1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • Caps fan
    Hobbyliga
    • 20. März 2025 um 14:46

Bei den aktuellen Gerüchten die es bei den Caps gibt, welche spieler würdet ihr euch wirklich in Wien wünschen

Lanzinger

Antonitsch

Pfeffer

Wimmer

Lindner

Ich persönlich würde für die Defensive einen Wimmer Pfeffer und Lindner direkt nehmen wie realistisch das ganze ist weiß keiner

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2025 um 14:54
    Zitat von Caps fan

Ich persönlich würde für die Defensive einen Wimmer Pfeffer und Lindner direkt nehmen wie realistisch das ganze ist weiß keiner

Wenn du den Philipp Lindner meinst, dann ist das sehr unrealistisch, weil er nächste Saison noch Vertrag in Villach hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. März 2025 um 15:12
    Zitat von gm99

Wenn du den Philipp Lindner meinst, dann ist das sehr unrealistisch, weil er nächste Saison noch Vertrag in Villach hat.

Wird wohl Luis gemeint sein, der steht meines Wissens nach ante Portas in Wien.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2025 um 15:17
    Zitat von Spezz93

schade, wäre eigentlich jemand wie wir in langfristig gesehen wieder mal brauchen könnten, ist sicher einer der das potential hat ein zweiter Nash Nienhuis zu werden

• gm99
    Biertrinker
    • 20. März 2025 um 15:54
    Zitat von Spezz93

Ah danke. Der hat doch in den letzten Jahren öfters mal im Sommer bei uns mittrainiert. Ich habe ihn als eher schmächtig für einen Verteidiger in Erinnerung, aber vielleicht hat ihm ja die amerikanische Küche gut getan.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. März 2025 um 16:00
    Zitat von gm99

Ah danke. Der hat doch in den letzten Jahren öfters mal im Sommer bei uns mittrainiert.

Genau, durfte nur nie spielen sonst hätte es Probleme in NA gegeben (wegen Profi Hockey Einsätzen)

• philromano
    KHL
    • 20. März 2025 um 16:01
    Zitat von Caps fan

Bei den aktuellen Gerüchten die es bei den Caps gibt, welche spieler würdet ihr euch wirklich in Wien wünschen

Lanzinger

Antonitsch

Pfeffer

Wimmer

Lindner

Alles anzeigen

lanzinger dürfte ziemlich fix sein.

danach würde folgend reihen

wimmer

antonitsch

lindner

pfeffer

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. März 2025 um 16:04
    Zitat von hockeyfan#22

Genau, durfte nur nie spielen sonst hätte es Probleme in NA gegeben (wegen Profi Hockey Einsätzen)

Wobei ich das immer noch nicht ganz checke warum gings bei Lindner nicht, aber bei Klassek scheint jetzt kein Problem zu sein?

Edit: Ah sorry,, hat im Wien fredl wohl wenig verloren, gerne verschieben. Vlt div. Auslandsprospects oder so.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 20. März 2025 um 16:10
    Zitat von philromano

lanzinger dürfte ziemlich fix sein.

danach würde folgend reihen

wimmer

antonitsch

lindner

pfeffer

Alles anzeigen

Wimmer wäre schon geil

• habedieehre
    Gast
    • 20. März 2025 um 16:49

Ihr vergessts den Wolf! Wurde doch hier im Forum nach Wien gerüchtet!

• oilers99
    Nationalliga
    • 20. März 2025 um 19:03
    Zitat von Caps fan

Lanzinger

Antonitsch

Pfeffer

Wimmer

Lindner

Alles anzeigen

Dachte Hary Lange wollte Antonitsch unbedingt halten ?

• Meister0312
    Rookie
    • 20. März 2025 um 19:18
    Zitat von oilers99

Dachte Hary Lange wollte Antonitsch unbedingt halten ?

Warum auch immer

• Wien1220
    EBEL
    • 20. März 2025 um 19:28
    Zitat von Spezz93

Die Rede war doch von Lorenz Lindner oder ? 🤔

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. März 2025 um 19:48
    Zitat von Wien1220

Die Rede war doch von Lorenz Lindner oder ? 🤔

Von Lorenz Linder weiß ich nix. Luis tendiert aber soviel ich weiß entweder zu euch oder zu Graz, außer es tut sich was im Ausland auf.

