Ich glaub ja mittlerweile, der Neue ist ein Russe und heißt Pavel Pure ![]()
KAC Transfergeflüster 2025/2026
-
-
Jetzt möchte aber bitte auch die Schuhgröße wissen.
Dann wäre eine Identifizierung kinderleicht...
-
Jetzt möchte aber bitte auch die Schuhgröße wissen.
Dann wäre eine Identifizierung kinderleicht...
Du wirst lachen. Ich glaube das war vor ein paar Jahre beim HCP in der AlpsHockeyLeague. Dort waren 2-3 Rumours unterwegs und ein Allwissender hat dann die Schuhgröße geposten. Dann wirklich anhand der Schuhgröße und 30 verschiedene Recherchen der richtige Spieler vorab gefunden.
-
Du wirst lachen. Ich glaube das war vor ein paar Jahre beim HCP in der AlpsHockeyLeague. Dort waren 2-3 Rumours unterwegs und ein Allwissender hat dann die Schuhgröße geposten. Dann wirklich anhand der Schuhgröße und 30 verschiedene Recherchen der richtige Spieler vorab gefunden.
Sean Ringrose - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Sean Ringrose, 1988-04-20 Edmonton, AB, CAN Canada. Most recently in the Italy with Pustertal/Val Pusteria.…www.eliteprospects.comMan muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.

-
https://www.eliteprospects.com/player/31498/sean-ringrose
Man muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.

Ja, wobei man auch sagen muss dass Ringrose dann im Playoff unser bester Stürmer war (16 Punkte in 9 Partien). Nate Di Casmirro war da übrigens auch beim HcP (heute Co in Graz)
-
Weil so unbekannt?
Haben’s de Jamie Lundmark reaktiviert?
hat wahrscheinlich der Clark aus dem Veteranen-Pool vermitteltWelcome back Mike Zalewski

Da würd ma alle schaun
-
Oder iiiii

-
Oder iiiii

Zalewskiiii?
-
Man muss dazu sagen, er wurde auch von halb Europa gejagt.
War es echt damals Ringrose?
Kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber die Schnitzeljagd damals war schon cool. -
- Offizieller Beitrag
Naja aber ich kann mich nicht erinnern das bei uns jemals an einem Sonntag ein neuer Spieler präsentiert wurde … Ich kann mich aber auch nicht erinnern ob es nicht doch schon mal passiert wäre…

-
Naja aber ich kann mich nicht erinnern das bei uns jemals an einem Sonntag ein neuer Spieler präsentiert wurde … Ich kann mich aber auch nicht erinnern ob es nicht doch schon mal passiert wäre…

Nick Petersen, war fix an einem Sonntag, noch dazu wars Muttertag

-
Nick Petersen, war fix an einem Sonntag, noch dazu wars Muttertag

Kozek glaub ich auch, wenige Stunden vor einem Spiel…
-