Keine Ahnung ob die nass ist 🙈🙊😝
da gab´s doch mal die Onassis, oder![]()
![]()
Keine Ahnung ob die nass ist 🙈🙊😝
da gab´s doch mal die Onassis, oder![]()
![]()
Bezüglich anstehenden Viertelfinalpaarungen: glaube nicht dass es da beim Pick irgendwelche Überraschungen geben wird.
Also wohl so:
Graz gg Wien/Fehervar
KAC gg Villach/Linz
Salzburg gg Laibach
Bozen gg Pustertal
dh es wird für linz graz, sbg oder bozen. alles machbar eigtl.
Alles anzeigenBezüglich anstehenden Viertelfinalpaarungen: glaube nicht dass es da beim Pick irgendwelche Überraschungen geben wird.
Also wohl so:
Graz gg Wien/Fehervar
KAC gg Villach/Linz
Salzburg gg Laibach
Bozen gg Pustertal
Bin mir fast sicher, dass Villach als erstes gepickt wird, wenn wirs schaffen sollten.
Also wenn sich die Grazer angaxxn sollten vor Linz, kann man da schon ein wenig stolz sein mMn, dass man im Kopf von Jerich Mietfrei wohnt.![]()
Also wenn sich die Grazer angaxxn sollten vor Linz, kann man da schon ein wenig stolz sein mMn, dass man im Kopf von Jerich Mietfrei wohnt.
Na zumindest wohnt Jerich ganz fest in deinen Kopf. ![]()
![]()
![]()
Na zumindest wohnt Jerich ganz fest in deinen Kopf.
Hoffentlich zahlt wenigstens er eine ordentliche Miete (leisten kann er sichs ja) ![]()
Bin mir fast sicher, dass Villach als erstes gepickt wird, wenn wirs schaffen sollten.
Das glaube ich auch, für mich sind Villach und Wien zu favorisieren in den Pre Play Offs. Falls das dann so eintritt glaube ich an folgende Paarungen.
Graz:VSV
KAC:Wien
Salzburg:Laibach
Bozen:Pustertal
Das glaube ich auch, für mich sind Villach und Wien zu favorisieren in den Pre Play Offs. Falls das dann so eintritt glaube ich an folgende Paarungen.
Graz:VSV
KAC:Wien
Salzburg:Laibach
Bozen:Pustertal
Graz : Linz meinst du
da gab´s doch mal die Onassis, oder
das war die Nicole21 (oder so)... einige ältere Forumsuser können sich vielleicht noch erinnern?
T.J. Brennan wurde zum MVP der Regular Season gewählt.
Graz : Linz meinst du
Möglich, aber aus heutiger Sicht würde ich den VSV favorisieren, allein schon wegen des Heimvorteils.
Grazer wollten zahlen - Kurios! Ein Abendessen für Sieg gegen den KAC | krone.at
das macht halt die Außendarstellung eines Jerichs nicht besser. Sowas gehört sich halt nicht.
Grazer wollten zahlen - Kurios! Ein Abendessen für Sieg gegen den KAC | krone.at
das macht halt die Außendarstellung eines Jerichs nicht besser. Sowas gehört sich halt nicht.
ich kann es leider nciht lesen, da Krone+.
Könntest den Artikel bitte reinkopieren (sofern erlaubt), oder mir per PN schicken?
Vielen Dank im Voraus
Wie peinlich kann man sein
Jerich: ja
ich kann es leider nciht lesen, da Krone+.
Könntest den Artikel bitte reinkopieren (sofern erlaubt), oder mir per PN schicken?
Vielen Dank im Voraus
same here. ![]()
Dafür das Herz...
Zum Schämen die Aktion von Jerich. Sorry Graz ist am besten Weg der meistgehasste Verein in der Liga zu werden.
Geld verdirbt eben den Charakter....
Was soll man viel dazu sagen
die KI weiß etwas, was die Grazer noch nicht wissen!
Ich verstehe nicht inwiefern das jetzt lustig ist… der Typ ist nur noch peinlich, da reisst ihn auch eine vermeintlich lustiger Fehler der KI nicht mehr raus… traurig, einfach traurig das er sowas notwendig hat…
Ich verstehe nicht inwiefern das jetzt lustig ist… der Typ ist nur noch peinlich, da reisst ihn auch eine vermeintlich lustiger Fehler der KI nicht mehr raus… traurig, einfach traurig das er sowas notwendig hat…
vielleicht wollt der Wiener einfach kein Iphone mit einem Graz Branding... da ginge ich auch lieber essen...
die KI weiß etwas, was die Grazer noch nicht wissen!
Hat sich doch glatt die KI auf meinen Beitrag verlassen:
Das der Mann kein Sympathieträger ist, war ja schon länger bekannt - aber das ist schon ein eine ungute Sache.