1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Live Streams 2025/2026

• EBEL
  • Coldplayer
  • 22. August 2025 um 12:36
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 17. September 2025 um 09:36

Ich möchte mich jetzt nicht in diese Diskussion mit einschalten und lasse den Linz-Stream jetzt mal außen vor. Aber es ist mMn. schon bezeichnend dass von allen Teams ausgerechnet die beiden Teams aus den Metropolen die schlechteste Qualität liefern. Sollten diese beiden auch Ausreden à la "der Aufwand ist explodiert" liefern, dann gute Nacht. Welches Zeichen sendet man da an Teams wie Innsbruck oder die Pioneers, die sich schwer genug tun, einen konkurrenzfähigen Kader zu finanzieren (nichts für ungut) und dennoch einen angemessenen Stream liefern?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. September 2025 um 09:44

Da hast du vollkommen Recht simsala mich würde das per se auch interessieren, an was es da liegt. Die Egos der beiden sind mir per se egal und es wär auch absolut in Ordnung, wenn in Linz halt bei der ein oder anderen Technik gespart werden würde, das machen andere Vereine genau so. In Summe wärs aber einfach interessant zu wissen, wo genau jetzt der Unterschied zwischen Bozen, Pustertal, KAC und Salzburg zum Rest liegt.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 17. September 2025 um 09:44
    Zitat von ToniZamboni

Aber es ist mMn. schon bezeichnend dass von allen Teams ausgerechnet die beiden Teams aus den Metropolen die schlechteste Qualität liefern. Sollten diese beiden auch Ausreden à la "der Aufwand ist explodiert" liefern, dann gute Nacht.

Das Problem liegt wohl darin, dass Vorgaben der Liga bzgl. des Streamings anscheinend von einigen lediglich als nett gemeinte Empfehlung verstanden werden. Wenn man durchgehend einen professionellen Standard etablieren will, wird man Abweichungen mit Strafen ahnden müssen. Es sind ja wirklich immer dieselben und das schon seit mehreren Jahren.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. September 2025 um 09:49

Ich versteh ja irgendwo, dass gerade die ärmeren Vereine da jetzt nicht ganz groß investieren können. Aber wenn eben alle an einem Strang ziehen würden und man das große Bild (Entwicklung der Liga) betrachten würde, dann sollte es auch da Möglichkeiten geben nachzurüsten, auch wenn man da vielleicht eine kleine Finanzspritze im Form eines Einnahmen Topfes macht und jeder Verein halt auf ein paar % der Streamingeinnahmen verzichtet, damit hier alles auf eine Ebene gehoben werden kann.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 17. September 2025 um 09:53
    Zitat von Spezz93

Ich versteh ja irgendwo, dass gerade die ärmeren Vereine da jetzt nicht ganz groß investieren können. Aber wenn eben alle an einem Strang ziehen würden und man das große Bild (Entwicklung der Liga) betrachten würde, dann sollte es auch da Möglichkeiten geben nachzurüsten, auch wenn man da vielleicht eine kleine Finanzspritze im Form eines Einnahmen Topfes macht und jeder Verein halt auf ein paar % der Streamingeinnahmen verzichtet, damit hier alles auf eine Ebene gehoben werden kann.

Wären es die "ärmeren Vereine", würde ich es auch verstehen. Aber Linz, Wien und Budapest sind sicher nicht die "ärmeren Vereine" in dieser Liga.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 17. September 2025 um 09:53
    Zitat von Lever

Das Problem liegt wohl darin, dass Vorgaben der Liga bzgl. des Streamings anscheinend von einigen lediglich als nett gemeinte Empfehlung verstanden werden. Wenn man durchgehend einen professionellen Standard etablieren will, wird man Abweichungen mit Strafen ahnden müssen. Es sind ja wirklich immer dieselben und das schon seit mehreren Jahren.

Ja, das sehe ich auch so. Aber in einer Liga, in der entscheidende Dinge wie Aufnahmekriterien, verschiedene Fristen usw. bisher immer extrem lasch ausgelegt und verbogen wurden, bezweifle ich, dass irgendwelche Strafen für Versäumnisse im Streaming-Bereich verhängt werden, auch wenn es wohl nur so zu einer Besserung führen würde.

Eigentlich traurig genug, dass getroffene Vereinbarungen (ich vermute einmal auch vertraglich geregelt) von Vereinen einfach nicht eingehalten werden, weil "eh nichts passiert".

