So isses.
Ich würde fast wagen zu behaupten, dass das Rudelbilden der beiden Mannschaften auch ein leichter Störfaktor beim Meditieren wäre, aber ich kenne mich da leider zu wenig in der Zen-Welt aus.
So isses.
Ich würde fast wagen zu behaupten, dass das Rudelbilden der beiden Mannschaften auch ein leichter Störfaktor beim Meditieren wäre, aber ich kenne mich da leider zu wenig in der Zen-Welt aus.
Ist es nicht eigentlich eine Unsportlichkeit vom Harvey, dass nach jeder drittelsirene alle warten müssen, bis er sein mentaltraining absolviert hat?
Für eine dämliche Marotte eines Spielers fassen 3 Spieler eine Strafe aus? Kannst nicht erfinden
So isses.
Bitte nicht dein Ernst?
Und wer oder was entscheidet, dass dieses Ritual ungestört stattfinden muss? Wenn die Eismaschine nicht bremst, ist vom Harvey nur noch eine Blutlacke übrig nach dem 2. Drittel...
Dass der Goalie sein Ritual ohne Störung durch gegnerische Spieler durchführen können soll, hat das DOPS entschieden. Und hier die Begründung, warum das DOPS dafür sogar Geldstrafen verhängt hat: https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/214445 , die mich überzeugt. Weil ich respektvollen Umgang auch und gerade im Hockey mag.
Wir sind eine Clownsliga, das is ein Wahnsinn.
Dass der Goalie sein Ritual ohne Störung durch gegnerische Spieler durchführen können soll, hat das DOPS entschieden. Und hier die Begründung, warum das DOPS dafür sogar Geldstrafen verhängt hat: https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/214445 , die mich überzeugt. Weil ich respektvollen Umgang auch und gerade im Hockey mag.
Sorry aber Helewka führt sich auf wie ein Affe, verhöhnt den Gegner nach einer schweren Verletzung, und du regst dich auf weil Harvey seine lächerlichen Turnübungen nicht richtig ausführen kann? Schon ein Unterschied oder ?
Dass die Aktionen von Vallant und Maxa vom DOPS nicht nur auf die gleiche Stufe gestellt werden, sondern nominell sogar noch etwas höher bestraft werden, wie die von Helewka ist echt nur noch lächerlich.
Ich hoffe beim nächsten Heimspiel wird nicht den Kindern das Taschengeld weggenommen, weil sie im Powerbreak zu provokant den Schnee aus dem Torraum entfernen.
Is ja bei den Itakas ja nichts Neues, ich mach mir die Welt…
Wenn er sein Ritual in der eigenen Arena macht ok, aber als Gast hat er dazu kein Recht finde ich. Das nächste Mal soll der Eismeister sofort die Tore weg räumen, muss er dann auch Strafe zahlen? Den Kindergarten glaubt ja kein normaler Mensch
Kann der Verein/Spieler dagegen berufen?
Sorry aber Helewka führt sich auf wie ein Affe, verhöhnt den Gegner nach einer schweren Verletzung, und du regst dich auf weil Harvey seine lächerlichen Turnübungen nicht richtig ausführen kann? Schon ein Unterschied oder ?
Wo hab' ich mich aufgeregt? Ich habe einem User auf die Sprünge helfen wollen, der anscheinend oder scheinbar, halte beides für möglich, nicht verstanden hat/nicht verstehen wollte, wofür die zwei Villacher Spieler vom DOPS sanktioniert worden sind.
Helewka war kein Thema. Dass er für sein provokant unsportliches "Abklatschen" nach seinem Tor vom DOPS 250 Euro ausgefasst hat, das hat niemand hier in Frage gestellt.
PS: Ich freu mich auf morgen, wenn Linz und Graz wieder die Klingen kreuzen und sowohl auf dem Eis wie hier im Forum so wie bisher respektvoll miteinander umgehen. Ohne krankhafte Vorstellungen von "Blutlacken" von Torhütern der gegnerischen Mannschaft, die von der Eismaschine umgefahren werden.
