Am Dienstag das 1. Heimspiel der Serie.

2.VF.: Graz 99ers - Black Wings Linz, DI 04.03.2025 18:30, Live auf ORF Sport +
-
-
Kann man sicherheitshalber mal schauen, ob der Live Termin aufrecht ist?
-
Easy win!
Mit dem logischen Ergebnis:
1:0 in der 18. Minute der 2. OT also bei 3 gegen 3
Torschütze Gunnarson weil Tirronnen den Enzenhofer macht!
-
Kann man sicherheitshalber mal schauen, ob der Live Termin aufrecht ist?
Laut Ligaseite ja.
-
Lt. Programm ORF nämlich nicht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Easy win!
Mit dem logischen Ergebnis:
1:0 in der 18. Minute der 2. OT also bei 3 gegen 3
Torschütze Gunnarson weil Tirronnen den Enzenhofer macht!
Ich kam, wollte ähnliches posten, sah, und ging wieder. Gebrauchter Abend.
-
Ich schau mir das Game auch live an, aber vor Ort
Na jetzt im Ernst, hoffe dir Jungs können sich in der Defensive stabilisieren, dann passt das schon, weil vorne sind wir immer für Tore gut in den PO
-
Na da bin ich ja gespannt auf unsere Jungs, ob man sich gegen diese Grazer Offensive erfolgreich wehren kann 😬
-
wie wird linz reagieren? werden die köpfe bis morgen frei? kann phil lukas seine mannen zurück zum erfolg coachen/führen?
fragen über fragen …
-
Hoffe die Halle füllt sich noch etwas, die Randsektoren fast noch vollständig zur Verfügung. Für das 4. VF am Samstag sind schon deutlich mehr Tickets verkauft. Natürlich auch dem Tag geschuldet.
-
-
Wird normalerweise ein low-scoring-game, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für Linz diesmal. Das Spiel gestern hätte auch die Chance gehabt, in die andere Richtung zu kippen, daher sehe ich die Grazer nicht als unschlagbar.
2:1 in OT durch Lebler -
Wird normalerweise ein low-scoring-game, hoffentlich mit dem besseren Ausgang für Linz diesmal. Das Spiel gestern hätte auch die Chance gehabt, in die andere Richtung zu kippen, daher sehe ich die Grazer nicht als unschlagbar.
2:1 in OT durch LeblerFür so ein enges (Playoff Typisches) Match, muss sich unsere Truppe um 360° drehen!!
Will ja nicht schon wieder skeptisch sein, aber nach dem gestrigen Spiel, kann sich Graz eigentlich nur selber schlagen.
Hätte ihnen nicht soviel Wucht zugetraut 😬
-
- Offizieller Beitrag
Mit deiner Einstellung hätten wir nicht mal die pre-playoffs geschafft.
Was genau muss denn passieren, dass du etwas Selbstvertrauen generierst? -
Mit deiner Einstellung hätten wir nicht mal die pre-playoffs geschafft.
Was genau muss denn passieren, dass du etwas Selbstvertrauen generierst?Morgen mal ein Playoff taugliches Spiel abliefern 🤷🏻♂️
Du wirst ja morgen auch nach Graz fahren und deine Zweifel haben, nach dem gestrigen Auftritt?
-
Für so ein enges (Playoff Typisches) Match, muss sich unsere Truppe um 360° drehen!!
Will ja nicht schon wieder skeptisch sein, aber nach dem gestrigen Spiel, kann sich Graz eigentlich nur selber schlagen.
Hätte ihnen nicht soviel Wucht zugetraut 😬
Sollten nicht wir die Grazer schwindlig spielen und nicht uns selbst?
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen mal ein Playoff taugliches Spiel abliefern 🤷🏻♂️
Du wirst ja morgen auch nach Graz fahren und deine Zweifel haben, nach dem gestrigen Auftritt?
nein, ich fahr aus zeitgründen so gut wie nie auswärts. und nein, ich hab keine Zweifel. weils eine Play-off Serie ist und ich einfach schon zu viel erlebt habe.
-
Für so ein enges (Playoff Typisches) Match, muss sich unsere Truppe um 360° drehen!!
Das wär schlecht, weil dann stünden wir wieder da wie gestern!
-
2:1 in OT durch Leblerich bezweifle, dass lebler in game 2 bzw in dieser serie ein tor macht …
-
ich bezweifle, dass lebler in game 2 bzw in dieser serie ein tor macht …
Lebler seit vier Spielen ohne Tor ... AAAAABER ... seine letzten drei hat er gegen Graz gemacht
! Finde dass er gestern recht unsichtbar war. Zwei knallharte Checks in den ersten 30 Sekunden und ein Assist, mehr hat man von ihm gestern nicht gesehen leider!
-
Aus Grazer Sicht kann es nur heißen Feuer frei auf Tirronen, wenn der Früh ein, zwei Hütten kriegt, ist der aus der Serie.
Momentum nützen, Linz keineswegs unterschätzen!
-
-
Lebler seit vier Spielen ohne Tor ... AAAAABER ... seine letzten drei hat er gegen Graz gemacht
! Finde dass er gestern recht unsichtbar war. Zwei knallharte Checks in den ersten 30 Sekunden und ein Assist, mehr hat man von ihm gestern nicht gesehen leider!
glaub auch, wir werden nicht viel mehr sehen als das nach den ersten 30 sekunden. evtl. er macht eins in den specialteams …
-
Das wiederum glaube ich nicht, Lebler wird schon noch ankommen in den Playoffs.
-
Ticar und Haudum gestern wieder voll da, auch bei Ganahl glaube ich, dass die POs eine Zweite Luft bringen. Das ist meiner Meinung nach auch der GRund warum die Grazer keiner wollte, da haben einige Spieler schon oft gezeigt, dass sie in den POs noch mehr rein hauen.
-
Ticar und Haudum gestern wieder voll da, auch bei Ganahl glaube ich, dass die POs eine Zweite Luft bringen. Das ist meiner Meinung nach auch der GRund warum die Grazer keiner wollte, da haben einige Spieler schon oft gezeigt, dass sie in den POs noch mehr rein hauen.
Ganahl war in den letzten entscheidenden Spielen bereits unser bester Scorer (5 Tore und 4 Assists in den letzten 6 Spielen im Grunddurchgang). Ticar gleich mal souverän Topscorer der Playoffs mit 4 Punkten.
edit: wobei Assist zum Roy Tor nicht Ticar sondern Ganahl war
-
Das wiederum glaube ich nicht, Lebler wird schon noch ankommen in den Playoffs.
Wer ihn gestern ab Drittel 2 genauer beobachtet hat könnte da Zweifel haben...
-
-