Wenn man das mit anderen Ligen (oder einzelnen Streams) vergleicht, ist das teilweise zum Schämen. Ich habe zum Beispiel gestern spontan den kostenlosen Stream der Schweizer NL auf LAOLA gesehen (mit dem Silk Browser am FireTV Stick). Ergebnis: Stream gestartet, das ganze Spiel perfekt gelaufen ohne Unterbrechungen, Qualitätswechsel oder anderer Probleme. So würde man sich das im Jahr 2025 auch von unserer Liga wünschen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2025 um 17:29
    Zitat von OutLaw3011

So würde man sich das im Jahr 2025 auch von unserer Liga wünschen.

was heißt wünschen - um 10€ per Game darf ich mir das eigentlich ERWARTEN ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 17. September 2025 um 18:57
    Zitat von ViecFan

was heißt wünschen - um 10€ per Game darf ich mir das eigentlich ERWARTEN ;)

bei uns zahlen ein paar wenige hundert zuschauer 10 euro pro spiel. in der schweiz hat der letzte tv deal 30 millionen pro jahr fuer die clubs gebracht. sich dann zu erwarten, dass die spiele gleich hochwertig produziert werden, halte ich fuer einigermassen vermessen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. September 2025 um 19:14
    Zitat von dooglrig

bei uns zahlen ein paar wenige hundert zuschauer 10 euro pro spiel. in der schweiz hat der letzte tv deal 30 millionen pro jahr fuer die clubs gebracht. sich dann zu erwarten, dass die spiele gleich hochwertig produziert werden, halte ich fuer einigermassen vermessen.

das kann/darf aber nicht mein Problem sein - wenn ein Produkt beworben und verkauft wird, liegt das in deren Verantwortung die versprochene Leistung auch zu liefern, nicht beim Kunden.

Entweder ordentlich oder gar nicht :kaffee:

• Eiskalt
    NHL
    • 17. September 2025 um 19:17

Niemand erwartet dass wir plötzlich hinsichtlich Standard und Vermarktung die NLA sind.

Aber die Liga will sich besser vermarkten und wachsen und ein attraktives Produkt für Fans und Sponsoren sein; kann man es sich da leisten ein grenzwertiges Streamingangebot zu stellen und es als Stiefkind zu sehen, wo die Qualität wurscht ist, da die KundInnen eh natürlich Verständnis haben müssen dafür was alles nicht geht?

Oder sollte man das als Wachstumsgelegenheit sehen und sich halt dann auch an den Standards des Marktes orientieren?

• Scott#13
    NHL
    • 17. September 2025 um 20:05
    Zitat von dooglrig

Diese Logik würde maximal funktionieren, wenn der Stream pro Spiel nur 1€ kosten würde, da man nicht in der Lage ist marktübliche Qualitätsstandards zu erfüllen, die einen höheren Preis rechtfertigen würden. Da man aber 10€ pro Spiel verlangt, muss das Produkt stimmen, unabhängig vom Absatz. Sollte sich das Ganze nicht rechnen, muss man das Streamingangebot als Liga oder für einzelne Klubs komplett einstampfen.

• Streaming_Live
    Nachwuchs
    • 17. September 2025 um 21:32
    Zitat von Scott#13

Diese Logik würde maximal funktionieren, wenn der Stream pro Spiel nur 1€ kosten würde, da man nicht in der Lage ist marktübliche Qualitätsstandards zu erfüllen, die einen höheren Preis rechtfertigen würden. Da man aber 10€ pro Spiel verlangt, muss das Produkt stimmen, unabhängig vom Absatz. Sollte sich das Ganze nicht rechnen, muss man das Streamingangebot als Liga oder für einzelne Klubs komplett einstampfen.

Naja, was bedeutet hier "marktüblich" - der Mark ist Österreich, das Produkt die ICE. Für den Markt und das Produkt ist SETV zumindest für die meisten Spiele Monopolist. Du kannst den Streams schauen und den Preis der dafür aufgerufen wird bezahlen oder nicht. Das ist deine Macht als Kunde, als Fan deines Vereins hast du keine Alternative.

Erst wenn zu viele Leute den Stream aufgrund der mangelnden Qualität nicht mehr schauen oder Kritik üben wird man nachjustieren und wenn man sich ordentlich vermarkten will wird man das auch tun. Aber Vergleiche mit DAZN oder Sky sind unpassend, die ICE ist viel zu nischig.

