Pfiat Eich!
Endlich.
Pfiat Eich!
Endlich.
Diese „komische“ Entscheidung steht schon länger fest.
Noch länger steht aber schon fest, dass die beiden Brüder sind…
Alles anzeigenDas ist sowieso ein eigenes Thema. Wird immer schlimmer...
btw: Damit wieder etwas "Schwung" in diesen Thread kommt. Heutige Besetzung:
-
HUBER A Andreas B H -
STERNAT Christoph B H -
BEDYNEK Sebastian B -
DURMIS Oto B -
NIKOLIC Manuel B -
NOTHEGGER David
unbelehrbar, dumm und dümmer - da macht sich wieder irgendwer wichtig
unbelehrbar, dumm und dümmer - da macht sich wieder irgendwer wichtig
Wirkt tatsächlich wie die Aktion eines unreflektierten, beleidigten Menschen. Schade
Also:
Gewinnt Klagenfurt - natürlich mit Hilfe der Schiris weil es nicht pro Salzburg aussehen darf - dann sieht man sich Sonntag wieder
Gewinnt Salzburg: Gratulation zum verdienten Titel!
Habt viel Spaß beim Zusehen 🍻
Darf bei "uns" eigentlich ein Staatsanwalt seine Geschwister anklagen?
Nur an Feiertagen bei Familientreffen.
Wäre nicht Spiel 7 am Freitag in Klagenfurt? Eventuell unser neues Orakel? 😅
Donnerstag.
Am Karfreitag ist in Kärnten ja Veranstaltungsverbot.
Donnerstag.
Am Karfreitag ist in Kärnten ja Veranstaltungsverbot.
Kein Veranstaltungs Verbot mehr am Karfreitag. Wurde abgeschafft
Man könnte die Rolle der Medien freilich auch als jene des "Watchdogs" sehen, die von außen Missstände aufzeigen, für die intern ganz offensichtlich jegliches Problembewusstsein fehlt.
Ich muß jetzt schon lachen, wenn in Österreich Zeitungsmedien als Watchdogs bezeichnet werden und dann auch noch das Schmierblatt.
Ja Medien sollten schauen, aber in dem Fall wird einfach die Sau weiter getrieben und nichts anderes.
Ich sehe hier einfach kein Problem mehr, wenn sich alle geeinigt haben.
Mursak wie erwartet nicht dabei
Ich hoffe der erholt sich wieder von seiner Verletzung und dem scheinbar verfrühten Einsatz. Nachdem Bischofberger als einer meiner Highlightspieler uns wohl abhanden kommt, wäre ein Karriereende bei Mursak für Eishockeyästheten nochmals bitter. Da würde ich alle anderen Legios vorher tauschen. Sorry für Offtopic.
Obersteiner heute mit Doppelpack
Und jetzt lasst mich bitte endlich in Ruhe, muss noch Bioroggenmehl einkaufen gehen und dann zum Toni hinauf nach Igls, mit dem ich mir die verfahrensgehenständliche Partie in entspannter Atmosphäre anschauen werde.
Gibts, passend zur Thematik, kalabrisches Schüttelbrot ?
Nein. Auch keinen kalabrischen Primitivo. Hab ich eben ein Franzosen eingepackt.
Salzburg heute mit der selben Aufstellung wie im letzten Spiel.
3..2..1 der 4.Sieg ist der schwerste. Die Serie ist noch lange nicht vorbei.
Kein Veranstaltungs Verbot mehr am Karfreitag. Wurde abgeschafft
Die Abschaffung ist zwar beschlossen, tritt aber erst mit nächstem Jahr in Kraft. Würde also heuer noch zum Tragen kommen.
Den Fehler vom letzten Mal mach ich nicht noch einmal, heute hab ich mir wieder ein Bier geholt. Na gut, es sind mehr als eins
Nun bin ich auf alle Szenarien vorbereitet, anerkennende Gleichgültigkeit bei einer Niederlage und Feierlaune mit einem Funken Hoffnung bei einem Sieg.
Die Frage sollte eher lauten, ob der Richter der Bruder des Angeklagten sein darf
So, erhobenen Hauptes das Ding heute zu Ende spielen und dann nächstes Woe den Osterschinken schmecken lassen, bevor man den Blick nach vorne auf due nächste Spielzeit richtet. Soweit die realistische Sicht der Dinge. Als positiver „Sportromantiker“ tippe ich auf einen 4:3 Sieg der Roten und auf eine weiteres Spiel in dieser Serie.
Bitte das Kamera Kind austauschen
Das Bild ist viel zu nah
Maier lässt seinem Interview Taten folgen.
Wieder ein Heimspiel für uns?
Sauba Maier