Gut, Tore entstehen immer aus Fehlern, die die wir bekommen haben waren ja durch Fehler unserer Defensive.
Das erste nicht unbedingt. War einfach auch ein perfekter Schuss
Gut, Tore entstehen immer aus Fehlern, die die wir bekommen haben waren ja durch Fehler unserer Defensive.
Das erste nicht unbedingt. War einfach auch ein perfekter Schuss
Super Schirileistung laut ORF Komentator , weil Sie eine Linie haben und klare Sachen nicht pfeifen !!!!
Hat Lange nächstes Jahr noch Vertrag ?
Graz hatte 2 gute Phasen wo sie Linz eingeschnürt haben. Wo Graz da über weite Strecken dominiert haben soll sehe ich nicht.
Der Gegentreffer war ein unnötiger Fehler der Linzer Defensive.
graz is immer in schüben gut, aber net durchgehend. linz macht das schon recht ordentlich.
Hauduum was ein Pass!!!
Hauduum was ein Pass!!!
Der war echt Zucker
Wie schon erwähnt, von den Top Spielern von Linz war in Drittel zwei und drei sehr wenig zu sehen, wir haben auch net die ganze Zeit gedrückt und schon geht das Spiel mehr in unsere Richtung.
Noch dazu das 4vs5 erstklassig gekillt und dann echt einen super herausgespielten Ausgleich gemacht.
Jetzt hoffe ich, dass sie so weiterspielen und net überheblich und gar zu schön spielen, sondern nur auf den Endzweck ausgerichtet ein Tor machen, egal wie.....am besten ugley
also warum man Kragl bei 1:09 vor Ende in der absoluten Crunchtime bringt, muss man auch net verstehen...
Mehr als verdient den Ausgleich erzielt, Linz im letzten Drittel nur verwaltet.
also warum man Kragl bei 1:09 vor Ende in der absoluten Crunchtime bringt, muss man auch net verstehen...
Versteht niemand. Jedes Mal kurz vor drittelende das Tor. Da pennen wir
Das verstehe ich auch nicht, der Pass von Haudum darf nie vors Tor kommen.
tjo was soll man sagen, an sich wirklich konsequenz gespielt, aber halt in den letzten Minuten von Drittel 2 und 3 nicht. Auf was wartet Kragl da beim Ausgleich jetzt und schaut Haudum zu? Warum fährt er ihn nicht an?
Was mich wirklich sehr sehr nachdenklich stimmt ist, wie extrem unsere spielerische Unterlegenheit gegenüber den Grazern ist (so von mir in Drittel 1 und 3 wahrgenommen, Drittel 2 hab ich nicht gesehen). Natürlich haben die die besseren Einzelspieler, aber dass das so extrem ist, hätte ich mir vor allem nach dem 6:3 zuletzt im Grunddurchgang nicht erwartet.
Das Tor von Lebler und vor allem die Vorarbeit zum 2:0, das war der Wahnsinn!
Ernsthaft? Ein D darf in der Situation nicht an den Mann sondern muss genau dort den Pass wegnehmen. Das hat er nicht geschafft
Wie leng ma's denn jetzt an in der Overtime? Denke, die Entscheidung wird in der ersten Verlängerung fallen, Graz jetzt mit dem Momentum des Ausgleichs in letzter Minute. Hoffe Phil findet die richtigen Wort und die Jungs haben auch noch ein bisschen was im Tank! Auf gehts Linzaaa, noch ist der Auswärtssieg drin!
Ernsthaft? Ein D darf in der Situation nicht an den Mann sondern muss genau dort den Pass wegnehmen. Das hat er nicht geschafft
Wirkich? Ganz klar, ich hab wenig Ahnung von Eishockey-Details, aber die Logik sagt mir, besser den Spieler am Pass hindern. Aber ja, das kann natürlich auch schiefgehen!
Wird jetzt solange gespielt, bis einer ein Drittel gewinnt?
Bis zum Tor
Bis ein Tor fällt.
Äh ich glaub eine Drittel 5g5 und dann 3g3 jeweils Sudden Death, oder?
Jetzt Spielens Katz und Maus mit den Linzern
Äh ich glaub eine Drittel 5g5 und dann 3g3 jeweils Sudden Death, oder?
Genau, außer in Entscheidungsspielen, also wenn die Serie vorbei sein kann
Jawohl, den Roy rausgenommen, Wolf zahlt sich aus
Fight in der OT .. joah hab ich so auch noch nie erlebt
Ned bled der Wolf
das wirkt jetzt schon so als würd graz das machen.
offensiv ist das ordentlich dünn grad