• starting six
    NHL
    • 18. September 2025 um 06:25

bitte um eure Hilfe und um eine kurze Übersicht dieses "Dschungels"

es gibt einen Pass für Auswärtsspiele einen für Heimspiele und einen Pass für beides für ein Team sowie einen für alle Spiele der Liga . ist dies korrekt?

wie sind jetzt dir wirklichen Preise dafür und wie läuft dies mit dem "Vereinsrabatt"

Danke vielmals

Einmal editiert, zuletzt von starting six (18. September 2025 um 07:03)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. September 2025 um 06:49
    Zitat von Streaming_Live

Es ist also ein gekränktes Ego, wenn ich es kritisiere, dass die Verantwortung für seinen Stream auf "andere" abschiebt? Also das musst du mir mal detaillierter erklären. Warum ist da jetzt mein Ego angekratzt? Die Streams die ich betreue funktionieren ja.

Kritik ist etwas wenn Sachlichkeit auch dahinter steht. Im Grunde liest man bei dir, dass du es sowieso am Besten kannst von allen und jetzt:

Zitat von Streaming_Live

weder hat Linz ein Angebot von mir abgelehnt noch hätte ich dafür noch Zeit gehabt und eines gemacht.

Zitat von Streaming_Live

Es geht darum, dass sich Linz offensichtlich keine professionelle Hilfe geholt hat und das Ergebnis dementsprechend ist. Ob die mich holen oder sonst jemand, ist ja egal, einen Profi würds halt brauchen.

Dazu die Interna was du aufführst nur um dein "Wissen" hervorzuheben, stimmt da geht es kaum um einen beleidigten Ego und dafür brauch ich nicht mal mehr als einen Post dies zu belegen.

Zitat von Streaming_Live

Das ist wirtschaftlicher Fakt und kein "rumgeheule", aber weder hat Linz ein Angebot von mir abgelehnt noch hätte ich dafür noch Zeit gehabt und eines gemacht. Es geht darum, dass sich Linz offensichtlich keine professionelle Hilfe geholt hat und das Ergebnis dementsprechend ist. Ob die mich holen oder sonst jemand, ist ja egal, einen Profi würds halt brauchen. Linz fährt aber Sparschiene.

Willkommen in unserer Gesellschaft des Kapitalismus oder so?! Sorry aber was willst du hier beweisen, dass man für eine Dienstleistung Geld zahlt?

Jemanden aber zu diskreditieren und die Professionalität abzusprechen, muss man tun weil?

Ich will nicht nochmal auf das Thema "beleidigter Ego" anzielen.

Zitat von Streaming_Live

Nein, bei den Capitals bin ich nicht tätig. Auch da sieht man, dass keine Profis am Werk sind. Und da kannst du jetzt wieder rumheulen, das ich beleidigt wäre oder was auch immer, aber wenn du einen Handwerker anheuerst und seine Leistung ist ähnlich wie die des Wien Streams, dann wärst du auch nicht zufrieden oder? Profis machen den Unterschied und Profi ist, wer seinen Lebensunterhalt damit verdient und seine Arbeit gelernt hat.

So kleiner Funfact, ich selbst und viele andere hier, sind nicht Selbstständig, wie du es auch hervorhebst und leisten Professionelle Arbeit.

Ich selbst habe meinen Beruf nicht mal gelernt und kann sagen, so schlecht lebe ich nicht auch als Unselbstständiger und kann auch sagen das ich im Einkauf weit mehr koste als du (bin ich dann mehr Profi?). Genauer eingehen tue ich nicht auf meine Tätigkeit, aber soweit kann ich sagen man könnte dein Know How vermutlich sehr schnell überholen oder hat man teilweise schon.

Lasse ich dir das spüren?

Ich würde mal sagen nein, weil jeder in seinem Bereich seine Daseinsberechtigung hat und der sich in Bescheidenheit übt sowie ein Miteinander pflegt mit konstruktiven Feedback, absolut super ist.

Dein restlicher Kommentar hat auch sehr viel über dich gesagt.

• Streaming_Live
    Nachwuchs
    • 18. September 2025 um 07:55
    Zitat von _Phoenix_

Kritik ist etwas wenn Sachlichkeit auch dahinter steht. Im Grunde liest man bei dir, dass du es sowieso am Besten kannst von allen und jetzt:

Das ist halt Schwachsinn, ein gekränktes Ego würde ja daraus resultieren, dass Linz mich abgelehnt hätte, Linz und ich standen nie in Kontakt. Also was versuchst du hier zu konstruieren? Linz hat offensichtlich keinen Profi angestellt, wenn man keine Profis anstellt, kriegt man Pfusch, das ist in der Medienwelt nicht anders wie am Bau.

