Keine Ahnung ob die nass ist 🙈🙊😝
da gab´s doch mal die Onassis, oder![]()
![]()
Keine Ahnung ob die nass ist 🙈🙊😝
da gab´s doch mal die Onassis, oder![]()
![]()
Bezüglich anstehenden Viertelfinalpaarungen: glaube nicht dass es da beim Pick irgendwelche Überraschungen geben wird.
Also wohl so:
Graz gg Wien/Fehervar
KAC gg Villach/Linz
Salzburg gg Laibach
Bozen gg Pustertal
dh es wird für linz graz, sbg oder bozen. alles machbar eigtl.
Alles anzeigenBezüglich anstehenden Viertelfinalpaarungen: glaube nicht dass es da beim Pick irgendwelche Überraschungen geben wird.
Also wohl so:
Graz gg Wien/Fehervar
KAC gg Villach/Linz
Salzburg gg Laibach
Bozen gg Pustertal
Bin mir fast sicher, dass Villach als erstes gepickt wird, wenn wirs schaffen sollten.
Also wenn sich die Grazer angaxxn sollten vor Linz, kann man da schon ein wenig stolz sein mMn, dass man im Kopf von Jerich Mietfrei wohnt.![]()
Also wenn sich die Grazer angaxxn sollten vor Linz, kann man da schon ein wenig stolz sein mMn, dass man im Kopf von Jerich Mietfrei wohnt.
Na zumindest wohnt Jerich ganz fest in deinen Kopf. ![]()
![]()
![]()
Na zumindest wohnt Jerich ganz fest in deinen Kopf.
Hoffentlich zahlt wenigstens er eine ordentliche Miete (leisten kann er sichs ja) ![]()
Bin mir fast sicher, dass Villach als erstes gepickt wird, wenn wirs schaffen sollten.
Das glaube ich auch, für mich sind Villach und Wien zu favorisieren in den Pre Play Offs. Falls das dann so eintritt glaube ich an folgende Paarungen.
Graz:VSV
KAC:Wien
Salzburg:Laibach
Bozen:Pustertal
Das glaube ich auch, für mich sind Villach und Wien zu favorisieren in den Pre Play Offs. Falls das dann so eintritt glaube ich an folgende Paarungen.
Graz:VSV
KAC:Wien
Salzburg:Laibach
Bozen:Pustertal
Graz : Linz meinst du
da gab´s doch mal die Onassis, oder
das war die Nicole21 (oder so)... einige ältere Forumsuser können sich vielleicht noch erinnern?
T.J. Brennan wurde zum MVP der Regular Season gewählt.
Graz : Linz meinst du
Möglich, aber aus heutiger Sicht würde ich den VSV favorisieren, allein schon wegen des Heimvorteils.