Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix
42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30
-
-
Jetzt haben eh keine Spieler mehr
-
Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix
Was soll das für Schlag gewesen sein? Vor allem wann?
-
Gesehen hätte ich auch keinen.
-
War anscheinend nach einem Check. Bailen hat bis zum Schluss durchgezogen. Hat knöcherne Absplitterungen. Bitter, damit 2 Verletzte auf beiden Seiten. So geil die Partie war, das schmerzt beidseitig.
-
Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.
-
Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.
Wann wir heuer personaltechnisch aus dem Vollen schöpfen, ich glaub nie….
-
Also die Schnitzelsemmerl waren wieder ein Traum

-
Das Interview von Stapelfeldt übrigens top. Nimmt beide Seiten in die Pflicht. Das fehlt mir bei jenem des Salzburger Kapitäns etwas. Will da wie ein Richter urteilen, hat wohl dabei auch vergessen, dass sich auch ein Grazer Spieler verletzt hat. Aber gut, vielleicht denkt er heute schon anders drüber als direkt nach der Partie.
Habe mir das Interview jetzt angesehen. Sagt ausgerechnet der Herr Raffl, dass sowas im Eishockey nichts zu suchen hat. Kann ihn bitte mal jemand seinen Hit gegen Gazola zeigen? Der war dreckiger als beide Hits der Grazer und er hat 1 Spiel dafür bekommen.
-