Warum haben es die Grazer notwendig, so unnötig dreckig zu spielen? 💩
Dreckig spielen die Salzburger genauso (Pustertal vergessen?). Nur sie machen es klüger und versteckter. Siehe Thaler Kniecheck.
Warum haben es die Grazer notwendig, so unnötig dreckig zu spielen? 💩
Dreckig spielen die Salzburger genauso (Pustertal vergessen?). Nur sie machen es klüger und versteckter. Siehe Thaler Kniecheck.
Stream hängt jetzt dauernd ![]()
Lewington richtig unsportlich. Doppelter Mittelfinger in Richtung Publikum.
Also Thaler. Ich will wirklich nix mehr hören von den Flügerl-Fans. Thaler ist ja wirklich ein chronischer ... und Lewington. ohne Worte
aBeR die GRaZer spielen sO sCHMutzig!
Stream dürfte überall hängen. Auch beim KAC spiel
Der Steam is a Witz i will mein Geld zurück 😉
Der ist ganz schlecht gerade
Lewington mit zusätzlichen vier Minuten nachdem Fight, zwei für seine netten Mittelfinger. Vielleicht geht ja doch noch was.
Besser als Holzer ist er dennoch. Auch wenn er noch die Mittelzehen zeigen würde.
Nur einer ist schlechter als Holzer: der Stream
Besser als Holzer ist er dennoch. Auch wenn er noch die Mittelzehen zeigen würde.
Nur einer ist schlechter als Holzer: der Stream
Bitte was??? Der führt sich schlimmer auf, er hat Holzer attackiert als erster.
Bitte was??? Der führt sich schlimmer auf, er hat Holzer attackiert als erster.
Muss ich dir das vortanzen dass du das verstehst?
Also normalerweise sind solche Gesten zum Publikum matchstrafen.
Außer die Regeln wurden dahingehend geändert
Muss ich dir das vortanzen dass du das verstehst?
Ja erklär mal bitte, glaube nämlich du hast irgendwas auf den Augen.
Holzer ist runter vom Eis und der Stream läuft einwandfrei ![]()
Yes Deckel drauf
Das passt zur Partie von Roy, die war nämlich richtig mies und mit so einem dummen Pass bei 6vs4 hat er das noch unterstrichen.....statt einfach nur an der Bande die Scheibe tief zu schießen, macht er den langen äußerst riskanten Querpass 🤬🤬🤬
Lewington is a vui Pfosten 👍🏻
Also 2 Salzburger nach check to the head out! Plus im nächsten Match Lewingon gesperrt!
Starkes Spiel der gestreiften Dosen, die Dosen kann selbst der Jerich nicht überbieten im Bezug auf die Refs.
Roy leider unterirdisch 😢 ![]()
Also 2 Salzburger nach check to the head out! Plus im nächsten Match Lewingon gesperrt!
Robertson stand am Ende zumindest wieder neben dem Spielfeld.
Das passt zur Partie von Roy, die war nämlich richtig mies und mit so einem dummen Pass bei 6vs4 hat er das noch unterstrichen.....statt einfach nur an der Bande die Scheibe tief zu schießen, macht er den langen äußerst riskanten Querpass 🤬🤬🤬
Vor allem bei noch 55sek, da brauchst nicht den hero pass spielen
Einzig positive ist, dass wir das H2H gegen Salzburg haben.
Mit überschießenden Checks hat sich Graz a bisserl geschwächt. Ob die Schiries mit ihren Entscheidungen und eventuell nicht eingreifen überall richtig lagen, kann ich nicht beurteilen.
Das Gross der 99er Fans in der Halle kannst wohl als Holzer bezeichnen. ![]()
Is eh nur der KAC