Wir sollten die Diskussionen einfach abkürzen und die richtige Antwort am Eis geben, indem wir Knolls Exil-Italiener aus dem VF ballern.

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr
-
-
Hoffe heute auf eine Partie ohne natürliche Bewegungen. Reicht ja das schon Pearson ausgeschalten wurde.
-
Hoffe heute auf eine Partie ohne natürliche Bewegungen. Reicht ja das schon Pearson ausgeschalten wurde.
Dein PB ist aber wohl die Kirsche auf der Torte 😂😂
-
Ich hoffe wirklich das Bild hängt auch in der Kabine, das sollte in einigen den Adrenalinspiegel auf das notwendige Niveau steigen lassen und das schon vor dem Warmup.
-
Die 2 min Strafe die der VSV dann genommen hat war also auch kein Resultat aus einer Challenge, weil der VSV keine angestrengt hat.
Danke, Du hast mit Allem Recht. Die Zweiminutenstrafe nach dem 2:1 in Minute 51:11 durch Hults hat nicht die Bank kassiert wegen misslungener Challenge. Sondern Lanze jun. Und zwar - kannst nicht erfinden - wegen unsportlichen Verhaltens während der Unterbrechung des Spiels, in der Lindner verarztet worden ist usw. In diesem PP1 hat dann Bozen eine Minute später das finale 3:1 erzielt.
Merke: Aktenkenntnis ist durch nichts zu ersetzen (vor allem wenn man das Spiel nicht gesehen hat).
-
-
Es wäre so geil wenn 4-5 Spieler von uns draußen bleiben und noch 1-2 Yoga Übungen durchziehen. Würde mich wirklich interessieren was dann passiert.
Oder herumskaten und sich laut schreiend die Scheibe zupassen, während zwei andere sie mit Bongo Trommeln anfeuern! Das wäre richtig witzig und ein WIRKLICHER Test für die Konzentration
-
Dein PB ist aber wohl die Kirsche auf der Torte 😂😂
Ja hab vom Dops schon 250000 Euro Strafe bekommen, aber das passt schon. Ist ja eine natürlichen Bewegung
-
Ja hab vom Dops schon 250000 Euro Strafe bekommen, aber das passt schon. Ist ja eine natürlichen Bewegung
du kannsts dir ja leisten. wärst Eishockeyspieler würdens dir nur 250 euro strafe geben
-
Ohne krankhafte Vorstellungen von "Blutlacken" von Torhütern der gegnerischen Mannschaft, die von der Eismaschine umgefahren werden.
So schlimm isses nit, die Eismaschin wischt eh automatisch zamm...
-
Danke, Du hast mit Allem Recht. Die Zweiminutenstrafe nach dem 2:1 in Minute 51:11 durch Hults hat nicht die Bank kassiert wegen misslungener Challenge. Sondern Lanze jun. Und zwar - kannst nicht erfinden - wegen unsportlichen Verhaltens während der Unterbrechung des Spiels, in der Lindner verarztet worden ist usw. In diesem PP1 hat dann Bozen eine Minute später das finale 3:1 erzielt.
Merke: Aktenkenntnis ist durch nichts zu ersetzen (vor allem wenn man das Spiel nicht gesehen hat).
Das eigentlich traurige ist, dass kaum einer weiß, warum wir 2min bekommen haben. Danke für die Richtigstellung.
-
-
Das eigentlich traurige ist, dass kaum einer weiß, warum wir 2min bekommen haben. Danke für die Richtigstellung.
Grund war das Verhalten des Trainers, Lanzinger hat es nur abgesessen.
Der Coach hat die Banktür samt Befestigung getestet, ob sie das wuchtige Zuschlagen 5-7mal schon aushält... -
Als der VSV gestern angekündigt in Bozen ankam und das Equipment in die Halle bringen wollte war diese verschlossen und der Eismeister nicht zu erreichen. Es hat einige Zeit gedauert bis dieser ankam und man rein kam. Ist allerdings purer Zufall und total fair vom HCB.
kein Gerücht sondern ein bestätigter Fakt.
könnt gerne lachen, ich finde sowas grob unsportlich. Wobei bei der Organisation musst e mit allem rechnen. -
Spannend wirds auf jeden Fall,Mätzchen hin oder her, es schenkt sich keiner was und so ist es auch Richtig in einer Playoff Serie…also keep calm und nieder mit den Schlümpfen 😉🤘🏻🦊💪🏻
-
Der Coach hat die Banktür samt Befestigung getestet, ob sie das wuchtige Zuschlagen 5-7mal schon aushält...Andere Beobachter behaupten, es war eine natürliche Schließbewegung, die halt leider etwas entglitten ist. 🤔
-
Der Coach hat die Banktür samt Befestigung getestet, ob sie das wuchtige Zuschlagen 5-7mal schon aushält...Ja wie jetzt? Kennt ihr euch selber noch aus? Der eine schreibt, Lanzinger war unsportlich, der andere schreibt der Trainer drischt die Türe 5-7 Mal zu. Was kommt als nächstes?
