1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Juli 2026 um 19:49
    • #2.801
    Zitat von 99ers-Fan

Könnte womöglich er hier werden:

https://www.eliteprospects.com/player/99009/vojtech-mozik

Seine Frau/Freundin folgt euch zumindest nun auf Instagram. ^^

dachte wir suchen jemanden fürs PP und Offensiv (und eher fit und ohne mehr als eine Saison Pause) :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2026 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    • #2.802

Passt für mich nicht zu den Tips (bis auf die NHL spiele)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juli 2026 um 21:32
    • #2.803

Ich hoffe das Sie es morgen raushauen, damit das hier ein Ende hat...wird ja immer bunter 🫣

Ich formuliere es anders...der Name ist hier ziemlich allen ein Begriff (starker Name ist eh unpassend), trotzdem würde ihn hier keiner nennen. 😬

Ich warte noch bis es offiziell ist mit meiner "Einschätzung" zum Transfer....das einzige was ich mir entlocken lasse ist, das Freud und Leid ziemlich eng aneinander liegen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Juli 2026 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.804

Ich tippe trotzdem auf 1.8.

• Nächster offizieller Beitrag
    RyanT
    Freizeitanalysator
    • 30. Juli 2026 um 22:04
    • #2.805

Ich gebs auf, ich glaube, wir haben mittlerwile alle verfügbaren Rechtsschützen aus allen realistischen und semi-realistischen Ligen durch.

Wahrscheinlich wirds letzten Endes wirklich Ian Scheid, oder sie geben Ryan MacKinnon doch noch einen Vertrag.:kaffee:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Juli 2026 um 22:07
    • #2.806

Wolf, Naclerio, Murphy .... was gibts noch für Namen die keiner nennen würde? ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. Juli 2026 um 22:11
    • #2.807
    Zitat von Sour-Fox

was gibts noch für Namen die keiner nennen würde? ^^

baumgartner

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juli 2026 um 22:36
    • #2.808

Ich hätte auch einen Wunsch für die kommende Saison...Ryan Chyzowski den Sohn vom Dave 😁

Spielt heuer in der Tipsportliga bei Liptovsky Mikulas.

Dann würden wir den guten Dave auch wieder mal in der Halle begrüßen dürfen 😍

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. Juli 2026 um 22:41
    • #2.809

Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung.

War heute Abend im Wald spazieren, da hab ich jemanden im Linz-Dress folgende Zeilen singen gehört:

"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Der Grund, warum ich grad so grins´, ich habe unterschriebn für Linz"^^;)

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 30. Juli 2026 um 22:42
    • #2.810

Piche 🤣

Denn kennt ein jeder, Freude und Leid passt a :veryhappy: hot zwar ned NHL gspüt dafür die letzten Jahren in Rumänien :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Chris99 (30. Juli 2026 um 22:53)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 30. Juli 2026 um 22:45
    • #2.811
    Zitat von Ösi-Power

Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung.

War heute Abend im Wald spazieren, da hab ich jemanden im Linz-Dress folgende Zeilen singen gehört:

"Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Der Grund, warum ich grad so grins´, ich habe unterschriebn für Linz"^^;)

Das hast dich verschaut, das war ein LASK Dress...🤪

• Haxo
    NHL
    • 30. Juli 2026 um 23:13
    • #2.812
    Zitat von seleeekta

rund und blad ist ja eigtl eine tautologie, non?

Für mich eindeutig eine Steigerungsform!

Zitat von Fan_atic01

Wenn ich da jetzt einen finde, der heißt wie irgendein Ex-VSVler, haben wir ihn

Ihr müsst halt auch einmal mit den logischen Abfragefehlern aufhören, sonst wird das nie was.

Die Verbindung zum VSV ist klarerweise nicht der Name, sondern dass er noch nie was gewonnen hat. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (31. Juli 2026 um 10:56)

• starting six
    NHL
    • 31. Juli 2026 um 07:05
    • #2.813
    Zitat von Brad20

Ich warte noch bis es offiziell ist mit meiner "Einschätzung" zum Transfer....das einzige was ich mir entlocken lasse ist, das Freud und Leid ziemlich eng aneinander liegen...

da stimme ich dir zu und hat evtl. Polarisierungscharakter. bin dann auf deine Einschätzung gespannt 8o8o

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Juli 2026 um 07:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.814

wird es Foote? ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Juli 2026 um 07:31
    • #2.815

um himmels willen, ich visualisiere grad die spielervorstellung vor der partie, wenn der sprecher den vornamen schreit und die menge "fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" ^^

• 19RotWeiss09
    Hobbyliga
    • 31. Juli 2026 um 10:17
    • #2.816
    Zitat von seleeekta

um himmels willen, ich visualisiere grad die spielervorstellung vor der partie, wenn der sprecher den vornamen schreit und die menge "fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" ^^

Und der steigt wieder ins Eishockey ein und wir sein Linesmate: https://www.eliteprospects.com/player/390706/jacob-beidler

• Martin29
    NHL
    • 31. Juli 2026 um 10:39
    • #2.817

Foote würde dann gut zum Shaw-Signing passen...