Zitat von _Phoenix_

Dazu die Interna was du aufführst nur um dein "Wissen" hervorzuheben, stimmt da geht es kaum um einen beleidigten Ego und dafür brauch ich nicht mal mehr als einen Post dies zu belegen.

Fakten untermalen einen Standpunkt, schau dir die Kommentare von Valant durch, da wirst du keine Fakten finden, außer eben das tatsächlich beleidigte Ego und die Opferrolle ("Hasskommentare").

Zitat von _Phoenix_

Willkommen in unserer Gesellschaft des Kapitalismus oder so?! Sorry aber was willst du hier beweisen, dass man für eine Dienstleistung Geld zahlt?

Jemanden aber zu diskreditieren und die Professionalität abzusprechen, muss man tun weil?

Ich will nicht nochmal auf das Thema "beleidigter Ego" anzielen.

Also es ist echt mühsam, dein Geschreibsel ergibt ja nicht mal mehr Sinn. Ich hab Valant auch nicht die Professionalität abgesprochen, ich habe mehrfach geschrieben, dass er ein guter Kommentator ist. Er ist aber keine Techniker, das merkt man sofort, wenn man einer ist. Spreche ich Brian Lebler die Professionalität ab, wenn ich sage er wäre kein guter Fluglotse? Nein, weil es ja nie seine Profession gewesen ist. Profession kommt aus dem lateinischen "professio" und heißt "erlernter Beruf".

Zitat von _Phoenix_

und kann auch sagen das ich im Einkauf weit mehr koste als du (bin ich dann mehr Profi?). Genauer eingehen tue ich nicht auf meine Tätigkeit, aber soweit kann ich sagen man könnte dein Know How vermutlich sehr schnell überholen oder hat man teilweise schon.

Lasse ich dir das spüren?

Ich würde mal sagen nein, weil jeder in seinem Bereich seine Daseinsberechtigung hat und der sich in Bescheidenheit übt sowie ein Miteinander pflegt mit konstruktiven Feedback, absolut super ist.

Mal ganz davon abgesehen, dass du keine Ahnung hast, was ich im "Einkauf koste", war der Preis hier nie das Thema. Und das du es mich "nicht spüren lässt" stimmt ja auch nicht, du versuchst es hier gerade als (Schein-)argument zu nutzen, auch wenn du damit peinlich wirkst, weil du ja nicht weißt was ich koste, willst du es ja trotzdem nutzen, also wie kann man sich in einem Posting so selber zerlegen? Das ist keine faktenbasierte Argumentation, merkst du selber oder? Und selbst wenn das so wäre, was spielt das für diese Diskussion für eine Rolle? Ein Arzt verdient mehr als cih, also gewinnt er automatisch das Argument?

Ich versteh nicht was der Strohmann soll, das muss wohl eine Seuche in Linz sein, dass man sich krampfhaft versucht schönzureden, dass man einen der miesesten Streams der Liga hat und alle verteidigt, die behaupten, man selber wäre nicht Schuld. Warum können es dann die anderen? Zeigt mal mit dem Finger auf euch und nicht auf die anderen.

Du willst mir also sagen, es war konstruktives Feedback, als Valant behauptet hat, das Interlacing Problem läge an dem neuen Streamingdienstleister? Wirklich? Glaubst du nicht eher, dass du ihn verteidigst, weil du und er Linzer sind? Das läge nämlich viel näher.

2 Mal editiert, zuletzt von Streaming_Live (18. September 2025 um 08:06)

• christian 91
    NHL
    • 18. September 2025 um 08:31

Schön langsam wird das immer unleserlicher...JO!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. September 2025 um 09:53
    Zitat von Streaming_Live

Das ist halt Schwachsinn, ein gekränktes Ego würde ja daraus resultieren, dass Linz mich abgelehnt hätte, Linz und ich standen nie in Kontakt. Also was versuchst du hier zu konstruieren? Linz hat offensichtlich keinen Profi angestellt, wenn man keine Profis anstellt, kriegt man Pfusch, das ist in der Medienwelt nicht anders wie am Bau.

Die Frage ist was du konstruieren willst und nicht ich. Ich wiederhole großteils nur was dein Ego als Problem hat. Du bist beleidigt weil ein anderer, der es in deinen Augen unverdient, den Job macht außer die von dir definierten "Profis". Du gehst sogar noch weiter du suggestierst das Valant pfuscht.

