Nichts genaues weiß man, auch auf Radio Kärnten werden nur Vermutungen angestellt, dass From stationär im Klinikum wäre. Alles wartet auf die Pre Game Infos vom Verein.
KAC Verletzungsteufel 25/26
-
-
Wenn die Geschichte mit Lungenentzündung stimmt dann wird es wohl dauern.
-
Wurscht soll’s sein, wer jetzt nicht kapiert dass Gesundheit Vorrang hat…. Freuen wir uns dass überhaupt gespielt wird. Für mich sind die Ergebnisse nachrangig, freue mich natürlich über Erfolg trotzdem. Spiel 1 wird es zeigen wer jetzt immer noch bereit ist wie es so schön heißt.
-
Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.
Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?
-
Ich hab ja nur gelesen, dass es einen off ice Vorfall gab, bei dem sich Gomboc verletzte bzw. verletzt wurde.
Aber was hat er sich bitte zugezogen, dass er so lange ausfällt? Die Schulter-OP wurde ja nicht gemacht oder wurde er dann doch operiert?
Zuerst schon ! Aber danach hat man sich doch für eine Operation entschieden!
-
Hab von einer verlässlichen quelle erfahren das murray nicht mehr im Profieishockey auflaufen wird...

-
Hab von einer verlässlichen quelle erfahren das murray nicht mehr im Profieishockey auflaufen wird...

Weis man den schon was war ? Vermutlich was beim Herzen nehm ich an . Nach so einem Vorfall eh irgendwie klar dass die sportliche Karriere nachrangig ist .
-
Weis man den schon was war ? Vermutlich was beim Herzen nehm ich an . Nach so einem Vorfall eh irgendwie klar dass die sportliche Karriere nachrangig ist .
ja, er soll einen defi eingesetzt bekommen haben wg Herz-Rhythmusstörungen soweit ich das verstanden habe..
Kontaktsport sollte er danach nicht mehr machen
-
ja, er soll einen defi eingesetzt bekommen haben wg Herz-Rhythmusstörungen soweit ich das verstanden habe..
Kontaktsport sollte er danach nicht mehr machen
Wird wohl in naher Zukunft auch noch ein Statement vom Verein kommen .
-

Kommt aber nicht unbedingt überraschend in dem (Eishockey) - Alter und nach der Geschichte. Ganz ehrlich gesagt muss er froh sein wenn er das ohne bleibende Schäden überstanden hat.
-
Wollte gerade sagen, dass das aber wohl klar war, alles andere wäre mehr als eine Überraschung gewesen....
-
Sehe ich auch so, dass war eigentlich zu erwarten.
Gott sei Dank hat er alles ohne bleibende Schäden überstanden ❤️
-
Gott sei Dank hat er alles ohne bleibende Schäden überstanden ❤️
Das ist sehr zu hoffen, aber wissen wir das schon? Neurologisch kann da auch bei einem jungen Profisportler etwas bleiben. Wäre schön wenn er wieder vollkommen fit da herauskommt.
-
Das ist sehr zu hoffen, aber wissen wir das schon? Neurologisch kann da auch bei einem jungen Profisportler etwas bleiben. Wäre schön wenn er wieder vollkommen fit da herauskommt.
Ich hoffe es zumindest

-
Update, die Überschrift wohl von einem Villacher

Er soll sich recht gut erfangen haben, Profi Eishockey ist aber kein Thema mehr -