Dann sind wir heuer das Team der Outlaws. :veryhappy::veryhappy:

• darkforest
    Wir haben kein Geld
    • 31. Juli 2026 um 10:41
    • #2.818

Würde es bei euch einen ähnlichen Aufschrei geben wie in Schweden? Popcorn

• Linzaaaa
    KHL
    • 31. Juli 2026 um 10:45
    • #2.819
    Zitat von darkforest

Ich nehme an das ist gemeint (auf Deutsch übersetzt):

Schwedisches Elite-Liga-Team löst Vertrag mit Cal Foote nach Fanprotesten auf

Associated Press
    30. Juli 2026, 23:17 Uhr

KARLSTAD, Schweden – Ein Verein der schwedischen Eishockey-Eliteliga hat den Vertrag mit Cal Foote nach Protesten von Fans wieder aufgelöst. Färjestad BK gab am Donnerstag bekannt, dass der Vertrag nach Gesprächen mit verschiedenen Interessengruppen und Partnern nicht in Kraft treten werde.

Foote gehörte zu den fünf Spielern, die im aufsehenerregenden Verfahren um den Hockey Canada-Skandal im Zusammenhang mit der U20-Weltmeisterschaft 2018 vom Vorwurf des sexuellen Übergriffs freigesprochen wurden. Der 27-jährige Verteidiger verbrachte den Großteil der vergangenen Saison bei den Chicago Wolves in der AHL.

Zum Zeitpunkt der NHL-Sperre für die in den Fall verwickelten Spieler stand Foote bei der Organisation der New Jersey Devils unter Vertrag. Die Ereignisse aus dem Jahr 2018 fanden statt, bevor die betroffenen Spieler ihre NHL-Karrieren begonnen hatten.

• Linzaaaa
    KHL
    • 31. Juli 2026 um 10:54
    • #2.820
    Zitat von darkforest

Bauchweh. Einerseits ist er freigesprochen worden, andereseits hat sowas immer einen sehr faden Beigeschmack. Die Betroffene Frau wird das ja nicht erfunden haben. Für mich persönlich sind so sexuelle Übergriffe unverzeihlich, gehören viel härter bestraft und diese Leute (99% e Männer) fürs Leben gebrandmarkt. Warum? Die Opfer tragen es auch ein ganzes Leben lang mit sich herum.

• Meister0312
    Rookie
    • 31. Juli 2026 um 11:15
    • #2.821

Grundsätzlich wäre das vom sportlichen her sicher ein Top Transfer. Andererseits würden Shaw und er medial mit Argusaugen beobachtet werden und beim kleinsten Vergehen in der Luft zerrissen werden (Leblhuber steht sicher schon bereit). Ob man diese Unruhe als Organisation will, das muss man abwägen.

Rechtlich ist er ein freier Mann, heißt strafrechtlich gibt es keine Beweise für sein Vergehen. Was wirklich war werden nur die 5 und die Frau wissen, sonst niemand. Die Klägerin hat ja eine gewisse Geldsumme bei einem Vergleich erhalten, die 5 Spieler wurden quasi aus der NHL ausgeschlossen aufgrund der Geschichte. Hart versuchts zwar wieder, bisher aber weit nicht mehr auf dem Niveau. Das war halt ihre „Strafe“ für das „Vergehen“

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Juli 2026 um 11:27
    • #2.822

Mittlerweile glaub ich ja das bis zum ersten Eistraining warten und ihn dann präsentieren (vllt direkt in der Halle 🤔)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 31. Juli 2026 um 11:29
    • #2.823

Oder im November, weil er einen Schnauzer hat.

RyanT
    Freizeitanalysator
    • 31. Juli 2026 um 11:34
    • #2.824

Der Prozess war ja eine sehr eigenartige Affäre, eine Richterin, die von Anfang an eher aggressiv in Richtung der Klägerin agierte, die eindeutigsten Beweise (Polizeiaussagen, Gruppenchats der HC-Five) nicht zugelassen hatte, wodurch die Staatsanwaltschaft nur mit Platzpatronen schiessen konnte, die Verteidigung der Angeklagten, die durch psychologische Spielchen die Richterin zweimal dazu gebracht hat, die Jury (die wohl beide Male auf schuldig entschieden hätte) zu entlassen, und der Prozess daraufhin durch eine richterliche Entscheidung zu Gunsten der Angeklagten aufgrund fehlender Beweise (die ja nicht zugelassen wurden, selbst der leitende Ermittler wurde von der Richterin ausgeschlossen), und der dadurch schwachen Aussage der Klägerin, beendet wurde...

In meinen Augen sprechen alle Indizien dafür, dass die HC-Five sich sehr wohl des sexuellen Übergriffs strafbar gemacht haben, aber aufgrund der Umstände damit davongekommen sind, wohingegen das Opfer als sex- und geldgeile Intrigantin diffamiert wurde.

Also ja, normal sollte man als Fanbase da viel mehr als nur Bauchweh haben und daher finde ich die Aktion der Färjestad-Fans für sehr cool.

Aber dass bei uns in Österreich gerne mal über solche Sachen weggesehen wird, und in manchen Fällen leider immer noch als Kavaliersdelikt behandelt wird, vorallem weils ja einen Freispruch gab, ist auch nix Neues.

Einmal editiert, zuletzt von RyanT (31. Juli 2026 um 11:50)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Juli 2026 um 11:35
    • #2.825

der wirds eh nicht, Brad hat schon angeteasert da hatte Foote noch Vertrag, als ob da im Hintergrund schon direkt der Agent was fixiert

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder und 13 Besucher
  • Chefmaster
  • Valerian
  • RyanT
  • HerzigerHugo
  • Smetnik
  • m13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™