Exporte: Kehrt talentierter Österreicher in seine Heimat zurück? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Insgesamt vier Jahre verbrachte der junge Österreicher in der amerikanischen College-Liga NCAA – nun dürfte Luis Lindner vor einer Rückkehr nach Österreich…
    hockey-news.info
  • sidcrosby
    KHL
    • 20. März 2025 um 19:56
    Zitat von Caps fan

Wimmer wäre schon geil

Aus welchem Grund ?

• Wien1220
    EBEL
    • 20. März 2025 um 20:10
    Zitat von sidcrosby

Aus welchem Grund ?

Natürlich weil er ein Wiener ist :prost:

• Moodle
    EBEL
    • 20. März 2025 um 20:28
    Zitat von Spezz93

Wobei ich das immer noch nicht ganz checke warum gings bei Lindner nicht, aber bei Klassek scheint jetzt kein Problem zu sein?

Edit: Ah sorry,, hat im Wien fredl wohl wenig verloren, gerne verschieben. Vlt div. Auslandsprospects oder so.

Ich glaube da geht’s darum ob er einen Vertrag unterschrieben hat oder nicht. Klassek hat als Jugendspieler in der Kampfmannschaft gespielt, aber eben noch keinen Vertrag gehabt. Deswegen kann er glaube ich rüber wechseln.

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 20. März 2025 um 21:41
    Zitat von sidcrosby

Aus welchem Grund ?

Spiel bei Salzburg sehr brav

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2025 um 07:47

Für Wimmer wäre ein Schritt zu einem anderen Verein definitiv gut für ihn. Er braucht Eiszeit und die bekommt er in Salzburg nur in gewissen Phasen der Meisterschaft.

Macht einen wirklich guten Job und wenn er Vertrauen hat vom Trainer und Eiszeit bekommt, ist da sicher noch Luft nach oben!

Wäre ein tolles Signing für Wien.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. März 2025 um 08:00
    Zitat von Daywalker50

Für Wimmer wäre ein Schritt zu einem anderen Verein definitiv gut für ihn. Er braucht Eiszeit und die bekommt er in Salzburg nur in gewissen Phasen der Meisterschaft.

Macht einen wirklich guten Job und wenn er Vertrauen hat vom Trainer und Eiszeit bekommt, ist da sicher noch Luft nach oben!

Wäre ein tolles Signing für Wien.

Wien kann aber auch nicht jeden freien Österreicher holen. In diesem Sinne: Willkommen in Linz, Herr Wimmer! ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2025 um 08:06

Mir persönlich ist es egal ob er in Linz oder Wien landet, aus meiner Sicht wäre es für ihn selbst der beste Schritt weg von Salzburg, da er hier eben nur 9 oder 10 Defender ist.

Also lieber Linzer und Wiener, eure Einsätze bitte... 😜

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. März 2025 um 08:19
    Zitat von Daywalker50

Mir persönlich ist es egal ob er in Linz oder Wien landet, aus meiner Sicht wäre es für ihn selbst der beste Schritt weg von Salzburg, da er hier eben nur 9 oder 10 Defender ist.

Also lieber Linzer und Wiener, eure Einsätze bitte... 😜

Er kann Wolf in Linz ersetzen, darf regelmäßig mit einem Legionär zusammenspielen und ihr dürft euch den Stapelfeldt behalten. Deal? ;)

• Daywalker50
    NHL
    • 21. März 2025 um 08:31

Deal! 😅

Ich lege noch einen drauf, wenn er dann gegen Salzburg ein Tor macht, dann stoße ich mit einem Stiegl oder Linzer Bier auf ihn an...

@Lieber Wiener, sorry für Off Topic 😬

• Caps fan
    Hobbyliga
    • 21. März 2025 um 08:35
    Zitat von el_greco

Er kann Wolf in Linz ersetzen, darf regelmäßig mit einem Legionär zusammenspielen und ihr dürft euch den Stapelfeldt behalten. Deal? ;)

Oder wir bekommen beide und ihr den Heinrich:prost:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. März 2025 um 08:55
    Zitat von Caps fan

Oder wir bekommen beide und ihr den Heinrich:prost:

Mir ist es lieber, wir bekommen niemanden und dafür bleibt uns der Heinrich erspart. Back at square one, verdammt. 😀

Gute Idee Daywalker50 ! 😉:prost: