Ich glaub ja mittlerweile, der Neue ist ein Russe und heißt Pavel Pure ![]()
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Jetzt möchte aber bitte auch die Schuhgröße wissen.
Dann wäre eine Identifizierung kinderleicht...
-
Jetzt möchte aber bitte auch die Schuhgröße wissen.
Dann wäre eine Identifizierung kinderleicht...
Du wirst lachen. Ich glaube das war vor ein paar Jahre beim HCP in der AlpsHockeyLeague. Dort waren 2-3 Rumours unterwegs und ein Allwissender hat dann die Schuhgröße geposten. Dann wirklich anhand der Schuhgröße und 30 verschiedene Recherchen der richtige Spieler vorab gefunden.
-
Du wirst lachen. Ich glaube das war vor ein paar Jahre beim HCP in der AlpsHockeyLeague. Dort waren 2-3 Rumours unterwegs und ein Allwissender hat dann die Schuhgröße geposten. Dann wirklich anhand der Schuhgröße und 30 verschiedene Recherchen der richtige Spieler vorab gefunden.
Sean Ringrose - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Sean Ringrose, 1988-04-20 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the Italy with Pustertal/Val Pusteria.…www.eliteprospects.comMan muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.

-
https://www.eliteprospects.com/player/31498/sean-ringrose
Man muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.

Ja, wobei man auch sagen muss dass Ringrose dann im Playoff unser bester Stürmer war (16 Punkte in 9 Partien). Nate Di Casmirro war da übrigens auch beim HcP (heute Co in Graz)
-
Weil so unbekannt?
Haben’s de Jamie Lundmark reaktiviert?
hat wahrscheinlich der Clark aus dem Veteranen-Pool vermitteltWelcome back Mike Zalewski

Da würd ma alle schaun
-
Oder iiiii

-
Oder iiiii

Zalewskiiii?
-
Man muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.
War es echt damals Ringrose?
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber die Schnitzeljagd damals war schon cool. -
- Offizieller Beitrag
Naja aber ich kann mich nicht erinnern das bei uns jemals an einem Sonntag ein neuer Spieler präsentiert wurde … Ich kann mich aber auch nicht erinnern ob es nicht doch schon mal passiert wäre…

-
Naja aber ich kann mich nicht erinnern das bei uns jemals an einem Sonntag ein neuer Spieler präsentiert wurde … Ich kann mich aber auch nicht erinnern ob es nicht doch schon mal passiert wäre…

Nick Petersen, war fix an einem Sonntag, noch dazu wars Muttertag

-
Nick Petersen, war fix an einem Sonntag, noch dazu wars Muttertag

Kozek glaub ich auch, wenige Stunden vor einem Spiel…
-
Und da ist er Nolan Moyle! Herzlichen willkommen in Klagenfurt!
-
Das ist tatsächlich eine Interessante Verpflichtung
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut!! Jung groß und kräfig und war in der KHL auch nicht schlecht!
und was hab ich gesagt, keine neuen Spieler werden an einem Sonntag präsentiert

-
….der ist auch, sollte es passen, eine Aktie für die Zukunft.
-
- Offizieller Beitrag
Sagt aber eh Pilloni auch:
„Es ist allgemein bekannt, dass ein Spieler wie Thomas Hundertpfund, wenn man das Sportliche und das Standing betrachtet, für den EC-KAC nicht zu ersetzen ist. Wir haben uns daher seit seiner Verletzung einige Wochen Zeit gelassen, um einen Spieler zu finden, der möglichst viele der Aspekte, die unser Kapitän einbrachte und wieder einbringen wird, abdeckt. Mit Nolan Moyle hoffen wir, einen solchen Spieler gefunden zu haben, er soll unser Team in den kommenden drei Monaten stärker und wieder variabler machen. Sein Alter deutet darauf hin, dass wir nicht nur kurzfristig mit ihm planen, wir denken, dass er das Potenzial hat, auch über diese Saison hinaus ein Baustein unserer Mannschaft sein zu können. Ob dem so ist, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen“, kommentiert General Manager Oliver Pilloni die Verpflichtung des 26-jährigen Neuzugangs in der Offensive."
-
...wo Klagenfurt ist, wird ihm wohl Marco Kasper schon erklärt haben.

-
Man wird sich hier wohl keinen Point per Game Scorer erwarten dürfen, aber einen Spieler der sich reinbeißt, Schüsse bockt und etwas körperlicher spielt. Vor allem letzteres geht uns eh ab. Wir haben viele spielerische Elemente im Kader, aber wie man gestern gesehen hat, körperlich tun wir uns gegen Top-Teams schwer.
-
der ist doch viel zu jung und robust für uns! dachte er sollt ins Team passen..
Spannende Verpflichtung. Interessant, dass er für 2 Jahre in der KHL war und sonst rein in NA spielte. Hoffe er kommt schnell rein.
Denke über die Kasper Connection ist da sicherlich einiges an Infos gekommen.
-
Interessante Verpflichtung. Gute Größe, gutes Alter, einige Spiele in der KHL und Rechtsschütze.
Find ich auch ansprechender als Rockwood, könnte fürs Playoff wirklich eine Verstärkung sein. Vor allem kann man sich das auch schon für die nächste Saison anschauen, nachdem es Pilloni selbst anspricht, wird er da wohl schon vielleicht eine Klausel vorbereitet haben...
Willkommen in Klagenfurt!
-
-
wer den orf als referenz rund um eishockeythemen nimmt, hat schon verloren
-
Man wird sich hier wohl keinen . . . .
Sag mal, bist laut Avatar zum Mittelfingergeilisten geworden?
-
Interessanter Mann,- sagt mir nix. Hoffe, einer der es versteht, sofern zusammengespannt, mehr Wege für Fraser frei zu machen,- da liegt aus meiner Sicht das freie scoring Potential für die Playoffs.
-