Verbale Entgleisungen..
Wie haben sie denn das festgestellt, bzw. nachgewiesen?
Das würde mich glatt interessieren.

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr
-
-
Wurde beim Tarotkarten legen aufgedeckt
-
Ich glaub eher seitz hat bei da Gerda rogers angerufen
-
Ich glaub eher seitz hat bei da Gerda rogers angerufen
Die hat ja nur immer was geseeeeeeeeehn.
-
- Offizieller Beitrag
Die funktioniert auch. Nur zur Info.
Kannst ihm bitte noch eine schicken und fragen ob er noch Kontakt zu seinem buddy Brett Sterling hat, dem er die Playoffs geschenkt hat, weil er es so wollte, obwohl ihn das erste Urteil des PSCs die gesamten Playoffs gesperrt hätte?
-
-
Kannst ihm bitte noch eine schicken und fragen ob er noch Kontakt zu seinem buddy Brett Sterling hat, dem er die Playoffs geschenkt hat, weil er es so wollte, obwohl ihn das erste Urteil des PSCs die gesamten Playoffs gesperrt hätte?
Ich schick dir dann seine Signatur, wenn er zurückschreibt. Dann kannst du ihn anrufen.
-
Also meine E-Mail wurde bereits gelesen. Ob ich eine Rückmeldung bekomme, das weiß ich leider noch nicht. Patman wie sieht’s bei dir aus?
Ich glaube ich wurde blockiert.
-
Ja, beim Abdrehen und wechseln winken. Auszeichnung sollte in MVP vom Grunddurchgang umbenannt werden.
Ich fürchte für Euch, dass der vielumjubelte Grunddurchgangjohnny wieder seine typische Playoff - Performance abliefert. Das harte spiel im Playoff mußten immer andere tragen - Most Valueless Playoffplayer.
Ich hoffe für Euch, dass er zumindest noch ein, zwei Assists oder Tore macht und Ihr damit die Serie gewinnt - obwohl ich gerne selbst nach Bozen fahren würde - ich mag Südtirol.
-
Die (gerüchtete) Rauferei an einer Tankstelle mit Polizeieinsatz war wohl auch kein Ruhmesblatt.
Umsonst ist der Bus nicht angehalten worden
-
Kann man auch so eindeutig sehen. Hier war der Übeltäter #44 Scott Valentine, korrekt?
Tut mir Leid, aber ich kann auch in der Mediathek des ORF keinen Stockstich (spearing) erkennen. Valentine arbeitet mit seinem Stock zwischen den Beinen von Rauche jun. herum, klopft ihm womöglich von unten nach oben auf das Suspensorium, was auch nicht die ganz feine englische Art ist, aber ich sehe keinen Stockstich.
-
-
Ich fürchte für Euch, dass der vielumjubelte Grunddurchgangjohnny wieder seine typische Playoff - Performance abliefert. Das harte spiel im Playoff mußten immer andere tragen - Most Valueless Playoffplayer.
Das hat halt noch nie gestimmt, auch wenn man es 5 Mal hier postet.
Hughes hat in seiner ersten Saison zurück aus Salzburg z.B. 17 Punkte in 10 PO Partien gemacht. (Mit Quali wohlgemerkt)
In Salzburg hat Hughes in 89 PO Spielen 90 Punkte gemacht.
Also über seine typische Playoff Performance wäre ich im Moment echt froh.
-
Verstehe ich die Beweisvideos auf der Ligaseite richtig, dass die beiden Villacher eine Geldstrafe bekommen, weil sie… ein Tor wegräumen?
Nachdem das Drittel vorbei ist und die Eismaschine schon am Eis steht?
-
war das heuer? Es steht ja jedem Verein frei, diesen Affen Hausverbot zu geben. Hat Villach ja auch gemacht.
Wenn man dem HCB Glauben schenken darf, dann ja:
Informationen für GästefansAufgrund der Vorfälle in Spiel 3 im Bereich der Sektoren F (Gästebereich) und B hat der Verein entschieden von nun an, den Getränkekonsum im Sektor F zu verbieten – Getränke dürfen nur noch an der dortigen Bar konsumiert werden. Zudem werden die vordersten Reihen des Sektors F, die sich direkt am Geländer befinden, für Zuschauer gesperrt.
-
Cool das normale Leute dann für das Verhalten einiger Clowns herhalten müssen
-
Verstehe ich die Beweisvideos auf der Ligaseite richtig, dass die beiden Villacher eine Geldstrafe bekommen, weil sie… ein Tor wegräumen?
Nachdem das Drittel vorbei ist und die Eismaschine schon am Eis steht?
Du weißt aber schon, warum die zwei Villacos die Tore weggeräumt und was sie damit bezweckt haben. Ha?
-
-
Du weißt aber schon, warum die zwei Villacos die Tore weggeräumt und was sie damit bezweckt haben. Ha?
Was haben sie damit bezweckt?
-
Da würd mich jetzt deine Interpretation interessieren 😅
-
Ich steh auf der Leitung? Check es auch nicht.
-
Kann es sein, dass sie aus völliger Unverfrorenheit Harveys Meditationsspielchen gestört haben?
-
Also bei den beiden Villachern gab es keine wirkliche Begründung. Bei den beiden Bozenspielern hingegen steht wegen Verspottung des Gegners.
Was ja auch stimmt. Allerdings kann ich nicht erkennen, was jetzt so schlimm bei den beiden Villacher aktionen war.
-
-
Die Strafe fürn Halewka is ja quasi ein Eingeständnis denn mit einem fairen Ellbogen“check“ verhöhnst ja keinen
-
Offensichtlich ja nicht, ich bin aber gespannt auf Interpretationen!
-
Kann es sein, dass sie aus völliger Unverfrorenheit Harveys Meditationsspielchen gestört haben?
So isses.
-
So isses.
Und wer oder was entscheidet, dass dieses Ritual ungestört stattfinden muss? Wenn die Eismaschine nicht bremst, ist vom Harvey nur noch eine Blutlacke übrig nach dem 2. Drittel...
-
Wurde hier das Ironie Schild vergessen? Vl. kann Villach am Dienstag die Yogamatten auspacken und vor dem Gang in die Kabine noch einen Sonnengruß zelebrieren? Tut mir leid, aber das ist ein Witz hoch 10.
-
-