1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 19. Januar 2026 um 10:12
  • Brent 49
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 18:31

Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix

• kunki8
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 18:45

Jetzt haben eh keine Spieler mehr

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 19:17
    Zitat von Brent 49

Bailen nach Schlag mit Gips 3-4 Wochen out, also von Salzburgern braucht sich keiner aufregen, Topscorer ausgeschaltet, Brunner ev. Saisonende. Strafen für diese Vergehen: nix

Was soll das für Schlag gewesen sein? Vor allem wann?

• kunki8
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 19:25

Gesehen hätte ich auch keinen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 19:27

War anscheinend nach einem Check. Bailen hat bis zum Schluss durchgezogen. Hat knöcherne Absplitterungen. Bitter, damit 2 Verletzte auf beiden Seiten. So geil die Partie war, das schmerzt beidseitig.

• kunki8
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 19:37

Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 19:52
    Zitat von kunki8

Die Checks gestern haben - auch von weiter weg und in voller Geschwindigkeit nicht so schlimm ausgehen wenn ich ehrlich bin. Hab mir jetzt die Videos vom DOPS angeschaut und muss meine erste Live-Wahrnehmungen leider revidieren. Beide Checks waren leider nicht nur dumm sondern wirklich mehr als nur grauslich. Leider.

Wann wir heuer personaltechnisch aus dem Vollen schöpfen, ich glaub nie….

• T.L.#2
    Oldschool Hockey
    • 24. Januar 2026 um 22:46

Also die Schnitzelsemmerl waren wieder ein Traum :love:

• SMG99
    99er
    • 25. Januar 2026 um 02:07
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Das Interview von Stapelfeldt übrigens top. Nimmt beide Seiten in die Pflicht. Das fehlt mir bei jenem des Salzburger Kapitäns etwas. Will da wie ein Richter urteilen, hat wohl dabei auch vergessen, dass sich auch ein Grazer Spieler verletzt hat. Aber gut, vielleicht denkt er heute schon anders drüber als direkt nach der Partie.

Habe mir das Interview jetzt angesehen. Sagt ausgerechnet der Herr Raffl, dass sowas im Eishockey nichts zu suchen hat. Kann ihn bitte mal jemand seinen Hit gegen Gazola zeigen? Der war dreckiger als beide Hits der Grazer und er hat 1 Spiel dafür bekommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • Skaare
  • Julius 69
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™