Good Goal eindeutig…
36.Rd. EHC Black Wings Linz - VSV - Sa. 2026-01-03/ 16:30 Uhr
-
-
Leider klares Tor.
-
Wir lassen 2! Linzer im Slot alleine direkt vor Cannata stehen!
Wenn ich Allard bin hüpf ich aufs Eis und trete denen persönlich in den Allerwertesten !
Ausser Hutchison macht da niemand was.
-
ok würd good goal sehen und somit auch die entscheidung der partie. Wir schießn nicht mal 1 tor wie sollen wir dann mind. 2 schießen
-
Good goal
-
Nicht dein ernst oder?
Nö war Good Goal würde ich sagen sah man in der Wiederholung recht gut sorry
-
Aus is, wenn aus is.
Wie kommstn DA drauf?
-
- Offizieller Beitrag
Linz hat schon 2 Tore so heuer bekommen, die waren beide good.
-
Tormann raus funktioniert oft bei Salzburg oder Bozen, aber bei Villach bringt das rein gar nichts.(ausser einem weiteren Treffer für Linz)
-
Linz mit gefühlt 4 Chancen und 2 Toren, Villach 15 Chancen in den letzten Minuten und nicht mal was zwingendes war dabei
-
Wie dünn wir heute offensiv sind is a wahnsinn. Dabei spielt ja limz selba a schwache saison
-
Tormann raus funktioniert oft bei Salzburg oder Bozen, aber bei Villach bringt das rein gar nichts.(ausser einem weiteren Treffer für Linz)
Naja probieren kannst es ja trotzdem, lieber zu früh, als viel zu spät.
-
"mia hom a supa trupm" - herbert h.
-
Und da ist er schon...
-
"mia hom a supa trupm" - herbert h.
„Wir hom olles im Griff“ - -Ja! Den Griff ins Klo!
-
Der VSV ist wieder da? Hab ich zumindest an Neujahr gehört
Glückwunsch an Linz zum Sieg
-
Uiuiui kein Tor geschossen, bitter. Gratulation an Linz, gut runtergespielt sehr diszipliniert.
-
Ok, wenn halt keine einzige Chance verwertest, gewinnst dann eher selten.
Also „Pflichtfick“ in Wien.
-
Eigentlich ein richtig gutes Spiel von uns. Aber wenn Helewka nicht trifft, ist aus. Da müssen Hancock, Rebernig, Scherbak, Wallenta, Hughes, etc. endlich mal den Kobold ins Netz setzen…
-
keine besonders anschauliche partie, aber taktisch stark und diszipliniert von linz runtergespielt. keine dummen aktionen oder strafen (doch, du schon romig), staubtrockene heimpartie. danke an villach für die punkte, wir brauchen die wirklich. gute heimreise!
-
Mit 0 Punkten und 0 Toren schicken wir euch Heim
-
Ja war echt Top von uns, gegen Innsbruck gewinnst das vlt mit 2:1 nach OT.
-
Wir starten die nächste Allard - 7-er-Serie ....
-
Aus Linzer Sicht den „Pflichtfick“ erledigt …

-
Habe mir heute als Außenstehender mal das Spiel gegeben. Für mich ab Drittel 2 Villach das bessere Team. Aber ohne geschossene Tore kannst halt nicht gewinnen.
-