1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

5.VF: HC Bozen - EC VSV DI.11.03.2025 um 19:45 Uhr

• welovehockey
  • 9. März 2025 um 20:22
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 10. März 2025 um 12:57
    Zitat von Adler1923

Und auch noch was erfreuliches als Clip :)

https://streamable.com/59wqci

Ich bin kein Profi im Lippenlesen, aber ich glaube dass Holway folgendes gesagt hat:

"Rippel Tippel Nummer 96 kriagt heit kane Tippel und ruft Rippel Tippel Nummer drei, wiefül Tippel kriagst heit du?"

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2025 um 13:21
    Zitat von Adler1923

Und auch noch was erfreuliches als Clip :)

https://streamable.com/59wqci

Do locht noch...

und weg wora :D

• AM34
    Blaues Bluat
    • 10. März 2025 um 13:34
    Zitat von silent revenger

Die beste Aktion von Holway in der ganzen Saison.. Verdammt, jetzt wird er genau so uns in Erinnerung bleiben..:P

Passt eh, sollte im weiteren Verlauf der Serie noch gutes passieren und der Fight war der Turning Point zur rechten Zeit, war er sein Geld scho wert! :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 13:39

Die Auswärtsfraktion von AV fährt keine weiteren Auswärtsspiele. Es gab in Bozen einen Vorfall von zwei jüngeren Mitgliedern, die haben eine Toilette vollgeklebt mit Stickern.

die Verantwortlichen haben keine Lust den Aufpasser zu spielen, deswegen fährt jetzt niemand mehr.

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2025 um 13:47

Die (gerüchtete) Rauferei an einer Tankstelle mit Polizeieinsatz war wohl auch kein Ruhmesblatt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 10. März 2025 um 13:52
    Zitat von The great Chris

Die (gerüchtete) Rauferei an einer Tankstelle mit Polizeieinsatz war wohl auch kein Ruhmesblatt.

gabs keine.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 10. März 2025 um 13:54
    Zitat von silent revenger

Die beste Aktion von Holway in der ganzen Saison.. Verdammt, jetzt wird er genau so uns in Erinnerung bleiben..:P

Falls wir weiterkommen wird der Vertrag vom Holway verlängert 😂

• DR#11
    Nachwuchs
    • 10. März 2025 um 13:56

Kommt von den Verletzten wer retour?

Wenn nein würde ich auf jeden Fall Tschurnig zurückbeordern, dann könntest die vierte Linie mit Kulintsiv am Center schon bringen. Prodinger ist halt wirklich nicht gut genug.

Pearson geht halt richtig ab, alleine schon wegen seiner Bullies, wobei Maxa seine Arbeit in der zweiten Linie wirklich gut gemacht hat.

Ich denke, dass die Performance unserer ersten Linie das Spiel morgen entscheiden könnte. Bis jetzt ist da am Scorboard noch nichts passiert, aber gestern waren sie schon knapp dran. Die brauchen nur ein Tor, dann läuft es wieder.

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. März 2025 um 14:08

Von den Bozner Experten kommt seit gestern außer blöden Emojis nichts mehr.

Helewka kannst schon ein Spiel geben dafür :veryhappy:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 10. März 2025 um 14:27
    Zitat von Blaubarschbube

Es gab in Bozen einen Vorfall von zwei jüngeren Mitgliedern, die haben eine Toilette vollgeklebt mit Stickern.

Hab das Foto gesehen. Wenn das wirklich der Grund sein sollte kannst in Wien, Graz, Linz, etc 70% aller Lokale zusperren wegen der Tags und Sticker an den Toilettenwänden.

Aber das passt alles in das Bozener Bild was sie heuer von sich geben. Ziemlich weinerlich.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. März 2025 um 14:30
    Zitat von Derek Cormier

Hab das Foto gesehen. Wenn das wirklich der Grund sein sollte kannst in Wien, Graz, Linz, etc 70% aller Lokale zusperren wegen der Tags und Sticker an den Toilettenwänden

Naja dort duldet es der Betreiber halt, in den ICEHL Eishallen wird’s eigentlich immer und überall wieder weg getan (vermutlich auch weil die meisten Teams ja nur „mieter“ sind)

Und wenn wo eindeutig nach einem Spiel überall Sticker eines Teams bzw. Einer Gruppierung kleben dann wird da im Normalfall die Rechnung der Putzfirma direkt an das zuständige Team geschickt

• DonJackson
    Eismeister
    • 10. März 2025 um 14:33
    Zitat von Derek Cormier

Hab das Foto gesehen. Wenn das wirklich der Grund sein sollte kannst in Wien, Graz, Linz, etc 70% aller Lokale zusperren wegen der Tags und Sticker an den Toilettenwänden.

Aber das passt alles in das Bozener Bild was sie heuer von sich geben. Ziemlich weinerlich.

