Ich denke gerade Lanze wird der Luftwechsel sehr gut tun. Alles gute den beiden jedenfalls!
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Bei den aktuellen Gerüchten die es bei den Caps gibt, welche spieler würdet ihr euch wirklich in Wien wünschen
Lanzinger
Antonitsch
Pfeffer
Wimmer
Lindner
Ich persönlich würde für die Defensive einen Wimmer Pfeffer und Lindner direkt nehmen wie realistisch das ganze ist weiß keiner
-
Ich persönlich würde für die Defensive einen Wimmer Pfeffer und Lindner direkt nehmen wie realistisch das ganze ist weiß keiner
Wenn du den Philipp Lindner meinst, dann ist das sehr unrealistisch, weil er nächste Saison noch Vertrag in Villach hat.
-
Wenn du den Philipp Lindner meinst, dann ist das sehr unrealistisch, weil er nächste Saison noch Vertrag in Villach hat.
Wird wohl Luis gemeint sein, der steht meines Wissens nach ante Portas in Wien.
-
schade, wäre eigentlich jemand wie wir in langfristig gesehen wieder mal brauchen könnten, ist sicher einer der das potential hat ein zweiter Nash Nienhuis zu werden
-
-
Ah danke. Der hat doch in den letzten Jahren öfters mal im Sommer bei uns mittrainiert. Ich habe ihn als eher schmächtig für einen Verteidiger in Erinnerung, aber vielleicht hat ihm ja die amerikanische Küche gut getan.
-
Ah danke. Der hat doch in den letzten Jahren öfters mal im Sommer bei uns mittrainiert.
Genau, durfte nur nie spielen sonst hätte es Probleme in NA gegeben (wegen Profi Hockey Einsätzen)
-
Bei den aktuellen Gerüchten die es bei den Caps gibt, welche spieler würdet ihr euch wirklich in Wien wünschen
Lanzinger
Antonitsch
Pfeffer
Wimmer
Lindner
lanzinger dürfte ziemlich fix sein.
danach würde folgend reihen
wimmer
antonitsch
lindner
pfeffer
-
Genau, durfte nur nie spielen sonst hätte es Probleme in NA gegeben (wegen Profi Hockey Einsätzen)
Wobei ich das immer noch nicht ganz checke warum gings bei Lindner nicht, aber bei Klassek scheint jetzt kein Problem zu sein?
Edit: Ah sorry,, hat im Wien fredl wohl wenig verloren, gerne verschieben. Vlt div. Auslandsprospects oder so.
-
lanzinger dürfte ziemlich fix sein.
danach würde folgend reihen
wimmer
antonitsch
lindner
pfeffer
Wimmer wäre schon geil
-
-
Ihr vergessts den Wolf! Wurde doch hier im Forum nach Wien gerüchtet!
-
Lanzinger
Antonitsch
Pfeffer
Wimmer
Lindner
Dachte Hary Lange wollte Antonitsch unbedingt halten ?
-
Dachte Hary Lange wollte Antonitsch unbedingt halten ?
Warum auch immer
-
Die Rede war doch von Lorenz Lindner oder ? 🤔
-
Die Rede war doch von Lorenz Lindner oder ? 🤔
Von Lorenz Linder weiß ich nix. Luis tendiert aber soviel ich weiß entweder zu euch oder zu Graz, außer es tut sich was im Ausland auf.
Exporte: Kehrt talentierter Österreicher in seine Heimat zurück? - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale EishockeyInsgesamt vier Jahre verbrachte der junge Österreicher in der amerikanischen College-Liga NCAA – nun dürfte Luis Lindner vor einer Rückkehr nach Österreich…hockey-news.info -
-
Wimmer wäre schon geil
Aus welchem Grund ?
-
Aus welchem Grund ?
Natürlich weil er ein Wiener ist
-
Wobei ich das immer noch nicht ganz checke warum gings bei Lindner nicht, aber bei Klassek scheint jetzt kein Problem zu sein?
Edit: Ah sorry,, hat im Wien fredl wohl wenig verloren, gerne verschieben. Vlt div. Auslandsprospects oder so.
Ich glaube da geht’s darum ob er einen Vertrag unterschrieben hat oder nicht. Klassek hat als Jugendspieler in der Kampfmannschaft gespielt, aber eben noch keinen Vertrag gehabt. Deswegen kann er glaube ich rüber wechseln.
-
Aus welchem Grund ?
Spiel bei Salzburg sehr brav
-
Für Wimmer wäre ein Schritt zu einem anderen Verein definitiv gut für ihn. Er braucht Eiszeit und die bekommt er in Salzburg nur in gewissen Phasen der Meisterschaft.
Macht einen wirklich guten Job und wenn er Vertrauen hat vom Trainer und Eiszeit bekommt, ist da sicher noch Luft nach oben!
Wäre ein tolles Signing für Wien.
-
-
Für Wimmer wäre ein Schritt zu einem anderen Verein definitiv gut für ihn. Er braucht Eiszeit und die bekommt er in Salzburg nur in gewissen Phasen der Meisterschaft.
Macht einen wirklich guten Job und wenn er Vertrauen hat vom Trainer und Eiszeit bekommt, ist da sicher noch Luft nach oben!
Wäre ein tolles Signing für Wien.
Wien kann aber auch nicht jeden freien Österreicher holen. In diesem Sinne: Willkommen in Linz, Herr Wimmer!
-
Mir persönlich ist es egal ob er in Linz oder Wien landet, aus meiner Sicht wäre es für ihn selbst der beste Schritt weg von Salzburg, da er hier eben nur 9 oder 10 Defender ist.
Also lieber Linzer und Wiener, eure Einsätze bitte... 😜
-
Mir persönlich ist es egal ob er in Linz oder Wien landet, aus meiner Sicht wäre es für ihn selbst der beste Schritt weg von Salzburg, da er hier eben nur 9 oder 10 Defender ist.
Also lieber Linzer und Wiener, eure Einsätze bitte... 😜
Er kann Wolf in Linz ersetzen, darf regelmäßig mit einem Legionär zusammenspielen und ihr dürft euch den Stapelfeldt behalten. Deal?
-
Deal! 😅
Ich lege noch einen drauf, wenn er dann gegen Salzburg ein Tor macht, dann stoße ich mit einem Stiegl oder Linzer Bier auf ihn an...
@Lieber Wiener, sorry für Off Topic 😬
-
Er kann Wolf in Linz ersetzen, darf regelmäßig mit einem Legionär zusammenspielen und ihr dürft euch den Stapelfeldt behalten. Deal?
Oder wir bekommen beide und ihr den Heinrich
-
-