1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • Linzaaaa
    KHL
    • 31. Juli 2026 um 11:41
    • #2.826
    Zitat von RyanT

Der Prozess war ja eine sehr eigenartige Affäre, eine Richterin, die von Anfang an eher aggressiv in Richtung der Klägerin agierte, die eindeutigsten Beweise (Polizeiaussagen, Gruppenchats der HC-Five) nicht zugelassen hatte, wodurch die Staatsanwaltschaft nur mit Platzpatronen schiessen konnte, die Verteidigung der Angeklagten, die zweimal durch psychologische Spielchen die Richterin zweimal dazu gebracht hat, die Jury (die wohl beide Male auf schuldig entschieden hätte) zu entlassen, und der Prozess daraufhin durch eine richterliche Entscheidung zu Gunstem der Angeklagten aufgrund fehlender Beweise (die ja nicht zugelassen wurden, selbst der leitende Ermittler wurde von der Richterin ausgeschlossen) und der dadurch schwachen Aussage der Klägerin beendet wurde...

In meinen Augen sprechen alle Indizien dafür, dass die HC-Five sich sehr wohl des sexuellen Übergriffs strafbar gemacht haben, aber aufgrund der Umstände damit davongekommen sind, wohingegen das Opfer als sex- und geldgeile Intriganten diffamiert wurde.

Also ja, normal sollte man als Fanbase da viel mehr als nur Bauchweh haben und daher finde ich die Aktion der Färjestad-Fans für sehr cool.

Aber dass bei uns in Österreich gerne mal über solche Sachen weggesehen wird, und in manchen Fällen leider immer noch als Kavaliersdelikt behandelt wird, vorallem weils ja einen Freispruch gab, ist auch nix Neues.

Okay, mit dem Hintergrundwissen wie das abgelaufen ist wäre es heftig wenn wir den verpflichten würden und das würde auch boykottiert gehört.

Ja leider ist das für viele in Österreich ein Art Kavaliersdelikt, das ist nochmal eine Verhöhung der Opfer die ein Leben lang darunter leiden müssen.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Juli 2026 um 17:00
    • #2.827
    Zitat von Hansi79

Oder im November, weil er einen Schnauzer hat.

dann weiss ich, es is tom selleck!

• schreibfaul
    EBEL
    • 31. Juli 2026 um 17:04
    • #2.828

Lewington? Guter Mann, bekannt, hat die NHL gesehen, aber so wirklich ins Anforderungsprofil passt er nicht

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 31. Juli 2026 um 17:36
    • #2.829

Sollte man bei dem Plan bleiben wollen, die jungen Österreicher verstärkt in den spielerischen Bereichen zu forcieren, könnte ich mit einem Lewington schon ganz gut leben. Sicher einer der stärksten Defensiv-Verteidiger der Liga, im besten Alter und wenn wir uns wieder mal von den Schiris benachteiligt fühlen, hat er bereits Übung im Mittelfingerzeigen.:veryhappy:

Eine Defensive

Söllinger-Lewington

Wimmer-Würschl

Lindner-Moro

Kragl-Tialler

wär zwar wahrscheinlich nicht das größte Ausrufezeichen und müsste erstmal zeigen, was nach vorne möglich ist, aber wirklich schlecht wäre sie jetzt auch nicht und würde genau in Phils Konzept passen.

Ausserdem wär das Duo Söllinger-Lewington für jeden Gegner ein Horror zu bespielen.8)

Martin29
    NHL
    • 31. Juli 2026 um 18:17
    • #2.830
    Zitat von schreibfaul

Lewington? Guter Mann, bekannt, hat die NHL gesehen, aber so wirklich ins Anforderungsprofil passt er nicht

Bitte nicht ein langjähriger ICE-Verteidiger, der irgendwann bei seinem Stammverein aussortiert wurde!

Noch dazu kann der viel am Eis, aber offensiv kann der nix.

• JOBI
    Rain Man
    • 31. Juli 2026 um 18:36
    • #2.831
    Zitat von Martin29

Bitte nicht ein langjähriger ICE-Verteidiger, der irgendwann bei seinem Stammverein aussortiert wurde!

Einen Lewington kann jeder Verein blind nehmen (wenn nicht zu teuer). Noch nicht zu alt, extrem stabil, Rechtsschütze, überragende Plusminuswerte. Das muss ein anderer Verteidiger mit Offensivqualitäten, der jetzt noch auf dem Markt ist, erst mal hinbekommen. Generell schwer verständlich, welche Spieler Salzburg heuer verschickt hat, ohne sie zu ersetzen. Nur meine Meinung.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Juli 2026 um 18:46
    • #2.832
    Zitat von Martin29

Noch dazu kann der viel am Eis, aber offensiv kann der nix.

Wie kann man zu einem Lewington bitte nein sagen ? Vorallem aus Linzer Sicht 🤔

Martin29
    NHL
    • 31. Juli 2026 um 18:53
    • #2.833
    Zitat von Daimx

Wie kann man zu einem Lewington bitte nein sagen ? Vorallem aus Linzer Sicht 🤔

Lewington kann man sicher brauchen. Aber nicht für die Art von Spieler, den wir noch suchen.

Lewington nehm ich sofort, wenn noch ein weiterer D fürs PP kommt.

Und bitte vergesst die Illusion mit Wimmer und Würschl als First-Line-PP-Defender!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Juli 2026 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    • #2.834

Lewington ist halt kein PP puckmover. Würschl kann das schon, aber Legio erwarte ich mir wen andren

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 10 Besucher
  • nalip
  • Valerian
  • Chefmaster
  • Eagle55
  • Martin29
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™