1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

36.Rd. EHC Black Wings Linz - VSV - Sa. 2026-01-03/ 16:30 Uhr

• Linzaaaa
  • 2. Januar 2026 um 10:35
  • Linzaaaa
    EBEL
    • 3. Januar 2026 um 20:49

hat Oschi heute eine Nachdenkpause für die 2 Tore gegen Fehervar bekommen?

Freu mich für Romig das er getroffen hat

Daimx
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2026 um 20:58
    Zitat von Linzaaaa

hat Oschi heute eine Nachdenkpause für die 2 Tore gegen Fehervar bekommen?

Freu mich für Romig das er getroffen hat

Wie ? Er war doch eh im Lineup oder täusch ich mich

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Januar 2026 um 23:10

Ras Top 👏🏻 3 Punkte Top 👏🏻 Jetzt ein paar Tage Pause, hoffentlich präsentieren wir uns danach anders!!!

Daimx was habens eigentlich mit dir gemacht? Hat dich vom Club jemand beleidigt, weil du in letzter Zeit nicht alles schön redest!? 😉

• Meister0312
    Rookie
    • 3. Januar 2026 um 23:12
    Zitat von Daimx

Wie ? Er war doch eh im Lineup oder täusch ich mich

Im Lineup ja, aber ohne Einsatz

Daimx
    Eishockeyfan
    • 4. Januar 2026 um 04:11
    Zitat von Brad20

Ras Top 👏🏻 3 Punkte Top 👏🏻 Jetzt ein paar Tage Pause, hoffentlich präsentieren wir uns danach anders!!!

Daimx was habens eigentlich mit dir gemacht? Hat dich vom Club jemand beleidigt, weil du in letzter Zeit nicht alles schön redest!? 😉

Nichts?.

Du redest ja quasi immer alles schlecht und ich gebe Spielern sehr lange Zeit. 🤷‍♂️

• rodman
    EBEL
    • 4. Januar 2026 um 07:59

Dass man Oschgan nach 2 Toren auf der Bank versauern lässt und dafür Gaffal rumkurven lässt muss keiner verstehen…

• Linzaaaa
    EBEL
    • 4. Januar 2026 um 08:19
    Zitat von rodman

Dass man Oschgan nach 2 Toren auf der Bank versauern lässt und dafür Gaffal rumkurven lässt muss keiner verstehen…

i verstehs a ned .... hat wer Infos dazu?

ich würd mir auch Eder wieder wünschen

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 4. Januar 2026 um 08:20
    Zitat von rodman

Das verstehe ich auch nicht. Die Leistung war von Oschgan deutlich besser, der sich nächstes Jahr einen Fixplatz verdient hätte.

Kragl und Gaffal haben scheinbar ein hohes standing bei Lukas. Ich denke, dass man der Jugend hier mehr Chsncen geben könnte....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2026 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzaaaa

i verstehs a ned .... hat wer Infos dazu?

ich würd mir auch Eder wieder wünschen

Statt wen soll er denn spielen? Du weißt schon dass nicht unendlich Platz am Kaderblatt ist? Und er.hat eh brav gespielt, aber lassen wir die Kirche im Dorf.

Oschgan verstehe ich auch nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • johann0676
    Nationalliga
    • 4. Januar 2026 um 10:16

Ja das Spiel stand bis 3 min vor Schluss auf der Kippe , Phil traut anscheinend den „Alten „ mehr zu. , Aufbau der Jungen schaut halt anders aus !

Es gibt im Spiel immer wieder Phasen wo ich die Jungen bringen kann um Ihnen zu bestätigen dass sie gebraucht werden , nein um am Erfolg mitwirken zu können und dann mit mehr Selbstvertrauen wachsen zu können !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2026 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Auch hier bitte ich die Kirche im Dorf zu lassen. Unter gewissen anderen Coaches in unserer Vergangenheit hätte ein 17 jähriger gar kein eis gesehen. Jetzt wars halt mal eine Partie so. Unbezahlbare Erfahrungen hat Oschgan heuer schon super viel gesammelt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. Januar 2026 um 13:54

Ich würde Oschgan gerne auch öfters sehen, aber geht hald nicht immer. Er wird bestimmt seine Chancen bekommen 💪🏻

• Skindred ctd
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 14:40
    Zitat von steveberge

Aber die Herren "oben" wissen das sicherlich auch....

Also wie Du auf DIESE Idee kommst würde mich echt interessieren .... Aber auf der Titanic wurde ja auch bis zuletzt getanzt ...

• rodman
    EBEL
    • 4. Januar 2026 um 19:12

Ganz abgesehen vom Alters- und Talentthema gehört Gaffal alleine wegen seiner Leistung längst mal gebencht. Vorallem jetzt wo es Alternativen gäbe…

Aber vielleicht schafft er es ja auch noch sich zu steigern und zu alter Form zu finden

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 20:02

Wollte mir das HH Interview anhören, das Spiel ist aber leider nicht nachzusehen :|

• xtroman
    4ever#44
    • 4. Januar 2026 um 20:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Wollte mir das HH Interview anhören, das Spiel ist aber leider nicht nachzusehen :|

Ich hab heute auch gesucht, es sind zwei gleiche Spiel-Links in der Sporteurope App unter „Videos“, einmal mit Highlights und einmal ohne, direkt nebeneinander :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2026 um 20:17
    Zitat von xtroman

Ich hab heute auch gesucht, es sind zwei gleiche Spiel-Links in der Sporteurope App unter „Videos“, einmal mit Highlights und einmal ohne, direkt nebeneinander :thumbup:

Aaaah danke, auf ORFon fand ich nix.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. Januar 2026 um 21:30
    Zitat von christian 91

War eh nicht aufregend, er hat gemeint das eh alles passt 🤪

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Januar 2026 um 21:43
    Zitat von Brad20

War eh nicht aufregend, er hat gemeint das eh alles passt 🤪

aufgeregt warens danach trotzdem unsere Villacher ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Januar 2026 um 22:26

Super Antwort von HeHo, als der Reporter gefragt hat, wie es bzgl der Nachzahlungen aussieht! 👍 Hab mir genau dasselbe gedacht: Er ist da einfach die komplett falsche Ansprechperson, da kannst genauso gut den Allard dazu befragen.

• oneo
    NHL
    • 5. Januar 2026 um 16:59

Villach in vielen Phasen total verunsichert und auch mit viel Pech am Schläger. Auch die Effizienz fehlt total. Ich glaube aber, daß die Adler das mittlere PO schaffen werden. Linz in diesem Spiel der verdiente Sieger, aber auf diesen Lorbeeren ausruhen kann man sich keinesfalls.

;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™