Ich glaube, es geht da eher um den Vorfall:

Zitat von 19Foxes33

Hoffentlich hat das ein Nachspiel für die Villacher Fans welche Bier, Wasser auf die Bozner Fans im unteren Rang geworfen haben. Sobald die Getränke dann leer waren haben sie angefangen runter zu spucken, sodass sie die Tribüne räumen mussten. Aber die bösen Fans haben ja nur die bozner:veryhappy:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 10. März 2025 um 14:37
    Zitat von hockeyfan#22

Und wenn wo eindeutig nach einem Spiel überall Sticker eines Teams bzw. Einer Gruppierung kleben dann wird da im Normalfall die Rechnung der Putzfirma direkt an das zuständige Team geschickt

Wann soll das wo passiert sein? In Wien, Linz, Graz und Salzburg hängen überall Sticker und wird getagged. In Villach war ich noch nie im Auswärtssektor, aber warum soll das dort anders sein?

Aber ja, jedem das Seine. Mir gefällt das wenn ich in einem Auswärtssektor im Eishockey oder Fußball steh und lauter Sticker anderer Klubs sehe. Da werden ja auch ziemlich kreative Gegensticker erstellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. März 2025 um 14:41
    Zitat von DonJackson

Ich glaube, es geht da eher um den Vorfall:

war das heuer? Es steht ja jedem Verein frei, diesen Affen Hausverbot zu geben. Hat Villach ja auch gemacht.

• Philip99
    NHL
    • 10. März 2025 um 14:44

Nochmal die Szenen von gestern gesehen, eine Genugtuung das man die #3 von Bozen so vermöbelt hat:prost:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2025 um 15:19

Der Zusammenschnitt der gestrigen hoch-emotionalen Ereignisse vom VSV auf FB ist auch nicht schlecht. Der blick von Scherbak ist sensationell. Glaub der traut seinen augen noch immer nicht, wie #96 aufgezeigt hat ^^

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 10. März 2025 um 15:25

Villacher Mannschaftsbus gerade kurz vor Brixen gesichtet.

Man muss den Puschtra Halbfinalgegner ja ein bissl stalken :ironie:

• silent revenger
    KHL
    • 10. März 2025 um 15:26
    Zitat von Chieeeeeefs

Falls wir weiterkommen wird der Vertrag vom Holway verlängert 😂

Dann wird er nicht mehr Holyday heißen, sondern Hellway..😉🤣

Einmal editiert, zuletzt von silent revenger (10. März 2025 um 15:49)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 15:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von F*nurgejammert

Ja, beim Abdrehen und wechseln winken. Auszeichnung sollte in MVP vom Grunddurchgang umbenannt werden.

Ich war ja der Meinung, dass sich der Petersen diesen Titel mehr verdient hätte und beide bestätigen das auch in den Playoffs ;)

• Nächster offizieller Beitrag
    EC VSV 1923
    NHL
    • 10. März 2025 um 15:43
    Zitat von hockeyfan#22

Irgendwer muss sich fürs Team opfern und den Christoffer zum Tanz bitten damit der für spiel 6 gesperrt ist 😂

Prodinger :ironie:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2025 um 15:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von abaumg

Der HCP hätt doch fix die Salzburger im Halbfinale oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 10. März 2025 um 15:50
    Zitat von abaumg

Villacher Mannschaftsbus gerade kurz vor Brixen gesichtet.

Wenn der HCP weiterkommt, spielt ihr im Halbfinale aber gegen Salzburg.

Für ein Duell mit Villach müsst's schon bis ins Finale kommen ;)

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 10. März 2025 um 15:55
    Zitat von MacReady

Der HCP hätt doch fix die Salzburger im Halbfinale oder?

Zitat von gm99

Wenn der HCP weiterkommt, spielt ihr im Halbfinale aber gegen Salzburg.

Für ein Duell mit Villach müsst's schon bis ins Finale kommen ;)

Pff, Spielverderber!

Na, habts eh recht

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2025 um 16:07

Also meine E-Mail wurde bereits gelesen. Ob ich eine Rückmeldung bekomme, das weiß ich leider noch nicht. Patman wie sieht’s bei dir aus?:D

• Eagle55
    Nationalliga
    • 10. März 2025 um 16:10
    Zitat von lowraider

Also meine E-Mail wurde bereits gelesen. Ob ich eine Rückmeldung bekomme, das weiß ich leider noch nicht. Patman wie sieht’s bei dir aus?:D

ICEHL-Playoffs: DOPS gibt Strafen nach dem Spiel 4 zwischen VSV und Bozen bekannt! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Während der vierten Viertelfinal-Partie zwischen dem EC iDM Wärmepumpen VSV und dem HCB Südtirol Alperia kam es zu unsportlichem Verhalten und verbalen…
    hockey-news.info

Da ist deine Rückmeldung😵😵 Eine Frechheit sondergleichen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™