Complimenti alle Ali Nere. Una vittoria meritata. Ci vediamo dopodomani.
HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24
-
-
Easy win! Dienstag wird großartig!
-
Sry aber der Kac hatte speziell in Drittel 2 nicht viel zu melden. Da hätte eigentlich schon das erste Tor für Linz fallen müssen. Drittel 3 wirke der Kac müde
Wir sind definitiv müde, wie eh x mal erwähnt lässt Furey wieder rotieren obwohl andere mit wären.
-
wow wie geil! und wow meine nerven!
aber es ist nur ein sieg und am DI gehts weiter.
-
Weiß ja wohl, dass die Linzer jetzt abfeiern. Aber ganz ehrlich: keine Mannschaft dieses SF wird RBS schlagen, da ist bei beiden Mannschaften viel zu wenig Konstanz im Spiel. Mal so - mal so auf beiden Seiten.
Naja , gegen Graz Underdogs
Spiel 7 hol Ma uns auch, Underdogs
Warum nicht auch Salzburg, das ❤️ ist auf unserer Seite
-
-
Defensiv beide Mannschaften sehr stark vor allem das PK des KAC war giftig. Ein kleiner Fehler ist gegen die 1. Linie von uns oft zu viel Wahnsinn wie die zaubern können. Schiri Leistung mmn gut aber auch fair und sauber gespielt von beiden Mannschaften
Game 7 ist alles offen
-
Begeisterung in Linz, so schön anzusehen! Bravo Black Wings👏
Also drei Frauen öberkörperfrei wären mir lieber gewesen
-
Sry aber der Kac hatte speziell in Drittel 2 nicht viel zu melden. Da hätte eigentlich schon das erste Tor für Linz fallen müssen. Drittel 3 wirke der Kac müde
Naja, immerhin ist Linz das Heimteam und muss das Spiel machen-bis auf das vermeintliche "Topchancenplus" der Linzer war es eine ausgeglichene Partie! Diese Niederlage tut sicher dem KAC mehr weh, als euch die Niederlage in Spiel 5 in Klagenfurt. Und ein Spiel 7 ist sowieso nur mehr ein Glücksspiel! Und mit eurem Glück könntet Ihr sogar Meister werden
-
Gratulation nach Linz, war ein feines und gescheites Spiel von euch. Und jetzt kommst hoffentlich am Dienstag ins Finale, ihr habt es euch vollkommen verdient, war keine leichte Zeit, die Jahre davor und mir taugt, das ihr zeigt,dass man auch mit einem österreichischer Trainer etwas erreichen kann. Drück euch die Daumen
-
Wann gibts Karten für Sonntag?
-
-
Gratulation nach Linz.
Alles in allem nicht unverdient.
Am Dienstag wird aber der Rekordmeister ins Finale aufsteigen
-
Also drei Frauen öberkörperfrei wären mir lieber gewesen
Hängt aber schon von den Frauen ab.
-
Und ein Spiel 7 ist sowieso nur mehr ein Glücksspiel! Und mit eurem Glück könntet
Am Ende hat man den KAC maximal genervt und ist unter ihrer Haut. Das ist schon ein großer Sieg. Alles andere ist die Kirsche auf der Torte 😉
-
Phil Lukas ist für mich der Trainer der Saison! Hut ab ich verneige mich
-
Lukas nach dem Spiel reflektierter als mancher Fan: er meinte, wahrscheinlich hatte man beim Tor auch Glück.
Was nichts dran ändert, dass es von uns heute zu wenig war und Linz fehlerfrei.
-
-
Hängt aber schon von den Frauen ab.
Beim Hängen ist oft auch der Oberkörper entscheidend
-
Am Ende hat man den KAC maximal genervt und ist unter ihrer Haut. Das ist schon ein großer Sieg. Alles andere ist die Kirsche auf der Torte 😉
Da könnten wir uns mal einig sein, auch für uns wäre das Finale absolut mehr als heuer ausgerechnet
-
Gratuliere den Linzern, richtig gutes Spiel und verdienter Sieg. Aus meiner Sicht Linz jetzt auf jeden Fall Favorit für Game 7.
-
- Offizieller Beitrag
Pfah, erst jetzt gesehen, Tirronen hat ja einen Schuss von From, der genau gepasst hätte, auf den Stockschaft bekommen und so den Save gemacht. Geh leck!
-
Naja jetzt warten wir auf den Spiel 7 Freddl im Forum 😅
-
-
Naja jetzt warten wir auf den Spiel 7 Freddl im Forum 😅
Wird erst Mittwoch um 2 Uhr nach der 4. OT eröffnet
-
Complimenti alle Ali Nere. Una vittoria meritata. Ci vediamo dopodomani.
Bitte nicht im Dialekt schreiben
-
-
Enge Partie, die von der Defensive geprägt wurde. Dazu noch fair und spannend. Am Ende war es wieder St.Amant, der den Unterschied und Sieg ausgemacht hat. Am Dienstag fährt Linz mit dem Momentum nach Klafu und es wird wohl wieder kein Torfestival geben. Den Aufstieg hätte sich jede Mannschaft verdient, Linz vielleicht mehr, weil man tolle Moral gezeigt hat und nach 14 Spielen es die Krönung wäre.
-
Dienstag wird Mursak den Linzern zeigen wo der Hammer hängt.
-
-