Man hat, meiner Meinung nach auch mit 9 oder 10 Legionären viele Spots die mit Ö Spielern besetzt werden können.
Die Frage ist immer nur, wie viel Eiszeit/Verantwortung überträgt man den Ö Spielern.
Ich persönlich fand es immer gut, wenn man einen erfahrenen Legio D mit einem Ö Spieler in einer Linie zusammen aufgestellt hat.
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Aber ohne „erfolgsgeile Fans“ kannst den Laden zudrehen. Gesponsert wird nämlich auch dann mehr, wenn mehr Leute zusehen. Du laberst jedes Jahr das gleiche und hast weder von wirtschaftlichen Dingen noch vom Sport selbst eine Ahnung. Sorry
Wenn dir das Bier auf Tabellenplatz 12 noch schmeckt in der Halle is es schön für dich. Mir auch! Aber 8/10 Zusehern nicht mehr.
-
Nicht falsch verstehen ein 3ter Legio D wäre natürlich nett, aber man hält sich nunmal die Option für eine Nachverpflichtunh offen. Und wers nicht sehen(akzeptieren kann) will muss es sich ja nicht ansehen 🤷♂️
Mir wärs halt um einiges lieber, wenn man in der Defensive mit 3 Legios beginnen würde, von mir aus mit einer kompletten Wundertüte aus den Junior-Ligen wie z.B. damals bei Stuart bei den Steel Wings. Und wenns nix ist tausch ma halt im November. Aber dann hätte man was versucht und ist halt daneben gegangen.
Status Quo tut man so, wie wenn Leute, die seit Jahren in der Liga sind, jetzt auf einmal von einem Tag auf den anderen einen wie Roe oder Auvitu ersetzen können und keiner wird den Unterschied merken.
Achtung Sarkasmus: Wenn das so einfach geht, warum haben wir dann überhaupt noch Knott oder Monty? Soll doch Pusnik oder voriges Jahr Geifes deren Position spielen! Geben wir denen einfach das Vertrauen, dann wird das schon.

-
Mir wärs halt um einiges lieber, wenn man in der Defensive mit 3 Legios beginnen würde, von mir aus mit einer kompletten Wundertüte aus den Junior-Ligen wie z.B. damals bei Stuart bei den Steel Wings. Und wenns nix ist tausch ma halt im November. Aber dann hätte man was versucht und ist halt daneben gegangen.
Status Quo tut man so, wie wenn Leute, die seit Jahren in der Liga sind, jetzt auf einmal von einem Tag auf den anderen einen wie Roe oder Auvitu ersetzen können und keiner wird den Unterschied merken.
Achtung Sarkasmus: Wenn das so einfach geht, warum haben wir dann überhaupt noch Knott oder Monty? Soll doch Pusnik oder voriges Jahr Geifes deren Position spielen! Geben wir denen einfach das Vertrauen, dann wird das schon.

Bitte erwähne geifes nicht. Von dem hat Phil ja auch viel gehalten. Gefühlt hatte der sogar Mühe beim Eislaufen.
-
Aber ohne „erfolgsgeile Fans“ kannst den Laden zudrehen. Gesponsert wird nämlich auch dann mehr, wenn mehr Leute zusehen. Du laberst jedes Jahr das gleiche und hast weder von wirtschaftlichen Dingen noch vom Sport selbst eine Ahnung. Sorry
Wenn dir das Bier auf Tabellenplatz 12 noch schmeckt in der Halle is es schön für dich. Mir auch! Aber 8/10 Zusehern nicht mehr.
Jaja wenn du das sagst dann wird es so sein (Nicht)
Ich schaue diesen Sport jetzt 25 Jahre also ja ich habe durchaus Verständnis von diesem Sport meim Bester
-
Wer genau ist jetzt eigentlich der Ersatz für Roe?
-
Wer genau ist jetzt eigentlich der Ersatz für Roe?
Wimmer oder Söllinger oder Kragl oder Lindner...
Kannst dir aussuchen