Wo hab' ich mich aufgeregt? Ich habe einem User auf die Sprünge helfen wollen, der anscheinend oder scheinbar, halte beides für möglich, nicht verstanden hat/nicht verstehen wollte, wofür die zwei Villacher Spieler vom DOPS sanktioniert worden sind.
Helewka war kein Thema. Dass er für sein provokant unsportliches "Abklatschen" nach seinem Tor vom DOPS 250 Euro ausgefasst hat, das hat niemand hier in Frage gestellt.
Und wie siehst du die Relation?
Es ist doch eine Frechheit das hier dieselben Strafen ausgesprochen wurden.
Das DOPS und die Entscheidungen sind an Lächerlichkeit ja wirklich nicht mehr zu überbieten.
Normalerweise käme meine klare Meinung dazu jetzt wieder aus der eher unten liegenden Schublade der Wortwahl, aber ich verkneife es mir, ihr könnt es euch ja gerne denken.
Hat schon jemand erwähnt das Bozen stinkt?
Pass auf das nix vom Dops bekommst😂😂
Das war accidental geschrieben, also trifft mich keine Schuld
War quasi eine natürliche Bewegung.
Verstehe ich die Beweisvideos auf der Ligaseite richtig, dass die beiden Villacher eine Geldstrafe bekommen, weil sie… ein Tor wegräumen?
Nachdem das Drittel vorbei ist und die Eismaschine schon am Eis steht?
Naja, das ist aber wohl verständlich oder? Schließlich stehen da ja noch andere Spieler herum. Man stelle sich nur vor, einer der Spieler aus dem Getümmel rutscht aus unbekannter Ursache aus, wird von einem anderen Spieler angeschoben und rutscht am Eis genau in dem Moment unter das Tor, in dem der Vallant es heraushebt, woraufhin die Torumrandung genau auf den Rücken des Spielers unterm Tor fällt, der sich die Wirbelsäule bricht und für sein restliches Leben lang querschnittgelähmt bleibt. Ich mein, schließlich gehts da ja um die Sicherheit der Spieler, no na net gibts dafür Konsequenzen Und dass ihnen die Sicherheit der Spieler am wichtigsten ist, sieht man ja wohl an den abschreckenden Strafen von 0 - 2 Spielen bei bewussten Headshots, nach welchen die Gegenspieler monatelang ausfallen.
Hat schon jemand erwähnt in welcher Entfernung die olfaktorischen Belastungen noch wahrnehmbar sind?
PS: Ich freu mich auf morgen, wenn Linz und Graz wieder die Klingen kreuzen und sowohl auf dem Eis wie hier im Forum so wie bisher respektvoll miteinander umgehen. Ohne krankhafte Vorstellungen von "Blutlacken" von Torhütern der gegnerischen Mannschaft, die von der Eismaschine umgefahren werden.
Den Respekt muss man sich erst verdienen. Und Bozen (wie du ja sicher gesehen hast) hat das selbst verkakt. Daher kann ich deiner Meinung nicht beisteuern. Allerdings wäre es angebracht gewesen, wenn man Helewka eine weitaus höhere Strafe gegeben hätte, denn das war definitiv die schlimmste Art von den 4 „Vergehen“. Mir kommt es so vor, dass man hier nicht Bozen benachteiligen wollte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass in dieser Clownliga (vor Allem seit Seitz da ist) sowas passiert, egal in welchem Ausmaß.
Vor allem hat man mit der Strafe indirekt das eigene Versagen aus Spiel drei bestätigt. Sonst wäre da nichts gekommen. Aber über diese Dops Typen kannst seitenlang diskutieren und es wird Nix besser.
Helewka hat sich dadurch das Fadenkreuz selbst auf den Helm gemalt. Hoffe einer von uns watscht den morgen ordentlich her. Früher hatte man einen Typ wie Paule Ullrich am Kaderblatt der außer Raufen Nix konnte (ähnlich wie Groznik in Ljubljana). Keine Ahnung wer das außer Hollywood noch kann. Van Nees bitte nicht den brauchen wir vorne.
In der Kabine aufhängen und Darts spielen.