1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Verletzungsteufel 25/26

• milano1976
  • 21. August 2025 um 19:25
  • runjackrun
    NHL
    • 13. März 2026 um 19:55

Nichts genaues weiß man, auch auf Radio Kärnten werden nur Vermutungen angestellt, dass From stationär im Klinikum wäre. Alles wartet auf die Pre Game Infos vom Verein.

christian 91
    NHL
    • 13. März 2026 um 20:11

Wenn die Geschichte mit Lungenentzündung stimmt dann wird es wohl dauern.

• KAC_1976
    EBEL
    • 14. März 2026 um 07:47

Wurscht soll’s sein, wer jetzt nicht kapiert dass Gesundheit Vorrang hat…. Freuen wir uns dass überhaupt gespielt wird. Für mich sind die Ergebnisse nachrangig, freue mich natürlich über Erfolg trotzdem. Spiel 1 wird es zeigen wer jetzt immer noch bereit ist wie es so schön heißt.

• Eiskalt
    NHL
    • 14. März 2026 um 16:34

Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.

Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?

• Kac 1909
    KHL
    • 14. März 2026 um 16:43
    Zitat von Eiskalt

Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.

Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?

Zuerst schon ! Aber danach hat man sich doch für eine Operation entschieden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™