Vergleichen musst du mMn das Line-Up ohne (Kurzzeit-)Verletzte - sollte sich herausstellen, dass es bei Collins weiter fehlt (8 Wochen klingt jetzt nicht nach einem blauen Fleck; offizielle Info gab es ja afaik nicht, was er hat - das hat ja schon fast PO Charakter ) schaut das Ganze schon wieder anders aus. Wenn beide wieder zurückkommen hat man mMn auf alle Fälle 3 Linien, die für Tore gut sind, was ja schonmal ein Upgrade zum letzten Jahr ist.
Also ich denke, dass man von der Quantität der Qualität (schöne Kombi) heuer sicherlich besser aufgestellt ist. Bei L1 denke ich mir da auch nichts, dass die Qualität nachgelassen hat. Bei L2 hoffe ich, dass sowohl Kenny als auch Brian zumindest noch eine sehr gute Saison im Tank haben - aber irgendwann wird da auch leider einmal der (Ein-)Bruch kommen (müssen). L3 mit vermutlich Maver - Collins - Kristler bei Vollbesetzung könnte eine ganz spannende Linie werden, der traue ich sowohl (mäßigen) Output, als auch Zähnezieher-Potential gegen gegnerische Scoring-Linien, zu. L4 kann dann "Jugend-forscht" sein und man kann mit Gaffal und Pusnik auch reichlich Erfahrung dazuspannen ... Also vorallem in der Offensive gefällt mir der Kader sehr gut.