Aktuell bleibt stehen, was du so versuchst zu unterstellen "Unprofessionalität", "Blender", "Pfuscher", "Unwissender", "Sparer auf Kosten des Kunden" usw.

Zitat von Streaming_Live

Fakten untermalen einen Standpunkt, schau dir die Kommentare von Valant durch, da wirst du keine Fakten finden, außer eben das tatsächlich beleidigte Ego und die Opferrolle ("Hasskommentare").

In deinem letzten Beitrag war das ERSTE Mal eine halbwegs Konstruktive Kritik, wenn man das gelten lassen will, der Rest war nur Selbstdarstellung von dir und was nicht alles geil ist wenn Profis, wie du am Werk sind.

Sorry wenn man so angepisst wird von wem, was hätte er sonst tun sollen? Den Kniefall an die Gottheit bzw. Profi wie gewünscht , stimmts?

Sachlich war da nämlich nichts bis auf, das liegt nicht am Interlancing.

Zitat von Streaming_Live

Also es ist echt mühsam, dein Geschreibsel ergibt ja nicht mal mehr Sinn. Ich hab Valant auch nicht die Professionalität abgesprochen, ich habe mehrfach geschrieben, dass er ein guter Kommentator ist. Er ist aber keine Techniker, das merkt man sofort, wenn man einer ist. Spreche ich Brian Lebler die Professionalität ab, wenn ich sage er wäre kein guter Fluglotse? Nein, weil es ja nie seine Profession gewesen ist. Profession kommt aus dem lateinischen "professio" und heißt "erlernter Beruf".

Stimmt es ist mühsam das man jemanden anderen zugestehen muss, dass er es im Verhältnis gut im Griff hat und in deinen Auge Laie ist.

Ich bin auch Profi in meinem Fach aber da ich es nicht mal erlernt habe, bin ich dann nach deinem Wording Pfuscher?

Sorry es geht weiterhin nur darum, dass du Valant jegliche Kompetenz absprechen willst, weil du beleidigt bist das jemand deine "heilige Zunft" auch hinbekommt.

Zitat von Streaming_Live

Mal ganz davon abgesehen, dass du keine Ahnung hast, was ich im "Einkauf koste", war der Preis hier nie das Thema. Und das du es mich "nicht spüren lässt" stimmt ja auch nicht, du versuchst es hier gerade als (Schein-)argument zu nutzen, auch wenn du damit peinlich wirkst, weil du ja nicht weißt was ich koste, willst du es ja trotzdem nutzen, also wie kann man sich in einem Posting so selber zerlegen?

Weißt du es was ich koste? Weißt du was ich für einen Background habe? Ich traue mir schon zu was deine Leistung preislich kostet alleine schon aufgrund meiner Vergangenheit in den Medien oder genauer gesagt beim ehemaligen Broadcaster der ICE.

Nicht nur du kennst dich mit dem Thema aus bzw. bei dir bin ich mir noch unsicher wenn man es SO betonten muss, was und wieviel Profi man ist und was nicht Profi bedeutet.

Vielleicht solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl und Ego arbeiten, da sehe ich bei dir enorme Defizite oder in deinen Worten "Pfusch".

Aja falls es dich interessiert, ich habe Valant selbst schon gefragt ob ich mal in deren Technik reinschauen darf vor Ort.

Ich selbst weiß sehr genau dass das Interlancing sehr wenig damit zu tun hat sondern andere Dinge. Habe ich deshalb Valant dumm angemacht oder gar Diffamiert?

Nein, sowas muss man nicht tun. Sondern mein Ansatz war ein anderer vor Ort dann und nicht auf öffentlicher Bühne, im Sinne des Vereins und das man jemanden Erfahrungen positiv weitergeben kann.

Zitat von Streaming_Live

Ich versteh nicht was der Strohmann soll, das muss wohl eine Seuche in Linz sein, dass man sich krampfhaft versucht schönzureden, dass man einen der miesesten Streams der Liga hat und alle verteidigt, die behaupten, man selber wäre nicht Schuld. Warum können es dann die anderen? Zeigt mal mit dem Finger auf euch und nicht auf die anderen.

Sorry solange es Streams gibt von Wien, Laibach und Co. und da sagen Linz hat einer der miesesten Streams, muss man deine Kompetenz hinterfragen dies objektiv beurteilen zu können. Gut subjektiv kennen wir ja eh schon.

