- Offizieller Beitrag
Letztens hast einen User verteidigt der irgendwas zusammen gerechnet hat, mit den Worten "er macht sich wenigstens Gedanken" und jetzt argumtierst so? Ein wenig mehr stringent sein bitte. ![]()
Letztens hast einen User verteidigt der irgendwas zusammen gerechnet hat, mit den Worten "er macht sich wenigstens Gedanken" und jetzt argumtierst so? Ein wenig mehr stringent sein bitte. ![]()
Letztens hast einen User verteidigt der irgendwas zusammen gerechnet hat, mit den Worten "er macht sich wenigstens Gedanken" und jetzt argumtierst so? Ein wenig mehr stringent sein bitte.
Lese einfach meinen Beitrag richtig. Ich habe mich gefreut über die Aktion, hätte mir aber dabei ein bisschen Diskretion erhofft. Am Ende des Tages Toll das sich Leute gedanken machen, diese Aussprechen und nicht alles schön reden ![]()
Ist gut ![]()
Ich hätte schon viel früher so etwas erwartet! 👍🏻
Bin gespannt, ob nach der Saison auch was von der Führung kommt, oder ob sie es einfach so stehen lassen 🤔
"Statement Head Coach Pierre Allard (VSV): „Linz ist wirklich eine sehr gute Mannschaft. Sie haben viel Geschwindigkeit" ![]()
"Statement Head Coach Pierre Allard (VSV): „Linz ist wirklich eine sehr gute Mannschaft. Sie haben viel Geschwindigkeit"
er hat auch noch was von abgeklärtes Auswärtsteam gesagt. ![]()
er hat auch noch was von abgeklärtes Auswärtsteam gesagt.
Dann haben wir wirklich große Chancen, wenn man uns extrem falsch einschätzt. Hoffen wir das er Gaffal mit 2 Leuten Abschirmen lässt aufgrund der Torgefahr.
Spielt ihr Freitag Abend euer Heimspiel? ☺️ würde gern zuschauen kommen!
gp_guste97 Ja da ist das Heimspiel ab 19.15
Danke für die Info! Als halber Mühlviertler drück ich euch natürlich die Daumen für den Einzug ins Playoff 🤞🏼
Das Banner wurde von Wings United gemacht und sollte einfach zeigen, dass viele Fans mit der aktuellen Situation unzufrieden sind. Damit will man nicht auf einzelen Spieler/Trainer hinpecken, sondern deponiert den Unmut an der höchsten Stelle.
in der ersten Drittel Pause hat er im Interview ein bisschen darüber geredet.
Es wird sehr viel analysiert intern, dass jetzt aber im Interview genauer zu erzählen würde die Sendezeit sprengen.
Ja sie schießen viel zu wenige Tore, "wir sind ja nicht beim Fußball"
Er sieht aber auch nicht alles schlecht , wie im Leben gibt es immer wieder mal ein auf und ab.
So was mir in Erinnerung geblieben ist.
Bezüglich dem Banner, ein Foto\Post auf den Kanälen von WingsUnited dazu wär sicher nicht schlecht.
Alles anzeigenin der ersten Drittel Pause hat er im Interview ein bisschen darüber geredet.
Es wird sehr viel analysiert intern, dass jetzt aber im Interview genauer zu erzählen würde die Sendezeit sprengen.
Ja sie schießen viel zu wenige Tore, "wir sind ja nicht beim Fußball"
Er sieht aber auch nicht alles schlecht , wie im Leben gibt es immer wieder mal ein auf und ab.
So was mir in Erinnerung geblieben ist.
Bezüglich dem Banner, ein Foto\Post auf den Kanälen von WingsUnited dazu wär sicher nicht schlecht.
Und damit hat er auch Recht. Es ist nicht alles schlecht. Aber offenbar muss sich was ändern, damit es wieder in Richtung Aufwärts geht. Keiner will, dass die Jungen ihre Plätze verlieren. Die Linzer Identität soll weiter voran gebracht werden.
Aber dass es aktuell nicht gut läuft ist nicht zu übersehen - und das liegt vl. nicht mal am Spielermaterial...
