- Offizieller Beitrag
Kein Tirronen, kein Ograjensek, kein Lindner, dafür Collins etwas überraschend
Finde ich auch, ja. Bei Collins sprach man von "zwei Monaten", bei Lindner nur von einem kurzfristigen Ausfall. Etwas überraschend..... aber natürlich wertet Collins die dritte Linie auf, keine Frage.
Von Kragl kein Wort ![]()
Zuerst war bei Lindner ja die Rede, dass er keine Gehirnerschütterung hat, ihm aber noch schwindelig ist.
Wird dann wohl doch eine Gehirnerschütterung sein...
Wo stehen diese news?🙈 Sry
Besten Dank! Hab ich wohl überlesen😅
Von Kragl kein Wort
Zuerst war bei Lindner ja die Rede, dass er keine Gehirnerschütterung hat, ihm aber noch schwindelig ist.
Wird dann wohl doch eine Gehirnerschütterung sein...
Denk ich auch, sonst würd sich das nicht so in die Länge ziehen.
Die Nicht-Erwähnung von Kragl ist tatsächlich spannend. Heisst das, er spielt? Oder wurde er einfach nur im Pre-Game Report "vergessen"?
Tirronen und Kragl wieder fit. Da Kragl wieder fit ist, fährt Kernberger nicht nach Budapest mit.
Warum fährr Kernberger dann nicht anstelle von Lindner? Der ist ja auch noch verletzt, oder?
Warum fährr Kernberger dann nicht anstelle von Lindner? Der ist ja auch noch verletzt, oder?
Das steht in Vorbericht:
wenn man sich Kernberger nicht für die Saison behält, schauts finanziell vermutlich nicht so rosig aus ![]()
wenn man sich Kernberger nicht für die Saison behält, schauts finanziell vermutlich nicht so rosig aus
oder er ist nicht gut beim Trainerteam angekommen.
Was in der laufenden Saison bei Kragl bisher besser war als bei Kernberger muss mir auch mal wer erklären...
Schade! Ich finde Kernberger ist körperlich viel präsenter als Kragl!
Es wird sicher seine Gründe geben 🤷♂️
kommt mir auch komisch vor, vl nur der erkältungswelle geschuldet.
oder er ist nicht gut beim Trainerteam angekommen.
kann natürlich sein
Was in der laufenden Saison bei Kragl bisher besser war als bei Kernberger muss mir auch mal wer erklären...
Verstehe ich auch überhaupt nicht. Manchmal ist es nicht leicht, die Personalentscheidungen nachvollziehen zu können...
Zwar nicht verletzt, aber Knott fehlt uns dieses Wochenende (Krank)
Der Vorbericht ist sowieso komisch, was ist mit Kenny? Sollte morgen wieder dabei, wenn er aber nicht erwähnt wird, wird das nix werden ![]()
Das mim Kernberger ist echt nur zum Kopfschütteln...er muss daheim bleiben weil Kragl wieder fit ist, na Hauptsache er spielt wieder
Dachte eigentlich das der Bessere spielt, aber ja...
Dürfte sich die Grippe etwas ausgebreitet haben...sind ja rosige Aussichten ![]()
Und weiter gehts mit den Verletzungen. Würschl durch geblockten Schuss mit Oberkörperverletzungen Out
Und weiter gehts mit den Verletzungen. Würschl durch geblockten Schuss mit Oberkörperverletzungen Out
Verletzungen sind natürlich immer schlecht und wünsche ihm eine gute Besserung, aber vilt tut ihm und der restlichen Mannschaft seine Pause nicht schlecht, da er wirklich viele Fehler aktuell produziert. Kernberger neben Roe könnte hier auch vilt mal Stabilität in die Linie bringen.
Dafür ist Knott wieder dabei.
Natürlich sehr bitter für Niki, aber ich bin auch der Meinung, das ihm vielleicht ein Päuschen mal nicht schaden wird. Bitte nicht falsch verstehen!!
Mit Kernberger haben wir ja einen tollen Typen, der sowieso spielen muss!!! Ausser unser Coach sieht das etwas anders...hoffentlich ändert er seine Meinung und baut in ein in unsere Top6 der Defender.
Mit Kernberger haben wir ja einen tollen Typen, der sowieso spielen muss!!! Ausser unser Coach sieht das etwas anders...hoffentlich ändert er seine Meinung und baut in ein in unsere Top6 der Defender.
Wenn würdest dann von den eigentlich Top6 D auf die Bank setzten ?
Ich bin bei Kernberger noch nicht so überzeugt ob er echt soviel besser ist (aber er darf mich gerne eines besseren belehren)