaub jeder sieht's durch die Fanbrille
Danke ! ![]()
Lieber Kasperl, als Holzerfanboy
wer war der zweite Salzburger der verletzt raus musste? das standbildTV hat das bei mir wohl verschluckt
wer war der zweite Salzburger der verletzt raus musste? das standbildTV hat das bei mir wohl verschluckt
Baltram
Baltram glaub ich.
Morgen Arbeit für das Dops würde ich sagen
Morgen Arbeit für das Dops würde ich sagen
Na endlich wird wieder für Aufregung gesorgt. ![]()
Gute Besserung an Brunner.
Dachte bei Punktegleichheit sind wir vor Sbg in der Tabelle?
Dachte bei Punktegleichheit sind wir vor Sbg in der Tabelle?
H2H zählt erst nach dem Grunddurchgang. Bis dahin das Torverhältnis.
Intensives Spiel mit Play-Off Charakter. Wenn am Ende aber drei Spieler verletzt ausscheiden muss man die Schiedsrichter schon hinterfragen. Wobei die Currie-Robertson Aktion eher als unglücklich einzustufen ist. Gute Besserung an alle 3.
Alles in allem haben wir alles gegeben, am Ende das Line-Up aber natürlich schon sehr dünn. Wobei wer weiß, was ohne den Fehlpass von Roy noch gegangen wäre.
das Spiel war richtig geil, richtiges Topspiel - leider mit der komplett falschen Schiribesetzung. Denen ist das alles komplett entglitten. A bissl giftig darf es schon sein während der Partie, aber so wie das heute gelaufen ist. Alleine wie er nach der Rauferei unten gestanden ist und fast vergessen hat was er zu sagen hat. Der Smetana ist der größte Clown. Currie war meiner Meinung nach sicher keine Absicht - von meinem Platt aus hat Live zuerst auch gar net so wild ausgesehen. Aber leider halt unüberlegt, muss man so sagen. Der Check vom Vela waren für mich auch nie und nimmer 5 plus. Kniecheck gegen Brunner gleich gar nicht geahndet. Aber uns ist am Ende leider auch die Kraft ausgegangen. Und Roy leider heute komplett gebrauchter Tag.
Also da gibt's bis auf die Verletzungen heute wirklich nichts zu jammern. Nichtmal die Niederlage finde ich extrem ärgerlich.
Endlich Mal wieder eine richtige Eishockey Partie. Da war Intensität dabei, da war ein mörder save dabei, und auch sonst viel Potential für ein spannendes Aufeinandertreffen in den Playoffs 😉
Das Lewington seine Mittelfinger Richtung Haupttribüne richtet, zeigt doch, dass die Stimmung dort unten wieder ankommt. Danke dafür und natürlich 🖕🏼🖕🏼 retour 😘
Den verletzten Spielern alles Gute, und Glückwunsch an Salzburg für die 3 Punkte 👍🏼
Oje Onkel Jerich, 3 Tabellenrang sofort Trainerwechsel ![]()
Oje Onkel Jerich, 3 Tabellenrang sofort Trainerwechsel
Geh bitte, es wird langweilig, lass dir was gescheites einfallen 🥱
Oje Onkel Jerich, 3 Tabellenrang sofort Trainerwechsel
Ihr nähert euch dem Sympatiewert vom KAC.
Wollt ihr das wirklich ![]()
Ich entschuldige mich für meine emotionalen Posts während dem Spiel bei den Salzburgern. GG an Salzburg, war das erwartete Topspiel.
Von beiden Seiten viel (machmal zu viel) Härte und die Schiedsrichter schienen damit überfordert zu sein. Fand Stapelfeldt sein Interview super![]()
Ihr nähert euch dem Sympatiewert vom KAC.
Wollt ihr das wirklich
Erzähl, was stößt dir auf?
Erzähl, was stößt dir auf?
Geh bitte lass es.....hier gehts um 99ers vs Red Bulls und wegen einem Satz brauchst jetzt net hier aufschlagen!
ihr seid schon arg dünnheutig, und das nach einem top eishockeyspiel.