Man sollte hier immer einen ordentlichen Vergleich ziehen und Potentiale aufzeigen und nicht alles als schlecht deuten. Gut aber manche können eben nicht anders siehe "mieseste Streams".

Wegen der Seuche in Linz, du ja da gibt´s solche Dinge wie Einheit, gemeinsam besser werden und Teamgeist außerhalb der Eisfläche auch, aber wirkt eben sehr befremdlich auf so manche. Da sind Profis die ihren Lebensunterhalt damit verdienen einfach nicht solche Pfuscher stimmts?

Zitat von Streaming_Live

Glaubst du nicht eher, dass du ihn verteidigst, weil du und er Linzer sind? Das läge nämlich viel näher.

Ob ich ihn verteidige als Linzer, puh ich weiß nicht mal ob er wirklich ein echter Linzer ist und dort wohnt, darum gute Frage ob ihn als sowas verteidigen könnte.

Ich sehe eher jemanden der sich bemüht etwas zu schaffen und besser zu werden, im Sinne des Vereins.

Was bei dir näher liegt, was alle offensichtlich lesen können, jemanden der einen sehr hohen Geltungsbedarf hat und diverse persönliche Defizite die er überkompensieren muss. Dies müssen alle sehen uns spüren, damit man den "anonymen" Streaming_Live, der schon mehrmals gesperrt wurde, endlich wahrnimmt und wertschätzt.

Aber hey das wäre ein Feedback von mir an dich, wo du arbeiten könntest, was du wahrscheinlich 5 mal drehen wirst um dann Strohmannargumente zu sehen und du weiterhin Recht hast. Gut aber ich mutmaße mir jetzt keine psychologische Einschätzung an, weil es nicht mein Fachgebiet ist und es hier auch Spezialisten gibt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2025 um 10:39

Könnt der Herr Streaming sich bitte aufs Streaming konzentrieren?

• Eiskalt
    NHL
    • 18. September 2025 um 11:17

Na jetzt erinnere ich mich wieder warum ich Phoenix auf ignore hab, sehr mühsame posts.

• doc11chris
    NYR
    • 18. September 2025 um 11:37

Man kann ja nur hoffen, dass diese ganze Diskussion was bringt und die Produkte besser werden.

Ich finde die Seite/app sehr unübersichtlich.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. September 2025 um 11:47
    Zitat von Eiskalt

Na jetzt erinnere ich mich wieder warum ich Phoenix auf ignore hab, sehr mühsame posts.

Puh danke für die Erinnerung warum du auf meiner Ignore Liste alleine bist.

Versäumen tut man da ja eh immer noch nichts bzw. ist der Output wie immer sehr überschaubar...

• Darren
    EBEL
    • 18. September 2025 um 12:28
    Zitat von doc11chris

Man kann ja nur hoffen, dass diese ganze Diskussion was bringt und die Produkte besser werden.

Ich finde die Seite/app sehr unübersichtlich.

Ja wirkt etwas sehr überladen und nicht sehr anpassbar.

Persönlich stört es mich aber am meisten das zurückspulen nicht geht.
    Gerade das wär teils sehr praktisch.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 18. September 2025 um 15:13

Mögts nicht auf ein paar Bier gehen und euch das ausdiskutieren und uns dann das Ergebnis hier kurz mitteilen?

Keiner von uns hier kann technisch genau nachvollziehen oder mitreden, wo wer an dem Stream-Dilemma einiger Vereine schuld ist. Wir sehen das Output und das ist teilweise sehr peinlich.

Was ich aber beurteilen kann, ist die Art und Weise, wie hier diskutiert wird und die finde ich provokant und teilweise beleidigend gefolgt von endlosen Zitier-orgien

Also bitte gehts was trinken oder von mir aus nehmt euch ein Zimmer wenns heftig wird...

:kaffee:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. September 2025 um 16:57

Worum geht's hier eigentlich genau auf den letzten Seiten? In 1-2 Sätzen?

Musste irgendwann aufhören zu lesen...ich konnte nicht mehr.^^

shadow2711
    NHL
    • 18. September 2025 um 17:01
    Zitat von BigBert #44

Worum geht's hier eigentlich genau auf den letzten Seiten? In 1-2 Sätzen?

Ums trinken gehen und Zimmer nehmen.......fast wie im Puff 😜

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • Valant_M.
  • 3glav
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™