-
-
Gegen natürliche Bewegungen haben wir uns immer schon schwer getan.
-
Die Strafe gegen Maxa finde ich unglaublich! Was, wenn er just in diesem Spiel, sein Ritual, bei jedem Heimspiel, in den Pausen das Tor abzuräumen, gestartet hat? Wie kann man ihm das nur verwehren?!
Gibt es da eine gewisse Anzahl, wie oft das Ritual schon statt gefunden haben muss, oder wird das ganz einfach nur gewissen Spielern erlaubt?
Was für eine gequirlte Shice, zum Schämen diese Liga! 🤦🤮
-
Die Strafe gegen Maxa finde ich unglaublich! Was, wenn er just in diesem Spiel, sein Ritual, bei jedem Heimspiel, in den Pausen das Tor abzuräumen, gestartet hat? Wie kann man ihm das nur verwehren?!
Gibt es da eine gewisse Anzahl, wie oft das Ritual schon statt gefunden haben muss, oder wird das ganz einfach nur gewissen Spielern erlaubt?
Was für eine gequirlte Shice, zum Schämen diese Liga! 🤦🤮
Warte! Ich helf Dir!
Du denkst Du kennst Dich mit Eishockey aus, hast aber keine Ahnung!
Die IIHF Regeln kannst Dir im Internet downloaden!!!11!!
Bussi aufs Bauchi!
-
Ja wie jetzt? Kennt ihr euch selber noch aus? Der eine schreibt, Lanzinger war unsportlich, der andere schreibt der Trainer drischt die Türe 5-7 Mal zu. Was kommt als nächstes?
Warte…Du denkst Dich mit Eishockey auszukennen, hast aber keine Ahnung!
P.S.: Ich helfe gerne und wo ich kann!
-
Als der VSV gestern angekündigt in Bozen ankam und das Equipment in die Halle bringen wollte war diese verschlossen und der Eismeister nicht zu erreichen. Es hat einige Zeit gedauert bis dieser ankam und man rein kam. Ist allerdings purer Zufall und total fair vom HCB.
kein Gerücht sondern ein bestätigter Fakt.
könnt gerne lachen, ich finde sowas grob unsportlich. Wobei bei der Organisation musst e mit allem rechnen.Und unsere Gutmenschen geben im Gegenzug den Italienern bei beiden Auswärtsspielen Eiszeit in der Halle. Habe mir Sonntag noch gedacht , warum lassen sie die aufs Eis. Sollen sie doch nach Ferlach fahren
-
-
Warte! Ich helf Dir!
Du denkst Du kennst Dich mit Eishockey aus, hast aber keine Ahnung!
Die IIHF Regeln kannst Dir im Internet downloaden!!!11!!
Bussi aufs Bauchi!
Schau, listiger Lurch, mir ist es wurscht. Lebe in deiner Welt, reg dich weiter drüber auf. Aber weißt was am Ende von deiner Aufregung rauskommt? warte - nix, null, nada, nothing.
-
Und unsere Gutmenschen geben im Gegenzug den Italienern bei beiden Auswärtsspielen Eiszeit in der Halle. Habe mir Sonntag noch gedacht , warum lassen sie die aufs Eis. Sollen sie doch nach Ferlach fahren
Das ist kein Entgegenkommen, sondern in den Durchführungsbestimmungen klar gregelt, dass dem Gästeteam in einem bestimmten Zeitfenster am Vormittag bis zu 60 Min. Eiszeit zur Verfügung gestellt werden muss, wenn angefragt wird (allerdings nicht kostenlos, ist ebenfalls festgehalten).
-
Sodala, Bier soeben gekauft und wird gleich eingekühlt. Hoffentlich ist der Stream heute besser als die letzten beide Male.
Wir holen uns das Break. 🍻💪 -
Und unsere Gutmenschen geben im Gegenzug den Italienern bei beiden Auswärtsspielen Eiszeit in der Halle. Habe mir Sonntag noch gedacht , warum lassen sie die aufs Eis. Sollen sie doch nach Ferlach fahren
Und du schwafelst etwas von unsportlich daher...alle Achtung
-
Hoffe, die Jungs geben die Antwort heute auf dem Eis! Das ganze Mimimi ist der Sportart schon fast unwürdig 🤷♂️
-
-