Bin gespannt wie es in Linz die nächsten Jahre weitergeht...
Man will neue bessere Österreicher (Statt Gaffal, Kragl, Kristler, Höneckl, Neubauer...) man will neue bessere Legios (Statt Maver/Collins/Tirronen/ Roe etc.) man will Legios halten wie Knott/Baron/St.Amant. Generell soll das Team jünger und schneller werden, es sollen mehr Pässe ankommen, es soll ein anderer Spielstil im Aufbau her, weil man nur in die Rundung chipt. Es sollen mehr Checks gefahren werden, vor dem Tor soll mehr aufgeräumt werden.
Manch einer will einen neuen Trainer, einen neuen CO Trainer, man will aber auch junge Linzer Eigenspieler. Eigentlich will man die Legiozahl wieder auf 8 reduzieren.
Ein paar wollen eine neue Halle, weil kaum Sitzplätze in den freien Verkauf kommen
Es sollen mehr Sponsoren her..
Bin gespannt wie Nader die Probleme und Wünsche der Fans erfüllen soll..
Ich für meinen Teil wäre schon happy wenn wir nächste Saison wieder harte Mehrweg- statt billig Plastikbecher fürs Bier hätten, und denke es wird auch 2026/27 nur ein Kampf um Platz 8.
Lasse mich aber gerne positiv Überraschen.
Alles anzeigenBin gespannt wie es in Linz die nächsten Jahre weitergeht...
Man will neue bessere Österreicher (Statt Gaffal, Kragl, Kristler, Höneckl, Neubauer...) man will neue bessere Legios (Statt Maver/Collins/Tirronen/ Roe etc.) man will Legios halten wie Knott/Baron/St.Amant. Generell soll das Team jünger und schneller werden, es sollen mehr Pässe ankommen, es soll ein anderer Spielstil im Aufbau her, weil man nur in die Rundung chipt. Es sollen mehr Checks gefahren werden, vor dem Tor soll mehr aufgeräumt werden.
Manch einer will einen neuen Trainer, einen neuen CO Trainer, man will aber auch junge Linzer Eigenspieler. Eigentlich will man die Legiozahl wieder auf 8 reduzieren.
Ein paar wollen eine neue Halle, weil kaum Sitzplätze in den freien Verkauf kommen
Es sollen mehr Sponsoren her..
Bin gespannt wie Nader die Probleme und Wünsche der Fans erfüllen soll..
Ich für meinen Teil wäre schon happy wenn wir nächste Saison wieder harte Mehrweg- statt billig Plastikbecher fürs Bier hätten, und denke es wird auch 2026/27 nur ein Kampf um Platz 8.
Lasse mich aber gerne positiv Überraschen.
den Weltfrieden hast vergessen, sonst ist alles gut zusammengefasst.
mehr als eine Zusammenfassung von unterschiedlichen Meinungen und aus unterschiedlichen Zeitabschnitten aus/während der Saison ist das auch nicht
eine gute Vereinsführung nimmt sich sowas nun zu Herzen und arbeitet es konstruktiv auf ![]()
mehr als eine Zusammenfassung von unterschiedlichen Meinungen und aus unterschiedlichen Zeitabschnitten aus/während der Saison ist das auch nicht
eine gute Vereinsführung nimmt sich sowas nun zu Herzen und arbeitet es konstruktiv auf
glaubst das El Presidente hier mitliest oder gar mitkommentiert?
glaubst das El Presidente hier mitliest oder gar mitkommentiert?
i bins ned, sonst würd ich des Bier nur ausm Glas saufen und nicht aus diesen grindigen Plastikbecher ![]()
i bins ned, sonst würd ich des Bier nur ausm Glas saufen und nicht aus diesen grindigen Plastikbecher
aber im business vip nur pfiff, es sei denn das wurde wieder geändert ![]()
aber im business vip nur pfiff, es sei denn das wurde wieder geändert
mehr als ein Seiterl is des sicher ned, Whisky gibts auf jeden Fall keinen, des kann i da sagen
Und damit hat er auch Recht. Es ist nicht alles schlecht. Aber offenbar muss sich was ändern, damit es wieder in Richtung Aufwärts geht. Keiner will, dass die Jungen ihre Plätze verlieren. Die Linzer Identität soll weiter voran gebracht werden.
