hat Oschi heute eine Nachdenkpause für die 2 Tore gegen Fehervar bekommen?
Freu mich für Romig das er getroffen hat
Wie ? Er war doch eh im Lineup oder täusch ich mich
Ras Top 👏🏻 3 Punkte Top 👏🏻 Jetzt ein paar Tage Pause, hoffentlich präsentieren wir uns danach anders!!!
Daimx was habens eigentlich mit dir gemacht? Hat dich vom Club jemand beleidigt, weil du in letzter Zeit nicht alles schön redest!? 😉
Wie ? Er war doch eh im Lineup oder täusch ich mich
Im Lineup ja, aber ohne Einsatz
Ras Top 👏🏻 3 Punkte Top 👏🏻 Jetzt ein paar Tage Pause, hoffentlich präsentieren wir uns danach anders!!!
Daimx was habens eigentlich mit dir gemacht? Hat dich vom Club jemand beleidigt, weil du in letzter Zeit nicht alles schön redest!? 😉
Nichts?.
Du redest ja quasi immer alles schlecht und ich gebe Spielern sehr lange Zeit. 🤷♂️
Dass man Oschgan nach 2 Toren auf der Bank versauern lässt und dafür Gaffal rumkurven lässt muss keiner verstehen…
Dass man Oschgan nach 2 Toren auf der Bank versauern lässt und dafür Gaffal rumkurven lässt muss keiner verstehen…
i verstehs a ned .... hat wer Infos dazu?
ich würd mir auch Eder wieder wünschen
Das verstehe ich auch nicht. Die Leistung war von Oschgan deutlich besser, der sich nächstes Jahr einen Fixplatz verdient hätte.
Kragl und Gaffal haben scheinbar ein hohes standing bei Lukas. Ich denke, dass man der Jugend hier mehr Chsncen geben könnte....
i verstehs a ned .... hat wer Infos dazu?
ich würd mir auch Eder wieder wünschen
Statt wen soll er denn spielen? Du weißt schon dass nicht unendlich Platz am Kaderblatt ist? Und er.hat eh brav gespielt, aber lassen wir die Kirche im Dorf.
Oschgan verstehe ich auch nicht
Ja das Spiel stand bis 3 min vor Schluss auf der Kippe , Phil traut anscheinend den „Alten „ mehr zu. , Aufbau der Jungen schaut halt anders aus !
Es gibt im Spiel immer wieder Phasen wo ich die Jungen bringen kann um Ihnen zu bestätigen dass sie gebraucht werden , nein um am Erfolg mitwirken zu können und dann mit mehr Selbstvertrauen wachsen zu können !
Auch hier bitte ich die Kirche im Dorf zu lassen. Unter gewissen anderen Coaches in unserer Vergangenheit hätte ein 17 jähriger gar kein eis gesehen. Jetzt wars halt mal eine Partie so. Unbezahlbare Erfahrungen hat Oschgan heuer schon super viel gesammelt.
Ich würde Oschgan gerne auch öfters sehen, aber geht hald nicht immer. Er wird bestimmt seine Chancen bekommen 💪🏻
Aber die Herren "oben" wissen das sicherlich auch....
Also wie Du auf DIESE Idee kommst würde mich echt interessieren .... Aber auf der Titanic wurde ja auch bis zuletzt getanzt ...
Ganz abgesehen vom Alters- und Talentthema gehört Gaffal alleine wegen seiner Leistung längst mal gebencht. Vorallem jetzt wo es Alternativen gäbe…
Aber vielleicht schafft er es ja auch noch sich zu steigern und zu alter Form zu finden
Wollte mir das HH Interview anhören, das Spiel ist aber leider nicht nachzusehen ![]()
Wollte mir das HH Interview anhören, das Spiel ist aber leider nicht nachzusehen
Ich hab heute auch gesucht, es sind zwei gleiche Spiel-Links in der Sporteurope App unter „Videos“, einmal mit Highlights und einmal ohne, direkt nebeneinander ![]()
Ich hab heute auch gesucht, es sind zwei gleiche Spiel-Links in der Sporteurope App unter „Videos“, einmal mit Highlights und einmal ohne, direkt nebeneinander
Aaaah danke, auf ORFon fand ich nix.
Wollte mir das HH Interview anhören, das Spiel ist aber leider nicht nachzusehen
War eh nicht aufregend, er hat gemeint das eh alles passt 🤪
War eh nicht aufregend, er hat gemeint das eh alles passt 🤪
aufgeregt warens danach trotzdem unsere Villacher ![]()
Super Antwort von HeHo, als der Reporter gefragt hat, wie es bzgl der Nachzahlungen aussieht! 👍 Hab mir genau dasselbe gedacht: Er ist da einfach die komplett falsche Ansprechperson, da kannst genauso gut den Allard dazu befragen.
Villach in vielen Phasen total verunsichert und auch mit viel Pech am Schläger. Auch die Effizienz fehlt total. Ich glaube aber, daß die Adler das mittlere PO schaffen werden. Linz in diesem Spiel der verdiente Sieger, aber auf diesen Lorbeeren ausruhen kann man sich keinesfalls.
![]()