1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

• Fan_atic01
  • 13. Dezember 2025 um 17:17
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. Juli 2026 um 13:34
    • #2.526
    Zitat von exkju

apropos hohes Regal: grad ne News gelesen dass Matt Caito vereinslos wird. Obs der noch so kann wie damals? 😅

Ich würde ihn nehmen.... ;)

Mit etwas Geduld und dem nötigen Kleingeld finden wir schon den richtigen Kandidaten.....

• rodman
    EBEL
    • 14. Juli 2026 um 19:50
    • #2.527

Roe wollte bleiben, wir ihn aber nicht verlängern. So viel zum Thema „was die spielerseite möchte“

• ldfwfjakehdo
    Nationalliga
    • 14. Juli 2026 um 20:11
    • #2.528
    Zitat von Moodle

Wieso ist man sich hier im Forum so sicher dass noch ein Verteidiger kommt?

Mal abgesehen vom schon diskutierten Punkt, dass die BWL offiziell die Spielersuche im Defense-Bereich noch nicht abgeschlossen haben, sollen wir mit nur einem Legio-Defender (Moro) spielen? An sich sind meiner Meinung nach ja nur zwei schon ein enormes Risiko, aber nur mit einem? Das wär ein Himmelfahrtskommando!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Juli 2026 um 20:17
    • #2.529
    Zitat von rodman

Roe wollte bleiben, wir ihn aber nicht verlängern. So viel zum Thema „was die spielerseite möchte“

Das stimmt, Rosie wollte unbedingt bleiben, aber Phil wollte sich auf der Position verbessern (kann ich nachvollziehen!!), ABER dann sollte ich doch meine realistischen Ersatzleute parat haben und nicht einfach auf Gut Glück suchen...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2026 um 20:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.530

Und dann schauts auch die Beiträge hier im Februar herum an, wieviele da Roe gerne getauscht hätten. wie man's macht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2026 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.531

Aber wenn man auf EP die free agency der üblichen Ligen in Europa mit Filter defender durchschaut, da merkt man heuer wirklich wie klein der Markt ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Juli 2026 um 20:50
    • #2.532

freu mich, trotz allem was hier diskutiert wird zurecht oder zu unrecht, auf die neue saison! dauert schon ewig die hockeyfreie zeit.

• Martin29
    NHL
    • 14. Juli 2026 um 21:49
    • #2.533
    Zitat von Fan_atic01

Aber wenn man auf EP die free agency der üblichen Ligen in Europa mit Filter defender durchschaut, da merkt man heuer wirklich wie klein der Markt ist.

Die Entscheidung, in der Defensive umzubauen bei den Legios, ist vermutlich spätestens im Februar/März gefallen. Wenn man zu dieser Zeit noch keine Kontakte zu potentiellen Nachfolgern aufgenommen hat, wäre das nicht gerade sehr professionell.

Nachdem ich aber keine Infos zum Verhandlungsstand in den Defensive habe, will ich keinem was unterstellen.

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 14. Juli 2026 um 22:22
    • #2.534

Alter Falter, man sieht die Off-Season dauert schon lange.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 14. Juli 2026 um 23:40
    • #2.535
    Zitat von Fan_atic01

Und dann schauts auch die Beiträge hier im Februar herum an, wieviele da Roe gerne getauscht hätten. wie man's macht...

Das man von ihm mehr erwartet hätte, steht ausser Frage. Bin auch dafür, dass man ihn nicht verlängert hat, aber dann muss sein Ersatz parat stehen und nicht jetzt hoffen und bangen, das ist unproffesionell🤷‍♂️

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juli 2026 um 23:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.536

Sagst das dem Phil bitte auch persönlich, dass er unprofessionell ist, ja?

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™