Aber dass es aktuell nicht gut läuft ist nicht zu übersehen - und das liegt vl. nicht mal am Spielermaterial...
Doch - das liegt mmn sehr wohl zu einem großen Teil am Spielermaterial - ich meine damit nicht, dass man nicht auch das Coaching verbessern könnte.
Hat ja gerade die gestrige Partie gut verdeutlicht. Wir waren langsamer (im Kopf und physisch) und technisch unterlegen.
Ohne Finanzspritze damit man Kadertechnisch nach oben hin aufschließen kann, wirds die nächsten Jahre (bestenfalls) im Mittelfeld der Tabelle weiter gehen.
Klar hätten wir die gestrige Partie 'klauen' können, aber über einen ganzen GD hinweg funktioniert das nicht.
Ich möchte nicht in der Haut von Nader derzeit stecken. Es gibt leider doch recht viele Baustellen derzeit im Verein.
Ich frage mich halt. Gibt der Industriestandort OÖ echt so wenig her was Sponsoren anbelangt?
Ich frage mich halt. Gibt der Industriestandort OÖ echt so wenig her was Sponsoren anbelangt?
Freiwillig wird dir keiner 50.000 in den Hintern blasen, da musst du halt gute Connections aufbauen, Vitamin B Kontakte knüpfen, bisschen Glück haben. Perthi konnte das richtig gut, und macht es nun für die Wiener.
Für die Black Wings wäre es auch gut wenn Blau Weiss absteigt, für den Standort Linz würde ich mir das aber nicht wünschen, so Derbys machen schon spaß.
Freiwillig wird dir keiner 50.000 in den Hintern blasen, da musst du halt gute Connections aufbauen, Vitamin B Kontakte knüpfen, bisschen Glück haben. Perthi konnte das richtig gut, und macht es nun für die Wiener.
Für die Black Wings wäre es auch gut wenn Blau Weiss absteigt, für den Standort Linz würde ich mir das aber nicht wünschen, so Derbys machen schon spaß.
Und genau hier ist Nader nun gefragt. Schafft er es selbst nicht die größeren Firmen an Land zu ziehen muss er sich Unterstützung holen 🤷♂️
Das größte finanzielle Problem wird mittelfristig sein, dass du den Zuschauerschnitt nicht halten kannst, wennst in der Tabelle grade mal vor Innsbruck und Vorarlberg stehst und gegen Top-Teams auch daheim klarer Außenseiter bist. Favorit waren wir daheim gegen Salzburg und Klagenfurt nie, aber ebenbürtig oftmals schon. Und davon sind wir meilenweit entfernt.
Bis auf die Eingefleischten wollen die Fans Spektakel und Erfolg. Wenn der ausbleibt, hast gleich mal 500-700 Leute weniger pro Spiel. Dann kannst dir ausrechnen, was da an Kohle dann fehlt.
Favorit waren wir daheim gegen Salzburg und Klagenfurt nie, aber ebenbürtig oftmals schon. Und davon sind wir meilenweit entfernt.
Heuer gegen Salzburg: 1 Sieg nach OT 3:2, 1 Niederlage, 2:3 (mit dem Siegtreffer 37 Sekunden vor Schluss)
Gegen KAC: 2 Niederlagen (2:3, wieder Siegtreffer erst kurz vor dem Ende, nach 2:1 Führung, und 3:5 inkl. EN, auch nach 2:0 und 3:2 Führung vergeben)
Alle Partien hätten auch in die andere Richtung ausschlagen können, natürlich auch gegen uns, aber ist das nicht die Definition von „ebenbürtig“?
Also „meilenweit“ entfernt sehe ich da nicht, nur die Konstanz fehlt und vor allem, dass es Auswärts so gar nicht klappt. Konstanz über die Saison so wie auch innerhalb von einzelnen Spielen war heuer quasi nie da.