-
Och es wird immer wieder leute geben die nicht nur Erfolgsgeil sind und in die Halle kommen.
Von diesen Personen alleine wird der Verein nicht überleben.
-
Von diesen Personen alleine wird der Verein nicht überleben.
Mag sein. Aber hier wurde auch letzte Saison schon gemeint wegen dem schlechten Start werden die Leute zuhause bleiben und trotzdem waren im Schnitt 4000 in der Halle. Aber alles gut. 🤷♂️
Mögen euch die Österreicher im Team überraschen.
-
beim Defensivverhalten und grundsätzlichen Verteidigen wirds schon klappen, wenn wir auch einen hoffentlich besseren Goalie als letztes Jahr drin haben, aber:
ich frag mich nur echt wen man da im Powerplay auf die Blaue stellt. Swoye, wenn er kommt, mit Würschl und Lindner und, ja wen eigentlich noch?
Nicht das wir letztes Jahr gute Blueliner hatten aber uff…
in dem Blickwinkel versteh ich den Satz: Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.
Da muss der ein oder andere nen gewaltigen Schritt nach vorne machen dass wir da konkurrenzfähig sind in dem Aspekt
-
Wer genau ist jetzt eigentlich der Ersatz für Roe?
Wird nicht besetzt...🤷♂️
Wimmer - Würschl
Söllinger - Moro
Kragl - Swoyer
Tialler, Lindner & Eder!
Kann man drehen wie man will, das ist schlicht und einfach zu wenig!!!
Phil ist ein Phänomen, das Linzer Aushängeschild, aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen 🤦♂️
-
Wird auch in diesem Jahr so werden... Mit Milan ist ein Verein dazugekommen der gerade einen Top4 Kader zusammenkauft ( sollte er den auch funktionieren), somit wirds für uns wieder um einen Platz schwerer Top 6 oder 10 zu erreichen.
Mailand Top4 ????
Niemals im Leben! Top10 ok. Vielleicht auch Top8. Aber bisher haben sie nur Spieler geholt mit Risikopotenzial....
-
Mag sein. Aber hier wurde auch letzte Saison schon gemeint wegen dem schlechten Start werden die Leute zuhause bleiben und trotzdem waren im Schnitt 4000 in der Halle. Aber alles gut. 🤷♂️
Mögen euch die Österreicher im Team überraschen.
Der Start war kacke und das war dann auch die ganze Saison kaum besser. Offensichtlich nichts dazu gelernt.
Heuer sind die DK vorallem im VIP Bereich schon zurückgegangen. Es ist nämlich auch immer schwieriger das in die Firma zu bekommen. Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Das kombiniert mit schlechten Spielen ist keine gute Kombi. Nur zur Info…
Und bevor es jetzt wieder heißt irgendjemand würde schwarzmalen- nein das sind harte Fakten aus dem Finanzamt
-
-
Die VIP-Saisonkarten sind doch gar nicht verfügbar online, oder?
Laut diesem Plan wären alle VIPs weg. Ich glaube viel, aber das sicher nicht.
-
Die VIP-Saisonkarten sind doch gar nicht verfügbar online, oder?
Laut diesem Plan wären alle VIPs weg. Ich glaube viel, aber das sicher nicht.
Und wie willst dir dann deinen Platz aussuchen bzw sehen welcher noch frei ist 🤔
Btw kann ein Mod alle nicht Transfer Sachen verschieben?
-
Und wie willst dir dann deinen Platz aussuchen bzw sehen welcher noch frei ist 🤔
Btw kann ein Mod alle nicht Transfer Sachen verschieben?
Ich dachte VIP-DK kriegt man nur direkt im Büro.
Kann mich eh täuschen, aber ich bilde mir ein, dass ich das mal gehört habe.
-
Ich dachte VIP-DK kriegt man nur direkt im Büro.
Kann mich eh täuschen, aber ich bilde mir ein, dass ich das mal gehört habe.
Preise sind nur auf Anfrage soweit ich das noch kenne. Es sei den das habens irgendwann mal geändert 🤷♂️
-
Preise sind nur auf Anfrage soweit ich das noch kenne. Es sei den das habens irgendwann mal geändert 🤷♂️
Steht auch so auf der Homepage.
-
Auf der homepage steht das es die Vip-Tickets nur auf Anfrage gibt....also wirds vermutlich schon noch Tickets geben
-
Vip DK kauft man nicht wie eine normale DK.
Es ist noch sehr viel frei…
-
Vip DK kauft man nicht wie eine normale DK.
Es ist noch sehr viel frei…
Info bezüglich Verfügbarkeit bitte 🤔
Oder ist diese Info (wie 90% hier) vertrau mir Bruder

-
Mailand Top4 ????
Niemals im Leben! Top10 ok. Vielleicht auch Top8. Aber bisher haben sie nur Spieler geholt mit Risikopotenzial....
Wird man sehen, ich find die Spieler die da unterschrieben haben bisjetzt alle saustark.
-
Wird man sehen, ich find die Spieler die da unterschrieben haben bisjetzt alle saustark.
Es geht da aber nicht um die Stats. Aber wir werden ja sehen. Kanonenfutter werden sie sicher nicht werden.
-
Kann mich bitte jemand aufklären wie es um die Torhüter Position bestellt ist. Habe 10 Seiten weiter hinten angefangen zu lesen, man kann mir nicht unterstellen ich hätte es nicht versucht. 😝😝🤪
-