1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

HF - Game 6, SO 30.03. BWL : KAC 17:30 Uhr. Puls24

• unwissend_
  • 28. März 2025 um 23:13
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. März 2025 um 19:35

Die Niederlage geht so weit in Ordnung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    Zitat von obi

Mühsam ist es, aber im Kern ist es so.
    Schläger wurde klar geschlagen vor dem Schuss sonst wäre Preiml glaub ich dabei gewesen

Gratulation an Linz

Ein Fehler (der meiner Meinung nach nicht ganz so klar war) in 60 Minuten Wow! Das war eine saubere Schirileistung in meinen Augen.

• Hansi79
    LAGREINER

Verdienter Linzer Sieg, Spiel 7 is calling. :D

Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. März 2025 um 19:36

Perfekt..

40 Minuten die bessere Mannschaft und den Kac zu 0 nach Kärntner geschickt.

Scott#13
    NHL

Verdient. Nach D1 waren die Beine weg,- und damit der spielerische Vorteil. Das weitere Spiel ist dann für die Differencemaker angerichtet und bei denen ist Linz im Vorteil. Nicht sicher, ob sich das für Rot in Spiel 7 ausgehen wird.

• ViecFan
    Father and Sons

Hauptsache ein Spiel 7 - SBG wird es sicher nicht stören ;)

• Nummer 58
    4020
    Zitat von obi

Uiui, das sagt man nicht ;)

wieso denn? :)

• dexta20
    Jugend forscht

Und wieder darf man die Frage stellen wieso da nicht Pastujov zum Bully darf/geht.

Unterm Strich verdient für Linz kongrats an die Linzer - jetzt muss man tatsächlich in ein Spiel 7 ;(

Membinho
    EBEL
    • 30. März 2025 um 19:37

Ohne #27 wärs wsl gegen Graz schon aus gewesen. So ein Wahnsinn der Typ !!

Aber trotzdem solche Mentalitätsbestien die Wings :love:

• obi
    NHL

Verdienter Sieg. Das rotieren der Linien heute unverständlich. Da hast Klassek und Waschnig mit. Furey?

Wirkt ein wenig Flasche leer nach den ständigen line up Änderungen

• tchibirev
    KHL

Und eh klar das Hunder-nobully-pfund beide Bullys verliert. Sag einmal Furey/Fischer seit ihr blind? Pastujov gewinnt fast alle Bullys und kann zuschauen.

So jetzt poste ich nichts mehr.

Gratulation an Linz. Was Lukas aus der Mannschaft herausholt ist vorbildlich.

• Key Player
    Ein Ästhet

Uns fehlt leider die letzte Durchschlagskraft! Sicher die Verletzten aber so richtig kompakt ist das nicht von uns und die Differencemaker sehe ich bei uns derzeit nicht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. März 2025 um 19:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Alter Schwede, geht nicht nur gegen dich aber wird euch das nicht schön langsam zu blöd, dass ihr da wichtig vorm TV Sitzend jede Entscheidung/Nicht Entscheidung hinterfragt und kommentiert?

Ich hab das nur erwähnt, weil es mir aufgefallen ist. Das Spielgeschehen kommentieren wird man ja wohl noch dürfen oder?

Ist ja nicht so, dass ich die Refs für die Niederlage verantwortlich mache, wenn man kein Tor erzielt, braucht man nicht über eine Aktion lange diskutieren, die vielleicht eine Strafe hätte sein können, wenn man kleinlich pfeifen möchte.

Aber in der NHL habens das mittlerweile adaptiert. Da werden schon die kleinsten Behinderungen gepfiffen, zum Beispiel wenn man nur kurz einen Schritt in die Richtung des Gegners macht, ihn berührt und damit seinen Forecheck behindert. Hab letztens sogar das andere Extrem gesehen, dass ein Spieler eine Interference-Strafe bekommen hat, obwohl er sich gar nicht bewegt hat und der andere Spieler in ihn hineingelaufen ist ;)

Grats an Linz, verdienter Sieg, wir sehen uns am Dienstag beim Showdown! :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von dexta20

Und wieder darf man die Frage stellen wieso da nicht Pastujov zum Bully darf/geht.

