1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • runjackrun
    NHL
    • 13. März 2026 um 19:55

Nichts genaues weiß man, auch auf Radio Kärnten werden nur Vermutungen angestellt, dass From stationär im Klinikum wäre. Alles wartet auf die Pre Game Infos vom Verein.

• christian 91
    NHL
    • 13. März 2026 um 20:11

Wenn die Geschichte mit Lungenentzündung stimmt dann wird es wohl dauern.

• KAC_1976
    EBEL
    • 14. März 2026 um 07:47

Wurscht soll’s sein, wer jetzt nicht kapiert dass Gesundheit Vorrang hat…. Freuen wir uns dass überhaupt gespielt wird. Für mich sind die Ergebnisse nachrangig, freue mich natürlich über Erfolg trotzdem. Spiel 1 wird es zeigen wer jetzt immer noch bereit ist wie es so schön heißt.

• Eiskalt
    NHL
    • 14. März 2026 um 16:34

Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.

Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?

• Kac 1909
    KHL
    • 14. März 2026 um 16:43
    Zitat von Eiskalt

Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.

Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?

Zuerst schon ! Aber danach hat man sich doch für eine Operation entschieden!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 5. April 2026 um 19:05

Hab von einer verlässlichen quelle erfahren das murray nicht mehr im Profieishockey auflaufen wird... :(

• KACeti
    Hobbyliga
    • 5. April 2026 um 19:12
    Zitat von Der rote Boron

Hab von einer verlässlichen quelle erfahren das murray nicht mehr im Profieishockey auflaufen wird... :(

Weis man den schon was war ? Vermutlich was beim Herzen nehm ich an . Nach so einem Vorfall eh irgendwie klar dass die sportliche Karriere nachrangig ist .

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 5. April 2026 um 19:17
    Zitat von KACeti

Weis man den schon was war ? Vermutlich was beim Herzen nehm ich an . Nach so einem Vorfall eh irgendwie klar dass die sportliche Karriere nachrangig ist .

ja, er soll einen defi eingesetzt bekommen haben wg Herz-Rhythmusstörungen soweit ich das verstanden habe..

Kontaktsport sollte er danach nicht mehr machen

• KACeti
    Hobbyliga
    • 5. April 2026 um 19:26
    Zitat von Der rote Boron

ja, er soll einen defi eingesetzt bekommen haben wg Herz-Rhythmusstörungen soweit ich das verstanden habe..

Kontaktsport sollte er danach nicht mehr machen

Wird wohl in naher Zukunft auch noch ein Statement vom Verein kommen .

• kacfan12
    NHL
    • 5. April 2026 um 19:34
    Zitat von Der rote Boron

Kommt aber nicht unbedingt überraschend in dem (Eishockey) - Alter und nach der Geschichte. Ganz ehrlich gesagt muss er froh sein wenn er das ohne bleibende Schäden überstanden hat.

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. April 2026 um 14:12

Wollte gerade sagen, dass das aber wohl klar war, alles andere wäre mehr als eine Überraschung gewesen....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2026 um 14:27

Sehe ich auch so, dass war eigentlich zu erwarten.

Gott sei Dank hat er alles ohne bleibende Schäden überstanden ❤️

• Moodle
    EBEL
    • 6. April 2026 um 15:18
    Zitat von Wodde77

Gott sei Dank hat er alles ohne bleibende Schäden überstanden ❤️

Das ist sehr zu hoffen, aber wissen wir das schon? Neurologisch kann da auch bei einem jungen Profisportler etwas bleiben. Wäre schön wenn er wieder vollkommen fit da herauskommt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. April 2026 um 17:15
    Zitat von Moodle

Das ist sehr zu hoffen, aber wissen wir das schon? Neurologisch kann da auch bei einem jungen Profisportler etwas bleiben. Wäre schön wenn er wieder vollkommen fit da herauskommt.

Ich hoffe es zumindest :)

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 9. April 2026 um 15:03

Update, die Überschrift wohl von einem Villacher :prost:

Er soll sich recht gut erfangen haben, Profi Eishockey ist aber kein Thema mehr

Bilder

• IMG_0782.png
      • 178,5 kB
      • 393 × 852

2 Mal editiert, zuletzt von Woldo (9. April 2026 um 15:20)

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™