25 jahre ist aber auch kein bemmerl!
Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027
-
-
Vielleicht steigt ja BMW Höglinger Denzel ein!
Oder Red Bull Racing

-
Oder Red Bull Racing

Oder die öbb😅
-
ich hab was von Autohaus Pichler in Steyregg gehört. Also VW, Audi, Seat, Skoda, Cupra...
Da muss das Angebot schon ordentlich sein, wenn man die Partnerschaft nach 25 Jahren beendet. -
Oder Red Bull Racing

Nein, dann würden die Spieler immer zu spät ins Training kommen.
-
ich hab was von Autohaus Pichler in Steyregg gehört. Also VW, Audi, Seat, Skoda, Cupra...
Da muss das Angebot schon ordentlich sein, wenn man die Partnerschaft nach 25 Jahren beendet.kann ich bestättigen
-
Wenn das Gesamtpaket passt, warum auch nicht mal ein Wechsel? Auto Eder hätte sicher die Chance gehabt, nachzulegen. So gibt's wen Neuen. Warum nicht?
-
Zahlen die wirklich was oder ist das Sponsoring = Leihautos ?
-
wer wäre von den PIV interessant für uns?
-
Madlener als Backup.

-
wenn es wirklich stimmt, dass sich die geschichte immer wiederholt, dann gibts bald einen meistertitel für linz

-
Ist es nun soweit das es die PIV zerreißt?

War in meiner Welt eh schon seit einer Saison überfällig....
-
Madlener, Maier.
Ist es nun soweit das es die PIV zerreißt?

War in meiner Welt eh schon seit einer Saison überfällig....
Magst du mehr von deiner Welt erzählen?
-
Oskar Maier sicher, der wird aber schon wo unterschrieben haben.
Von den Legios Gallant oder Dornbach als Ograjenšek Ersatz, beides wendige Rechtsschützen mit Übersicht.
-
Oskar Maier sicher, der wird aber schon wo unterschrieben haben.
Von den Legios Gallant oder Dornbach als Ograjenšek Ersatz, beides wendige Rechtsschützen mit Übersicht.
Gibt ja Forumsgerüchte dass Oskar Maier bei uns unterschrieben hat, hat da irgendwer eine Info?
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn nur das KAC Gerücht
-
Ich fände es richtig schade wenn die Pioneers aufhören müssen. Schade um das österreichische Eishockey. Hauptsache Mailand kommt dazu 🙄
-
Von meiner Quelle habe ich erfahren das Knott bei Wien unterschrieben hat, 2 Jahre + 1 Jahr Option. Linz konnte finanziell nicht mithalten.
-
Von meiner Quelle habe ich erfahren das Knott bei Wien unterschrieben hat, 2 Jahre + 1 Jahr Option. Linz konnte finanziell nicht mithalten.
April Scherze die definitiv zu weit gehen..
-
Also bei Knott hätte ich eher gedacht, dass er ins Ausland geht, falls er uns abhanden kommen würde..
-
Der heutige Tag macht mich stutzig, um das zu glauben, dass er tatsächlich zu uns wechseln würde.
-
von der Römerquelle?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hasse 1. April
-
Ich hasse 1. April
...is eh bald vorbei!

-