Unterm Strich verdient für Linz kongrats an die Linzer - jetzt muss man tatsächlich in ein Spiel 7 ;(

hätte ICH eigentlich nicht erwartet - Linz wächst immer mehr über sich hinaus - PO hat halt eigene Gesetze :prost:

• knackawacka
    Nationalliga

Weiß ja wohl, dass die Linzer jetzt abfeiern. Aber ganz ehrlich: keine Mannschaft dieses SF wird RBS schlagen, da ist bei beiden Mannschaften viel zu wenig Konstanz im Spiel. Mal so - mal so auf beiden Seiten.

• Mystikal81
    Hobbyliga
    Zitat von Daimx

Perfekt..

40 Minuten die bessere Mannschaft und den Kac zu 0 nach Kärntner geschickt.

Sieg für euch war verdient-aber 40 Minuten war Linz nur in deiner Welt die bessere Mannschaft! Scheibe springt halt im Moment für Euch-deswegen wird es auch in Klagenfurt schwer für den KAC!

hockeyfan#22
    teichpirat
    Zitat von tchibirev

Gratulation an Linz. Was Lukas aus der Mannschaft herausholt ist vorbildlich.

Auch einfach irre wie sich Linz in einen richtigen PO Rausch gespielt hat, mental ist das echt stark was die da abliefern in solchen Entscheidungsspielen

• Sour-Fox
    Elbows Up

"Ooh wie ist das schöööön..." hat seit Jahren nicht mehr so gut gepasst als heute :love:

• joe280
    KAC ein Leben lang

Schade drum

Verdienter sieg der linzer

Jetzt wird es ein nervenspiel

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 30. März 2025 um 19:40
    Zitat von MacReady

Ich hab das nur erwähnt, weil es mir aufgefallen ist. Das Spielgeschehen kommentieren wird man ja wohl noch dürfen oder?

Ist ja nicht so, dass ich die Refs für die Niederlage verantwortlich mache, wenn man kein Tor erzielt, braucht man nicht über eine Aktion lange diskutieren, die vielleicht eine Strafe hätte sein können, wenn man kleinlich pfeifen möchte.

Aber in der NHL habens das mittlerweile adaptiert. Da werden schon die kleinsten Behinderungen gepfiffen, zum Beispiel wenn man nur kurz einen Schritt in die Richtung des Gegners macht, ihn berührt und damit seinen Forecheck behindert. Hab letztens sogar das andere Extrem gesehen, dass ein Spieler eine Interference-Strafe bekommen hat, obwohl er sich gar nicht bewegt hat und der andere Spieler in ihn hineingelaufen ist ;)

Grats an Linz, verdienter Sieg, wir sehen uns am Dienstag beim Showdown! :)

Wird aber in unserer Liga eben nicht so gehandhabt, was ja auch das gute Recht der Schiris ist, solang sie auf beiden Seiten so pfeifen. Weil gerade Vehinderung ist im Rulebook nicht ganz glasklar definiert.

• simsala
    NHL

Schade. Eine gute Einzelaktion von Linz reicht halt in so einer engen Partie

Aber gut. Auf gehts zu Spiel 7 :prost:

• Bobby
    KHL

Verdientes Saisonende beim letzten Heimspiel für Linz in dieser Saison

Daimx
    Eishockeyfan
    Zitat von Mystikal81

Sieg für euch war verdient-aber 40 Minuten war Linz nur in deiner Welt die bessere Mannschaft! Scheibe springt halt im Moment für Euch-deswegen wird es auch in Klagenfurt schwer für den KAC!

Sry aber der Kac hatte speziell in Drittel 2 nicht viel zu melden. Da hätte eigentlich schon das erste Tor für Linz fallen müssen. Drittel 3 wirke der Kac müde

• shadow2711
    NHL
    • 30. März 2025 um 19:41
    Zitat von MacReady

Extrem gesehen, dass ein Spieler eine Interference-Strafe bekommen hat, obwohl er sich gar nicht bewegt hat und der andere Spieler in ihn hineingelaufen ist ;)

Was dann aber eine klare Fehlentscheidung ist!

Wenn Linz defensiv so nochmal spielen kann, dann wird das ganz schwer für den KAC.....weil bei den Differencmaker sind die Wings im Vorteil glaub ich.

Trotzdem, wieder a 50:50 Game.....man darf sehr gespannt sein :)

• Moodle
    EBEL
    • 30. März 2025 um 19:42

Begeisterung in Linz, so schön anzusehen! Bravo Black Wings👏

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™